tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
05.07.2014 17:51
Tussy Line
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen die Adventsvierteiler, wo die > Franzosen ja auch meist ein anderes Ende als wir > Deutschen hatten. Wo und bei welchen Adventsvierteiler wurden bei den Franzosen geändert?
Forum: Nostalgieecke
04.07.2014 23:38
Tussy Line
Wurde das Ende tatsächlich in zwei Fassungen gedreht oder nur einmal gedreht und unterschiedlich synchronisiert?
Forum: Nostalgieecke
21.04.2014 16:10
Tussy Line
onlyoneman schrieb: ------------------------------------------------------- > "Am Laufenden Band" die Spielshow der 70er Jahre > mit Rudi Carrell wird ab Samstag, 24.5.2014 (Wh: > Sonntag) wieder ab Folge 16 wiederholt. Aber was ist mit den Folgen 1-15?
Forum: Nostalgieecke
28.08.2013 20:06
Tussy Line
Ja, das waren noch Zeiten. Gerne erinnere ich mich daran, kommt leider nicht wieder.
Forum: Nostalgieecke
21.08.2013 17:58
Tussy Line
Ganz besonders freue ich mich auf die Sendung "Rudi und der Bücherwurm" am 27.08.2013.
Forum: Nostalgieecke
Heissen denn die Kerle von Skilehrern alle Toni? Ach, in dieser Gruppe scheint der Name weit verbreitet zu sein?!
Forum: Nostalgieecke
14.05.2013 10:21
Tussy Line
Ich kannte Horst Königstein bisher nicht, hat aber viel geleistet.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe auf noch mehr Wiederholungen mit Clemens Wilmenrod.
Forum: Nostalgieecke
14.03.2013 23:48
Tussy Line
ein wunderschönes Foto!
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 13:04
Tussy Line
Klar, wir haben sogar beide Singles von Little Wölfi in unserer Plattentruhe. Sehr schön und danke für den netten Link!
Forum: Nostalgieecke
16.02.2013 12:54
Tussy Line
Genauso ist es. In unserer Familie ist "Lassie" immer ein Liebling geblieben.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2013 21:49
Tussy Line
Auch der große Stummfilm-Star Andy Clyde wirkt in mehreren Episoden der Serie neben Timmy und auch dem Ranger Corey Stuart mit.
Forum: Nostalgieecke
Ob das ein großer Erfolg werden wird steht auf einem ganz anderen Blatt.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2012 13:08
Tussy Line
Sicher wird es genügend Liebhaber geben.
Forum: Nostalgieecke
12.12.2012 11:39
Tussy Line
Also ich freue mich auch schon riesig auf die DVDs. Wurde ja Zeit!
Forum: Nostalgieecke
24.10.2012 19:21
Tussy Line
Der Preis wäre mir echt gesagt zu hoch. Ich warte, dass irgendwann eine DVD kommt.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2012 00:49
Tussy Line
Nur noch vage erinnere ich mich an einen Schokoriegel, der Anfang oder Mitte der 60er Jahre auf dem Markt war. Entweder lautete der Name "Crisp" oder "Crispy". Ich weiss es leider nicht mehr genau. Dieser Schokoriegel war so lecker und schmeckte mir besser als "Nuts" oder "Mars". Dann war er nicht mehr erhältlich, was ich heute noch bedauere. In einem alten Katalog von Neckermann war er auch u
Forum: Der Werbeblock
18.08.2012 22:38
Tussy Line
Bei meinem Samstagseinkauf verspürte ich Lust auf Erdnüsse. Wegen der Kalorien verzichtete ich längere Zeit. Früher aß ich gerne die in der roten Packung von Bahlsen. Die scheint es leider nicht mehr zu geben. In einer ähnlichen Packung steht der Schriftzug "Lorenz" in grüner Schrift. Damals war der Schriftzug in blau mit "Bahlsen" gekennzeichnet. An der Information des Supermarktes war ma
Forum: Der Werbeblock
09.08.2012 19:44
Tussy Line
Was war denn an Gerichtsmedizinerin Samantha Ryan so toll? BBC-Serien bürgen bis auf wenige Ausnahmen immer für gehobene Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2012 21:41
Tussy Line
Wie bist Du denn auf diese Serie gekommen?
Forum: Nostalgieecke
Je Box kostet gerade 6,97 Euro. Ich habe zugeschlagen und mir alle 3 Boxen bei amazon.de gekauft. Das sind dann insgesamt 10 DVDs für 20,91 Euro mit deutscher UND Original-Tonspur. Was will man mehr?
Forum: Nostalgieecke
13.07.2012 22:18
Tussy Line
Als die Stones ihr 20jähriges Bestehen feierten hätte ich nie gedacht, daß die Band noch so lange bestehen bleibt.
Forum: Sendeschluss!
Ich denke eher das war ein Versehen. Ich traue dem Frieden nicht.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.