tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 292
Ergebnisse 1 - 50 von 14553
10.08.2021 22:32
faxe61
Ist Wolfsburg sicher, da sie 6xmal gewechselt haben? 4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Frankfurt, Werder und Fürth sind raus. > > Erst im Elfmeterschießen oder Verlängerung haben > es Hoffenheim, Wolfsburg, Köln, Mainz, Kiel und > Bochum geschafft.
Forum: Sendeschluss!
31.07.2021 16:54
faxe61
Schreib noch eine mail- Die ANTWORTZEIT IST MANCHMAL UNTER DER ANALOGEN dort. prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich würde die offizielle Mail Adresse aus dem > > Impressum anschreiben. > > > > E-Mail: forenmaster@tvforen.de >
Forum: Sendeschluss!
25.07.2021 02:22
faxe61
Hier mal ein Kurzfilm. Wie man auf Rassismus reagieren kann | "Ausstieg Rechts"
Forum: Sendeschluss!
25.07.2021 02:21
faxe61
Hier mal ein Kurzfilm. Wie man auf Rassismus reagieren kann | "Ausstieg Rechts"
Forum: Sendeschluss!
24.07.2021 00:53
faxe61
Impfung bedeutet immer erst den Selbstschutz. Es gibt weniger Tote und Entastung der Intensivstationen. Es wird auch einen Refresh der Impfung benötigen - Corona sind wir noch nicht los. Das meine nicht wissenschaftliche Meinung.
Forum: Sendeschluss!
23.07.2021 18:44
faxe61
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da steht aber nur Bundesliga, müsste es dann > nicht 1. und 2. Bundesliga heissen? > - > Logo-neu-175060-detailnp.jpeg Ich habe es geahnt. Der 1. Klugscheisser an Bord. Willkommen, nimm die Planke. Muss man sich an diesen Sprachgebrauch richten?
Forum: Sendeschluss!
23.07.2021 17:22
faxe61
Schön, dass du die 2. Liga gleich miteingebunden hast.
Forum: Sendeschluss!
Das dreckige Dutzend in Martials Arts von 1987. Hier gibt es noch ein paar Einblicke.
Forum: Film-Forum
16.07.2021 20:56
faxe61
Das wird schwer. Welche Plattform? Welches Genre? Welche Zeitschiene? Stell doch deine konkreten Fragen, hier im Sendeschluss. Das wäre mein Vorschlag.
Forum: Nostalgieecke
15.07.2021 21:47
faxe61
und England hatte zu diesem Zeitpunkt immer zu Null gespielt. Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Diesmal hat E
Forum: Sendeschluss!
> Was möchtest Du uns mitteilen, faxe? Nur: Das die UEFA die Macht über die ausgestrahlten Bilder hat- pars schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > DIe Aktion war hirnlos und was immer noch von > > Greenpeace.. > > Es hätte auch schlimmer,
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 18:10
faxe61
Ich meine Immobiles Schauspielerei im Spiel gegen Belgien.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 03:26
faxe61
Ich habe mich auch leicht angefreundet mit Italien bis der sterbende Schwan kam.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 20:48
faxe61
Deswegen soll es Bussgeld geben für nicht abgesagte Termine.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 18:39
faxe61
kein Einspruch, yrkoon. Zu wenig Fakten oder so.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 18:01
faxe61
Und den VAR bei der EM kann man ganz vergessen.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 17:22
faxe61
yrkoon >wenn die Dosen wirklich hier nur noch wie Sauerbier gehandelt werden müssen, dann ist es höchste Zeit, richtig armen Ländern die Dosen zur Verfügung zu stellen, allerdings mit einer organisatorischen Absicherung, dass die dann auch schnell "weggeimpft" werden und nicht an irgendeinem Schotterpisten-Flughafen "dahinten, neben dem Schrottlager" in der Sonne schmoren.> Es kann au
Forum: Sendeschluss!
