tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
Tolles Weihnachtsgeschenk der ARD! Man darf sich freuen!
Forum: Aktuelles Forum
Hat der Bandname "Lassie Singers" irgendetwas mit dem berühmten Fernsehhund zu tun bzw. woher kommt die Anlehnung?
Forum: Sendeschluss!
Bei dieser Reform wird nichts Gutes herausspringen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin froh dass er verschwindet.
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich wäre es schon eine erhebliche > Verbesserung, wenn Lanz seinem Drang, unbedingt > lustig sein zu müssen, nicht mehr nachgeben > würde. Lanz ist nicht lustig und seine Scherzchen > enden meist in Peinlichkeit. Eigentlich müsste er > das wegen Nicht-Reagierens des Publikums auch >
Forum: Aktuelles Forum
Die Zeit von WD nähert sich dem Ende.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2013 13:27
Claas
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja. Er moderiert auf ORF2 die "Brieflos-Show". > > Gruß Wicket Peter Rapp ist ein ORF-Urgestein. man sieht in noch in anderen Sendungen.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2013 11:48
Claas
In Arte ist die Serie mehrfach gelaufen. Irgendwie frage ich mich ob von Staffel 1 außer den beiden gesendeten Folgen doch noch weitere existieren. In irgendwelchen Archiven würde man vielleicht noch fündig werden. Hat man denn diese Möglichkeiten vollständig ausgeschöpft?
Forum: Nostalgieecke
19.05.2013 01:31
Claas
Wieder einmal eine Panne mit Lena. Diesmal bei der Punktevergabe. Typisch Lena!
Forum: Aktuelles Forum
Ich befürchte das Schlimmste.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2013 20:18
Claas
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Viele nehmen die angeblichen ( oder auch zu recht > erbrachten ) Vorwürfe nur zum Vorwand um über > Politiker zu schimpfen ! > > Würde man das wenigstens zugeben , hätte die > Diskussion ein Stück mehr Ehrlichkeit -aber die > fordern wie ja nur von Politikern ,weniger von uns > se
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 15:54
Claas
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Tarja schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eigentlich würde es schon reichen wenn sie ihm > > die Pension streichen. Dann hätte auch das > Volk > > was davon. > > > Jetzt ist der Thread noch eins tiefer gerutscht, > auf das
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 15:53
Claas
Schon okay, macht nichts!
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Das freut mich wirklich. Ich freue mich wirklich > von Herzen jedesmal wenn RTL bei einem dieser > Drecksformate den Stecker zieht. Aber aber, so kein schlechter Sender ist RTL nicht.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 12:11
Claas
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute um 22:00 Uhr - TELE5 - " Nichtgedanken" > > TV-Lesung der etwas anderen Art. > Oliver Kalkofe nimmt sich die Biografien von > Prominenten vor. > ( evtl. Bushido, Gina Wild, Bettina Wulff, Daniela > Katzenberger) > > Könnte heiter werden. > > Migge Wenn es Kalkofe ma
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2013 21:39
Claas
Katja Riemann ist eine Frau von knapp 50, vielleicht muß sie deswegen um ihre Person Eigenwerbung betreiben.
Forum: Sendeschluss!
Dallas ist altmodisch!
