tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
01.07.2019 11:29
nadja2
wer hat in dieser Serie, 5 Staffel, den Lukas Brahms, gespielt? Lukas hatte in der Serie ein Spielproblem und wurde erpresst. Ich danke für Eure Hilfe
Forum: Nostalgieecke
25.01.2012 21:58
nadja2
ich habe ganz schwach eine TV Serie in Erinnerung, lief ziemlich sicher auf ORF und evt. auch auf ZDF. Es spielten verschiedene Personen mit und die schluckten aus Versehen Tropfen und wurden mini klein. Eine Szene war im Flugzeug, als die Mutter schluckte und in der Toilette schrumpfte, weitere Szene; eine Minifrau benutzte Lippenstift und schmierte rum, ein Minimann wurde im Vogelkäfig gefange
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.