10.07.2021 16:11
faxe61
Spanien - Italien fand ich beide gleich stark. England - Dänemark England war ab der ca, 60. Minuten stärker. Dänemark war dann stehend k.o. Der Elfer für England nervt mich immer noch; das war eine Schwalbe von Sterling. Und der Schiri macht eine Fehleinschätzung und der VAR auch noch. «It's diving home».
Forum: Sendeschluss!
05.07.2021 11:24
faxe61
06.07.21 21:00 Spanien – Italien -:- 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 London 07.07.21 21:00 England – Dänemark -:- 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 London Diesmal hat England eine gute Chance auf den Titel.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 22:37
faxe61
Dann war es eher ein Nein. Das verstehe ich nicht so ganz. Du versuchst doch, dich zu rechtfertigen. Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht so ganz ernst gemeint, ich meinte nur wegen > deines "Ja" am Anfang des Satzes. Das klang wie > eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage :-) Wikki schrieb: ------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 22:04
faxe61
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte Fluss lieber als Strom bezeichnen > sollen. Ich würde auch nicht in der Donau, Elbe > oder Weser schwimmen. Nein, ich habe dich schon verstanden. Man kann aber lernen im Fluss zu schwimmen. > Du musst dich übrigens nicht rechtfertigen :-) Verstehe ich nicht. Wofür?
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 21:52
faxe61
Geplant ist das Museum erstmal bis nächstes Jahr Ist es eine Wanderausstellung oder wechslen Die öfters das Thema?
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 21:17
faxe61
Das ist mir wiederum neu :-( Das ist traurig. Die IMDB gibt dazu keine Infos her. Snake Deswegen muss man sich alle infos zusammen suchen und sich dann eine eigene Meinung zu bilden, versuchen zu können.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 20:16
faxe61
Das ist mir zu allgemein. Jeder See oder Fluss hat eigene Regeln. Ja - den heutigen Rhein kenne ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2021 17:08
faxe61
pars >Was mich heute auch erfreut hat: Mein Impfzentrum verimpft z.Zt. Astrazenika, Moderna, Biontech und J&J.< Bedeutet es: Du kannst dir den Impfstoff aussuchen?
Forum: Sendeschluss!
24.06.2021 00:58
faxe61
Faxe > Vorher hatten Sat1 und RTL, dann aber die Quoten > abgegriffen über Serien und Talkshows. > Dort waren gute Formate am Start. Spoonman >Nachmittags-Talkshows gab es Ende der 80er noch nicht bei SAT.1 oder RTL. Bei den Talkshows kann ich mich täuschen. Ist aber ist egal. Ich habe aber auch Serien geschrieben - da habe ich manche neu entdeckt.
Forum: Nostalgieecke
24.06.2021 00:49
faxe61
>Eigentlich habe ich Dir an dieser Stelle nicht mehr zu sagen, für deinen Beitrag hast du ohnehin schon mehr Kommentar bekommen, als er verdient.... Mache das nächste Kreuz im Kalender, aber du holst auch jedes Stöckchen, Hili.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2021 00:29
faxe61
Thanks, chrisquito.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2021 00:10
faxe61
>Außerdem hatten ARD+ZDF im Herbst 1989 die Mittagslücke geschlossen, d.h. es gab nun regelmäßig ein durchgehende Nachmittagsprogramm, von dem man sich wohl bessere Einschaltquoten versprochen hat als von einem Kinderferienprogramm.> War es wirklich erst dann? Vorher hatten Sat1 und RTL, dann aber die Quoten abgegriffen über Serien und Talkshows. Dort waren gute Formate am Start.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2021 23:41
faxe61
Dann ist es der leichte Weg. Gegen wen spielen als nächstes?
Forum: Sendeschluss!
23.06.2021 23:25
faxe61
Hast du keine Meinung oder, warum schreibst du immer: Wenn, ich mich nicht täusche, Apokalypse?
Forum: Sendeschluss!
Keine Serie, wie Babylon 5 und ein Film dazu?
