tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 80
Ergebnisse 1 - 50 von 3977
Florian...wer? Ach so, der, der mit dem Kahn schippert.
Forum: Aktuelles Forum
Nee, der heißt tatsächlich nur "Glöckler".
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hat die Tina das wirklich nötig? > > ... und bringt die dann einen Manta mit? Ja, und Axel, Bertie, Klausi, Gerd, Hakan und Florentine auch.
Forum: Aktuelles Forum
Glöckler? Ach der mit dem Toupet. Ja, habe ich mal von gehört.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2021 12:55
Ralfi
Ach so, na dann, danke trotzdem. Allerdings habe ich Deine Aussage auf dem Kanal nicht finden können.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2021 09:02
Ralfi
Interessant! Ein Link wäre jetzt hilfreich....
Forum: Nostalgieecke
Hat die Tina das wirklich nötig?
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2021 18:28
Ralfi
Das ist doch sehr professionell gemacht, Hut ab. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass, als der Titel vor Jahrzehnten in der Bravo-Musicbox ziemlich hoch stand, bei Radio Luxemburg aus Zeitgründen oft erst nach dem Break gespielt wurde. Fiel am Anfang nicht auf, aber da sind doch Unterschiede. War ärgerlich beim Aufnehmen ;-)).
Forum: Sendeschluss!
23.11.2021 21:40
Ralfi
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Misslungen: Definitiv, er hat sowieso besseres gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Artikel wird etwas wichtiges weggelassen: > Er hat auch den Text zu sehr zahlreichen > Dokumentarfilmen von ARD/ZDF gesprochen. Darin war > er einfach nur überragend. Ja, ich habe vor kurzem noch eine Dokumentation gesehen. Da denkt man, die Menschen gibt es, die gehören zum Leben. Aber leider is
Forum: Sendeschluss!
23.11.2021 21:33
Ralfi
Leider hat sich Leo schon abgemeldet. Schade aber auch. Ich mochte sie gern.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... oder sie schneiden nur halbe Titel > hintereinander und beschneiden das ganze dann auf > 16:9 Ach ja, das muss natürlich sein. Man kann diesen Fernsehern einfach kein natives 4:3 zumuten.
Forum: Nostalgieecke
Da wären mir die originalen Sendungen weitaus lieber.
Forum: Nostalgieecke
Das Problem kenne ich auch von Fernsehern, die MP4 abspielen können. Plötzlich ging ein selbstgedrehter nicht. Grund war ebenfalls eine zu hohe Auflösung.
Forum: Ratgeber Technik
16.11.2021 21:43
Ralfi
Janz jenau!
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2021 15:02
Ralfi
So dolle war dieses Jahr ohnehin nicht, viele der deutschen Jammerprediger, eh' immer das gleiche und ansonsten hat mich auch nicht viel begeistern können. Vor allem sehr viel "xxx" vs. "yyy" oder "xx" x "yyy" feat. "zzz".
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2021 14:08
Ralfi
Der Trailer ist echt ein Witz. Noch weniger geht ja gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
Woher weißt Du denn, dass Helmut Ashley tot ist?
Forum: Sendeschluss!
Na, bei Gert Wilden ist der hier natürlich sicher auch jedem bekannt ;-))
Forum: Sendeschluss!
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > So könnte ich (gefühlt) ewig weitermachen... > Happy Listening! Klasse! Mehr davon!
Forum: Sendeschluss!
totort "Ruhrort" haben sie perfekt restauriert!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2021 21:38
Ralfi
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Appartment mit Jack Lemmon und Shirley McLaine > lief früher > sehr oft an Weihnachten. Kann ich mir speziell an > Weihnachten immer wieder anschauen. > Oder den Weihnachtsfilm mit dem Rentier mit Sam > Elliott . > Eher ein Weihnachtsfilm für Kinder. Oh ja, definitiv.
Forum: Film-Forum
Die hätten mal besser "In aller Freundschaft - Der Kantinenwirt" gedreht, das wäre lustiger gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2021 11:33
Ralfi
Leo und Marie - Eine Weihnachtsliebe.
Forum: Film-Forum
22.10.2021 20:56
Ralfi
Ah, "Auf Schienen um die Welt"...Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
Perfekt!
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Threadtitel stört mich aber immer noch > gewaltig, Na ja, ist ja schon etwas abgemildert. Es ist halt passiert.
