tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 50 von 496
Dafür ist es kostenlos. Eigentlich ganz gut die Serie zu sehen, bevor man sich entscheidet, ob man die teure Blu-ray Box zur Serie von Plaion kaufen will.
Forum: Nostalgieecke
30.01.2024 18:06
Rikko
Ich gehe mal davon aus, dass Simon & Simon bei Fernsehjuwelen erscheinen wird. Bei "Die Leute von der Shiloh Ranch" sind auch zahlreiche Folgen in Englisch mit Untertitel.
Forum: Nostalgieecke
Mikie089 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Doku ist wichtig. So wie alles was aufzeigen > kann, wie dieses perfide "Partei" vorgeht. Wenn > man die Augen nicht komplett verschließt, zeigen > sich so dermaßen viele Parallelen zum Ende der > Weimarerer Republik, dass man echt Angst bekommt. Ich denke, man kann es mit der AfD auch übe
Forum: Aktuelles Forum
Warum wird nur der deutsche Ton, nicht auch der englische Originalton veröffentlicht?
Forum: Nostalgieecke
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die dt. VHS Aufnahmen von Lancer gibt es schon > seit Jahren im Internet. Wo im Internet sind die deutschen VHS Aufnahmen von Lancer?
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > die Lancer-Boxen werden nicht erscheinen, es gibt > u.a. technische Probleme Darunter kann man sich viel vorstellen. Das ist schon sehr merkwürdig, da Vol. 1 schon länger gelistet war, spricht nicht für eine seriöse Planung.
Forum: Nostalgieecke
05.11.2023 09:56
Rikko
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja das gibt es. > Die engl Folgen geistern Zeit Jahren im Netz rum. > Die Qualität ist bestenfalls VHS Niveau. Für YouTube Videos ist die Qualität nicht schlecht (Ausnahme Folge 1). Es geht um die Pidax Aussage des "einzig verfügbaren Materials". Wenn der Ton nur in Deutsch ist, dann können nich
Forum: Nostalgieecke
04.11.2023 19:34
Rikko
Auf YouTube gibt es Folgen in englischer Sprache. Es gibt also noch anderes Material.
Forum: Nostalgieecke
04.11.2023 14:16
Rikko
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gehe davon aus, dass die unsynchronisierten > Folgen auch so bleiben und mit Untertiteln kommen, > weil eine Synchronisation viel zu teuer wäre. Das denke ich auch. Die werden es so machen, wie bei der Shiloh Ranch.
Forum: Nostalgieecke
03.11.2023 18:38
Rikko
> Norbert schrieb: > > Laut den neuesten Angaben gibt's ausschließlich > deutschen Ton. Das bedeutet, es ist das Bildmaster der deutschen Fernsehausstrahlung mit Kürzungen.
Forum: Nostalgieecke
In der ersten Folge von Staffel 9 spielt John Larch den Sheriff. Kurios, Larch spielte schon einmal den Sheriff bei Shiloh, in der ersten Folge von Staffel 1. Wahrscheinlich kein Zufall.
Forum: Nostalgieecke
Bei den 24 Folgen von Staffel 9 überlege ich, ob ich die "SD on Blu-ray" (2 Scheiben) oder die DVD Box (8 Scheiben) kaufe.
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat.1 hat den Serien-Samstag ja inzwischen > klangheimlich gestoppt und zeigt stattdessen > wieder durchgängig schrottige Eigenproduktionen. > Schade, mit einer etwas abwechslungsreicheren und > liebevolleren Zusammenstellung hätte sich da > sicher eine interessante Programmschiene für eine
Forum: Nostalgieecke
25.09.2023 15:51
Rikko
Bei Fernsehjuwelen erscheint Tarzan - Die komplette Serie mit Wolf Larson (Alle 75 Folgen) (12 DVDs) voraussichtlich am 18. Januar 2024. Darauf freue freue ich mich riesig!
Forum: Nostalgieecke
17.09.2023 14:03
Rikko
Es ist eine Sensation. Weltweit die erste Veröffentlichung der Serie auf DVD. Vol. 1 enthält alle 26 Folgen der 1. Staffel. Vol. 2 wird voraussichtlich die 25 Folgen der 2. Staffel beinhalten. Damit würde Pidax dann alle Folgen der Serie auf DVD veröffentlichen. Es wurden insgesamt nur 51 Folgen produziert.