Forum: Film-Forum
23.06.2021 21:03
faxe61
2:2, mein Tipp.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2021 20:55
faxe61
Einfach meine Fragen zu beantworten, geht wohl nicht. Nur wieder ein neues Thema AUFMACHEN, ODER?
Forum: Sendeschluss!
23.06.2021 18:26
faxe61
Und es gibt keinen Klimawandel, mangoline1, oder? Und was ist deine Meinung zum neuen Perso?
Forum: Sendeschluss!
21.06.2021 20:26
faxe61
Es ist ein Ausdruck für Freude.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2021 01:45
faxe61
>Hi faxe61, im Gegensatz zu vielen historischen Romanen wie beispieslweise Diana Gabaldon ich finde den Schreibstil von Dan Brown viel lesbarer (ich las "The Da Vinci Code" zuerst auf Englisch), aber Du hast recht, 750 Seiten pro Buch sind natuerlich eine Menge. Jedoch lernt man dabei viel ueber Geschichte.> Ja, irgendwie schon. Bei der Highland-Saga habe ich manche Seiten von Diana Gabal
Forum: Sendeschluss!
21.06.2021 01:05
faxe61
Ja. So wurde mal, nicht einmal vor so langer Zeit, im Internet auch gesprochen bei einem Sender.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2021 01:39
faxe61
Dai ist auch gut. FAST NICENSTEIN. LIKE.
Forum: Nostalgieecke
Nein. Du meinst es gibt keinen Flitzer mehr bei diesen Spielen?
Forum: Sendeschluss!
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > war etwas hart, geb ich zu, aber soche Typen haben > bei einem Fußballspiel nichts verloren. Zumal > wohl - so heißt es - Zuschaier verletzt wurden, > wil von dem Propeller Teile abgeflogen sein > sollen. Ja. Das war zu hart von dir. Er hätte sterben können; er ist abgestürzt. DIe Aktion war h
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 23:39
faxe61
Seine Romane sind mir zu schwer. Er hat gute Ideen, aber der Stil gefällt mir nicht. Inferno ist doch mit den 9 Vorhöllen von Dante? Das war dann mein letzter von ihm.
Forum: Sendeschluss!
Danke. Wenn du DAS durch WELCHES ersetzen kannst. oder? chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: &g
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, > > dass einem die Bild-Zeitung hinhält. Wo ist denn der Fehler?
Forum: Sendeschluss!
Warum wurden Beiträge von pars und faxe61 gelöscht. Ich habe keinen Regelverstoss erkennen können, nicht einmal in weiter Ferne. Es geht um diesen Thread.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 19:38
faxe61
Ich versuche es noch einmal, nach der 1. Löschung. Was soll Corona damit zu tun haben?
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 18:55
faxe61
>Mir ist aufgefallen, das etliche cds/ DVDs totale Wucherpreise seit Corona haben: Das war schon vor Corona so. Corona macht da gar keinen Sinn. >Fallen jemand weitere Beispiele dazu ein? Willst du was verkaufen? Oder was soll der Thread?
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 18:34
faxe61
Pidax2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > richtig, die Folgen wurden/werden ungekürzt > veröffentlicht und die verlängerten Szenen > deutsch untertitelt. Das ist doch mal eine kurze präzise, konkrete Aussage / Bestätigung, Pidax2. Danke. PS: An deiner Namensgebung noch ein wenig feilen, bitte.
Forum: Nostalgieecke
19.06.2021 17:59
faxe61
>Mich störts nicht, wenn mich, als überzeugter Deutscher ;-), ein Ami als Krautfresser bezeichnet. Dann bist du eher ein Kraut.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 17:28
faxe61
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab mal ein pc Spiel von IJ wo es um atlantis > geht. > Das wäre meiner Meinung nach ein toller > Verfilmungsstoff. Du meinst Indiana Jones and the Fate of Atlantis (1992), ein Point-and-Click-Adventures. Das hätte wahrscheinlich besser geklappt, als .... der Kristallschädel.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 292

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.