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, besonders ein Polizist*innen muss in solchen Was machte Deine Deutschlehrerin eigentlich beruflich?
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2021 20:13
Ralfi
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > Witzig finde ich, dass Liebling Kreuzbergs Partner > Giselmund Arnold offenbar auch bei den Drombuschs > einen Anwalt (mit Schnurrbart...!) spielte, und > ebenso der Mann von Lieblings Freundin Lola. Ja, das fand ich auch interessant.
Forum: Nostalgieecke
22.10.2021 20:12
Ralfi
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Na da ist ja klar was ich mir heute reinziehe ;o) Ne Tüte? ;-)))
Forum: Nostalgieecke
21.10.2021 23:34
Ralfi
Prima, vielen Dank für's Suchen!
Forum: Der Werbeblock
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich suchte schon vor 12 oder 13 Jahren vergeblich > nach einem Deodorantstick fuer Frauen ohne > Aluminium (Tums riecht entsetzlich), und verwende > seitdem einfach den Old Spice Pure Sport Deostick > meines Mannes, der kein Aluminium enthaelt und > wudnerbar frisch duftet. So so... ;-)))
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, "altbacken" trifft es irgendwie schon. Der > Film ist von 1990, die späten 80er Jahre sind > schon spürbar bei Kleidung, Ausstattung und > Humor. > Viel schlimmer aber: > Die armen heute 30- jährigen Jungs, die aufgrund > dieses damals sehr erfolgreichen Spielfilms den > grausamen
Forum: Film-Forum
21.10.2021 21:52
Ralfi
schade was?
Forum: Nostalgieecke
21.10.2021 14:20
Ralfi
Ich glaube, als Linkshänder ein Schlagzeug für Rechtshänder zu spielen, ergibt einen gewissen Touch. Alleine das Spiel bei "Come Together" ist schon sehr prägnant.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2021 14:15
Ralfi
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wollte so gerne von Verena Mayr ein > Autogramm > > haben, aber sie schrieb mir, das ginge nicht, > weil > > sie nichts mehr mit Schauspielerei zu tun habe. > > Sehr schade. > >
Forum: Nostalgieecke
21.10.2021 13:51
Ralfi
Ich wollte so gerne von Verena Mayr ein Autogramm haben, aber sie schrieb mir, das ginge nicht, weil sie nichts mehr mit Schauspielerei zu tun habe. Sehr schade. Sie hat schon länger eine Yogaschule in Innsbruck.
Forum: Nostalgieecke
Da schaue ich mir lieber "Peng, Du bist tot", "Müllers Büro" und "Schimpf vor 12" an.
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück ist dieser ähhh Mario Dingenskirchen nicht dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Es ging um Mick Werup, nicht verstanden?
Forum: Nostalgieecke
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Tatort: Tote Taube in der Beethovenstraße" > Di 19.10., 23:40 - 01:20 Uhr, WDR Krimi, BRD/A > 1973, 98/100 Min. > Mit Sieghardt Rupp als Zollfahnder Kressin, Glenn > Corbett, Christa Lang (Samuel Fullers Gattin) > Regie: Samuel Fuller Den kann man getrost vergessen, hat mit "tatort" und K
Forum: Nostalgieecke
16.10.2021 20:52
Ralfi
Aber hilfreich war es doch. Bussi!
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2021 20:50
Ralfi
Ja, immer das Blöd-Blatt, das verdummt uns zusehends. :-)
Forum: Sendeschluss!
16.10.2021 19:21
Ralfi
Das arme Kind, ich weine bitterlich....
Forum: Sendeschluss!
16.10.2021 19:16
Ralfi
Schrecklich.
Forum: Sendeschluss!
Nun ja, ich stand mal im Winter in einer Garage, seinerzeit hatte ich noch ein Sony mit CD-Wechsler im Auto. Das Display zeigte immer die Uhrzeit an, hatte ich vergessen herauszunehmen. Nach einer Woche war die Batterie leer, ich wollte es nicht glauben.
Forum: Ratgeber Technik
Danach kommt "Der Kommissar und der Fluss/Bach/Tümpel/Pfütze" Da ist noch einiges drin.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2021 10:22
Ralfi
Ich war schon drauf und ran ihn zu sehen, aber jetzt sicher nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.