Forum: Nostalgieecke
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Abwarten. > Hans Schaffner sagte voraus, dass es > "Zirkusdirektor Johnny Slate" aehnlich ergehen > koennte wie "Poly" Staffeln 1 - 6, die letztes > Jahr auch zwei oder dreimal verschoben wurden > zugunsten neuerer DVD Produktionen. Für Freunde von Nostalgieserien wäre diese Veröffentlich
Forum: Nostalgieecke
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freue mich, mal etwas Positives berichten zu > koennen. > Wie ich vor ein paar Tagen aus sicherer Quelle > erfahren habe, wird die spannende 60er Jahre > Farbserie "Zirkusdirektor Johnny Slate" (The > Greatest Show on Earth) mit Jack Palance komplett > im August 2023 bei Universal auf D
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 20:22
Rikko
Bei Movieside hat ein User geschrieben, dass er Staffel 7 komplett in Deutsch hat und zahlreiche Folgen von Staffel 6.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 11:14
Rikko
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- Und falls man die Staffeln 6 bis 8 nicht > findet, diese dann komplett neu zu > synchronisieren? Das wird wohl aus Kostengründen nicht möglich sein.
Forum: Nostalgieecke
Man muss es nicht sehen, wenn man nicht möchte. Es ist halt eine zusätzliche Möglichkeit, die dem Zuschauer nichts kostet.
Forum: Nostalgieecke
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Frage mich ja, was solche Streaming-Kanäle > bringen sollen, wo dann die Serien linear > ausgestrahlt werden, aber nicht auf Abruf stehen? Es ist immerhin ein kostenloses Wiedersehen mit den Serien.
Forum: Nostalgieecke
18.06.2023 09:21
Rikko
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > und weil´s besser ist postetest du das ganze neun > mal, um auf Nummer sicher zugehen ... War ein Defekt am Computer. Konnte die Beiträge dann nicht mehr löschen.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:21
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:21
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:20
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2023 16:19
Rikko
Wer für die Lebkuchen Box 169,99 Euro zahlen möchte, soll das machen. Zu Weihnachten kann man sie am Fenster stellen, sieht sicherlich sehr dekorativ aus.
Forum: Nostalgieecke
15.06.2023 17:47
Rikko
Ich finde die Form der Box unmöglich. Plaion sollte eine Alternative mit einem flachen Boxdeckel anbieten.
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Touch-Down schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Für Nachpressungen. Bei den Erstauflagen wird > es dann leider weiterhin fehlen. > Ja schaut danach aus, aber ich würde da einfach > mal bei Fernsehjuwelen anfragen, von wegen etc. > ;o) Ich
Forum: Nostalgieecke
U-56 schrieb: > Ich habe mich damals sehr amüsiert über diesen > Aprilscherz und würde die Folge gerne > wiedersehen. Aber die ganze Box kaufe ich mir > deshalb nicht. Wobei nicht nur die Bonusfolge interessant ist, sondern die ganze Serie. Zudem diese Staffeln noch nie in Deutschland von einem Label veröffentlicht wurden und auf Blu-ray in HD weltweit bisher noch nie.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2023 11:30
Rikko
Wo finde ich die ungeschnittene Version? Habe bisher nur die alten DVDs gefunden.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2023 11:30
Rikko
Wo finde ich die ungeschnittene Version? Habe bisher nur die alten DVDs gefunden.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2023 12:20
Rikko
Wobei dann die Frage ist, was ist das Original, die Spielfilme oder die Fernsehserie? Wenn bei den Spielfilmen nichts gekürzt ist, dann würde ich die Blu-ray nehmen, wegen der vermutlich besseren Bildqualität.
Forum: Nostalgieecke
24.02.2023 15:26
Rikko
Bei nachkolorierten Filmen sind es keine natürliche Farben.
