tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 86
Ergebnisse 1 - 50 von 4271
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Michael Strogoff und Seewolf sind mir von den > Abenteuervierteilern, die zwei liebsten und habe > ich auch schon mehrfach geschaut. > > Lederstrumpf habe ich letztens Teil 1+2 geschaut > und erst mal pausiert. Muss ich die Tage mal zu > ende schauen, aber gefällt mir nicht mehr so &
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > ach macht doch nix, schaust du doch bestimmt auch > gleich oder? ich arbeite mich erst durch die tonnen von bonusmaterial :D
Forum: Nostalgieecke
falscher thread... bitte löschen :(
Forum: Nostalgieecke
Empfehlung:
Forum: Nostalgieecke
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Gelegenheit hast Du - Anfang Dezember kommt > eine neue 2-Disc-Edition ink. Directors Cut raus... gerade gekauft... danke für den tipp!
Forum: Nostalgieecke
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Die letzte BluRay war wahrscheinlich bereits im > Februar... die Collector's Edition von > "Midsommar", weil ich so heiß auf den Director's > Cut war, der auf der Edition angeblich exclusiv > erschien. Und ich hatte auch Glück, hatte enorm > früh vorbestellt, das Ding war offenbar heiß &g
Forum: Nostalgieecke
Endlich:
Forum: Nostalgieecke
23.10.2020 22:08
Matalo
beides überklassiker :)
Forum: Film-Forum
09.10.2020 21:26
Matalo
....oder das geniale solo in "beat it" BROWN SOUND AT IS BEST!
Forum: Sendeschluss!
08.10.2020 20:26
Matalo

Forum: Sendeschluss!
01.10.2020 21:40
Matalo
wurde gesendet
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 20:18
Matalo
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Auszeichnung erfolgte durch die > Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW). "Für lau" > bekommt man so eine Auszeichnung nicht. genau wie rambo III lächerliche auszeichnung
Forum: Nostalgieecke
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein schönes Beispiel ist auch Manfred Krug, von > dem ich viele Jahre lang nicht wusste, dass er ein > guter Jazzsänger war. auch jazz betonter schlager konnte er gut:
Forum: Sendeschluss!
11.08.2020 18:29
Matalo
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > RIP (Rest in Piss) > 50 Jahre sexistische und rassistische Witze auf > Stammtischniveau. und alle waren gut :D
Forum: Sendeschluss!
14.06.2020 16:03
Matalo
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fiel mir "Der goldene Handschuh" ein, der Film > über den Serienmörder Fritz Honka. gratulation! das ist natürlich richtig.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2020 08:53
Matalo
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kiez und Schlager hören sich nach Hamburg an, und > sonst fehlt mir noch die Zuordnung. > Ich war erst bei München. hamburg ist schonmal richtig... - dachgeschoss - säge - fiete
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 22:41
Matalo
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwas aus der "Werner"-Reihe? nein... - wahre begebenheit - kiez - schlager
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 16:16
Matalo
wir suchen einen film :) - klosteine - fanta - korn :-O
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 15:32
Matalo
werden hier nur personen gesucht oder gehen auch filmrätsel? hab das hier nicht so verfolgt.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 15:31
Matalo
verkäufer war er in evil dead III und als "chirurg" agierte er in carpenters escape from la.... auf den dritten komme ich leider nicht :(
Forum: Sendeschluss!
13.06.2020 15:16
Matalo
bruce campbell??
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich auch. Das Buch fand ich grandios geschrieben. hatte richtig tiefe.... vielleicht sein bestes werk.
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ---------------------------------------------------- "11-22-63" ich fand das buch gefühlte millionen mal besser...
Forum: Film-Forum
19.05.2020 18:29
Matalo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- ....wie Hollywood kaum einen unter 100 hat... unter 1000
Forum: Sendeschluss!
01.05.2020 16:15
Matalo