Forum: Aktuelles Forum
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schlage Dete Kuhlmann vor. > > Ist seit gefühlten 100 Jahren aktiver Musiker, > hat zumindest etwas TV-Erfahrung im Ortskanal mit > einer eigenen Sendung gesammelt und in Punkto > Musikgeschichte der letzten 50 Jahre weiß er > wovon er redet. Den Namen habe ich noch nie gehört
Forum: Aktuelles Forum
Großartig, da wird wenigstens eine Könnerin ins Rennen geschickt. Dem Beispiel sollten andere Länder folgen.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2013 18:02
Claas
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja momentan in aller Munde gerade hat Er > seinen Marktwert mit dem Gewinn des zweiten Oscar > noch etwas erhöht. Ich kenne Christoph Waltz noch > von der Serie "Parole Chicago" kennt die noch > jemand? Hier mal eine Szene aus der > Serie: Was heißt hier Marktwert? Beide Oscars war
Forum: Nostalgieecke
Elchgesicht schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Lied hört sich genauso an wie das > Gewinnerlied von letztem Jahr. Und warum sagt der > Sängerin niemand, dass ihr Rock gut 10 cm länger > sein müsste und sie im Corsett aussieht, als > wäre sie mit mit 200 bar reingeschossen und wie > eine Presswurst aussieht. Schade, denn sie ist &g
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2013 02:13
Claas
Ich bin Kunde bei GMX. Die Seite hat eine neue Aufmachung und ist anders aufgebaut. Leider finde ich mich nicht zu recht. Die herkömmlichen Funktionen waren meiner Ansicht nach besser und viel übersichtlicher. Dürfen die einfach ohne Weiteres umstellen? Welche Erfahrungen hat die Foren-Gemeinde?
Forum: Sendeschluss!
09.01.2013 00:10
Claas
Berlin wird langsam zur Lachnummer, Zielscheibe von Schildbürgerstreichen, wenn´s nicht so traurig wäre. Man braucht ja schließlich einen Bürgermeister, dem es sicher ganz wichtig ist auf möglichst vielen Partys zu erscheinen. Denkt er ab und zu noch ans Regieren?
Forum: Sendeschluss!
Woraus geht hervor, daß Hannes Jaenicke der Sohn von Käte Jaenicke ist? Ich finde keine Quelle, die das bestätigt.
Forum: Sendeschluss!
Vermutlich kennt der Treaderöffner die Serie nicht. Eindeutig heißt es in der Serie "Mrs. Peel - Wir werden gebraucht" und so lautet auch korrekterweise der Buchtitel.
Forum: Nostalgieecke
Die "Weltraumpetra" müsste unbedingt auf DVD erscheinen. Ich verstehe nicht, dass sich da noch nichts getan hat.
Forum: Nostalgieecke
Eine 51-jährige als Moderatorin für diese Sendung zu nehmen halte ich nicht für die beste Lösung. Für Ulla Kock am Brink wäre die Moderation für ein Senioren-Magazin besser gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Thomas Bellut muss noch sehr viel lernen um ein guter Sender-Chef zu werden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand Peter Urban als Kommentator äusserst nervig. Seine aufdringliche Art gefiel mir nicht. Jeder andere Moderator wäre besser gewesen. Ging es Euch ähnlich?
Forum: Aktuelles Forum
Nur noch eine Woche, dann ist es wieder soweit. Habt ihr schon Euren Favoriten für den diesjährigen Eurovisions-Song-Contest auserkoren? Mein Favorit ist 'Engelbert Humperdinck', der für England antritt.
Forum: Sendeschluss!
Nur wegen eines einzigen Punktes wurde Cliff Richard 1968 beim Grand-Prix-Eurovision mit seinem Song "Congratulations" nur Zweiter. Fünf Jahre später probierte er es nochmals mit "Power to all our friends" und wurde Dritter. Aber bei den Plattenverkäufen und den Hitparaden war er ganz vorne dabei und war inoffiziell die Nr. 1. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Cliff sollte es noch ein
Forum: Sendeschluss!
17.02.2012 01:20
Claas
Aus welchen Gründen beteiligt sich das Land Luxemburg seit Jahren nicht mehr am Eurovisions-Song-Contest? Oftmals ging Luxemburg als Sieger hervor.
Forum: Sendeschluss!
Ich staunte nicht schlecht, als ich in Schweden Urlaub machte und dort öfters Radio hörte. Regelmäßig werden auf verschiedenen Sendern die Songs von der Sängerin ANN LOUISE HANSON gespielt. In ihrem Heimatland ist die Sängerin gefragter denn je. In den frühen 60ern hatte sie bei uns größere Erfolge. Mit "Es braucht ja nicht Hawaii zu sein" bei den Deutschen Schlagerfestspielen 1963 hatte
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.