Forum: Nostalgieecke
16.02.2023 19:32
Rikko
dundee schrieb: ------------------------------------------------------- > Das liegt wohl daran, dass er in Deutschland seine > "Prominenz" ausspielen und seine Rollen nach > seiner eigenen Vorstellung spielen konnte. > Und nebenher gleich mal bei den Karl May > Verfilmungen Pierre Brice in die Schranken > verwiesen hat, um seine eigene Old Surehand Rolle > größer he
Forum: Nostalgieecke
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann ist ja mit Staffel 9 mit STEWART GRANGER > schon heuer voraussichtlich aber nur auf DVD zu > rechnen! I hope so! Wobei Stewart Granger in den Karl May Filmen und im Edgar Wallace Film stärker wirkt als in der Shiloh Serie.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe mir gestern Abend die ersten 2 Folgen von Staffel 6 angesehen. In der ersten Folge spielt Charles Bronson einen Banditen, der Elizabeth Grainger und den Virginian entführt. Er hat vor sich an dem Virginian zu rächen und Ihn zu töten. Die zweite Folge ist wie ein spannender Krimi. Trampas erhält einen Brief mit einer Todesliste, wo er mit drauf steht. Er weiß nicht warum und kennt
Forum: Nostalgieecke
24.01.2023 15:30
Rikko
Tarja schrieb: > Ich habe es immer schon gehaßt in Geschäfte zu > gehen um da Kleidung anprobieren. Das ewige an und > auziehen in den engen Kabinen war für mich immer > ein Graus. Was bin ich froh das ich alles > bestellen kann, zuhause in Ruhe anprobieren kann > und ggf. wieder zurück schicken kann. Es ist > einfach angenehmer. Meine Frau und ich finden es bes
Forum: Sendeschluss!
18.01.2023 09:34
Rikko
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab 1964 eine WDR Show mit Hans Clarin und > Byrnes, > "Kookie und Co" vom 09.05.1964 mit Fernsehballett > und verschiedenen Interpreten, die mich etwas an > die Hotel Victoria - Reihe erinnerte. Die gibt es > noch im Archiv, das Beste ist wohl das Ballett. Meinst Du das ARD Archiv?
Forum: Nostalgieecke
16.01.2023 12:08
Rikko
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin soll im August bei Universal > "Zirkusdirektor Johnny Slate" mit Jack Palance auf > DVD erscheinen (Desilu Production). Woher hast du diese Information? Bei Amazon ist diese Veröffentlichung noch nicht gelistet.
Forum: Nostalgieecke
15.01.2023 14:44
Rikko
"77 Sunset Strip" läuft zur Zeit auf dem Schweizer Privatsender "STAR TV". Es sind die Folgen, welche Pidax auf seinen DVDs veröffentlicht hat. Die Pidax DVDs sind weltweit die einzige legale DVD-Veröffentlichung der Serie. Warum der Rechteinhaber Warner diese kultige Krimiserie nicht in den USA veröffentlicht, ist mir ein Rätsel. Andere Kultserien, wie Maverick und Bronco, wurden doch auch
Forum: Nostalgieecke
14.01.2023 18:14
Rikko
Welche 21 Folgen fehlen dir?
Forum: Nostalgieecke
14.01.2023 17:19
Rikko
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fehlen 21 Episoden von den 206 Folgen. Meinst du die Aufzeichnungen von den amerikanischen Fernsehstationen? Wie ist bei deinen Folgen die Bildqualität?
Forum: Nostalgieecke
13.01.2023 15:23
Rikko
Insgesamt gibt es 206 Folgen der Serie in 6 Staffeln. Die letzte Staffel ist nur mit Stuart Bailey, ohne Kookie und Jeff Spencer. Interessant sind deshalb eigentlich nur die 186 Folgen aus den Staffeln 1- 5. Als Fan der Serie beschäftige ich mich nicht nur mit den deutschen Folgen. Leider gibt es in USA keine legale Veröffentlichung von 77 Sunset Strip auf DVD. Pidax hatte die 49 noch vorhande
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da lege ich mir die Serie lieber auf Englisch, > aber in guter Qualitaet zu: Die deutsche Synchronisation mit der Stimme von Niels Clausnitzer (Chuck Conners) ist schon super. Übrigens bei Ebay gibt es jetzt auch Vol. 8 -10.
Forum: Nostalgieecke
Ist die Serie in Farbe? Das Video bei YouTube ist in schwarz/weiß.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.