Forum: Sendeschluss!
01.05.2020 10:33
Matalo
videohütte geschaut? :)
Forum: Film-Forum
15.03.2020 11:42
Matalo
don't fear the reaper
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, aber das war nicht bei allen Filmen so das sie > mit Pan Scan gezoomt wurden wie wir schon > festgestellt haben. Als Beispiel wurden hier schon > einige genannt z.B. "Das Grauen" wo oben und unten > in 4:3 mehr zu sehen ist und trotzdem am linken > und rechten Rand nichts fehlt weil
Forum: Film-Forum
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe mich früher immer gefreut, wenn der > Vorspann in Widescreen zu sehen war, weil ich > dachte, ich würde auch den Rest des Film in > diesem Format genießen können. Leider war das > meistens nicht der Fall und wenn der Vorspann > vorbei war, musste ich mich mit dem Pan &
Forum: Film-Forum
"Wird das Bild selektiv gezeigt oder selektiv vergrößert oder (im Open-Matte-Fall) sogar durch eigentlich nicht vorhandene Teile erweitert, so wird der vom Kameramann gewünschte Bildeindruck verändert. Die Proportionen innerhalb des Bilds verändern sich; weiterhin kann durch Elemente, die zwar ins Filmbild passen, aber eigentlich nicht zu sehen wären, die Aufmerksamkeit des Zuschauers a
Forum: Film-Forum
04.01.2020 10:14
Matalo
das studio set ist dem ahwahnee hotel im yosemite nationalpark nachempfunden... wer wissen will, wie genial der film wirklich ist, dem empfehle ich die doku "room 237"
Forum: Film-Forum
es gibt noch 21 cartoons in scope... dürften auf diesen schrott dvds in vollbild sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2019 08:20
Matalo
www.jazz24.org
Forum: Sendeschluss!
21.09.2019 21:04
Matalo
:D
Forum: Nostalgieecke
23.08.2019 15:35
Matalo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > An dem Film fand ich damals wie heute die Musik > und die Fahrszehnen/Landschaften grandios - und > ein paar Zitate sind im Kopf geblieben das bringt den film auf den punkt:
Forum: Sendeschluss!
19.08.2019 12:03
Matalo
Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich mich mit Leuten über Easy Rider > unterhielt, > war die Meinung einheitlich : Der Film ist > Sche.... > > Abgesehen von den grandiosen Fahrszenen, und der > Musik, wirklich nicht berauschend. > film nicht verstanden.... das ist kein bikerfilm.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2019 19:23
Matalo
so halb offtopic..... extrem unterhaltsames und unveröffentlichtes interview... eigentlich schon eine biografie.
Forum: Nostalgieecke
für nebenbei für draussen bose soundtouch... ansonsten nur richtige anlage / nubert
Forum: Sendeschluss!
25.04.2019 06:10
Matalo
pontius pilatus
Forum: Film-Forum
08.02.2019 23:02
Matalo
alter hut... aber super :)
Forum: Film-Forum
01.02.2019 23:59
Matalo
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Besser in die Luft starren und den > eigenen Gedanken nachhängen, da ist die Zeit > immer noch besser investiert. ....oder black mirror schauen
Forum: Film-Forum
Medienauge schrieb: ------------------------------------------------------- > "Suspiria" ist wirklich sehenswert, ein Albtraum, > fast ein modernes Märchen, mit legendär > inszenierten Morden, verstörenden Farben und > einem sagenhaften Soundtrack. > > Einer der ungewöhnlichsten Filme aller Zeiten! am besten im doppelpack mit "horror infernal" anschauen!
Forum: Film-Forum
16.11.2018 22:18
Matalo
als kind habe ich praktisch einen steinwurf vom traumlandpark gewohnt.... schöne zeit war das *schluchz*
Forum: Sendeschluss!
Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > - Fahrraddiebe - Remastered Edition (Ladri di > biciclette) / Preisgekröntes Meisterwerk von > Vittorio de Sica in brillianter HD-Qualität habt ihr das criterion master benutzt? schön wäre auch das bonusmaterial der criterion.... für so eine aufgespeckte version würde ich auch gerne tiefer in
Forum: Nostalgieecke
Mopple schrieb: ------------------------------------------------------- >Fällt euch noch wer ein, den man gern > sehen würde bzw. gesehen hätte? rösner und degowski
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 86

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.