tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
19.12.2011 21:11
rehbraun
Obwohl ich RTL plus oft und gerne gesehen habe, an diese Sendung erinnere ich mich überhaupt nicht. Vielleicht lief sie ja zu einer Sendezeit, wo ich nie zuhause war.
Forum: Nostalgieecke
19.12.2011 20:56
rehbraun
Danke, werde ich mir gleich aufschreiben. Ich nehme alles auf und schaue dann in der richtigen Reihenfolge.
Forum: Nostalgieecke
19.12.2011 19:54
rehbraun
Zuerst die gute Nachricht: Auf ZDF neo wird ab Sonntag "Ich heirate eine Familie" wiederholt. Jetzt habe ich hier im Forum gesucht nach einem Thread, den es mal über die Serie gab. Habe ihn aber nicht gefunden, war wohl zu alt. Jedenfalls wurde da geschrieben, daß es abweichende Reihenfolgen bei der Sendung der Folgen gab. Erinnert sich jemand? Also dieses Mal wird "Schuhmanns Winterreise" a
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.