tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 407
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > Ich lasse glaub ich die Finger davon. Müll kostet > auch Geld. Da scheiden sich die Geister. > Danke für den Tipp. Bei Amazon eine gute Kritik > dann eine schlechte Kritik NaJa, wenn man die Serie mag, dann gibt es keine andere Alternativen. Es ist eben bisher die einzige deutschsp
Forum: Nostalgieecke
21.01.2022 16:57
Rikko
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Darum ist das einzig WIRKLICH interessante, ob > diese Serie ENDLICH UNGEKÜRZT und mit den bislang > fehlenden Episoden erscheint? Nach den Angaben von Fernsehjuwelen: Ja!!!
Forum: Nostalgieecke
11.01.2022 12:18
Rikko
Also bei mir wären es: Am Fuß der blauen Berge 77 Sunset Strip Maverick Bronco Der Doktor und das liebe Vieh (alte Serie) Tarzan mit Johnny Weissmüller, Lex Barker, Gordon Scott und Ron Ely Auf diese DVDs würde ich am wenigsten verzichten.
Forum: Nostalgieecke
Ich mag die Serie. Aber bei der Veröffentlichung stört mich, dass der englische Originalton nicht dabei ist.
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Leute von der Shiloh Ranch (The Virginian) > Fernsehjuwelen bringt die Staffel 1 der > Westernserie mit James Drury, Doug McClure, Gary > Clarke, Lee J. Cobb und Roberta Shore von 1962 bis > 1971 am 14. April 2022 als Neuauflage auf 10 DVDs > und erstmals in HD auf 5 Blu-rays raus Da e
Forum: Nostalgieecke
18.08.2021 11:15
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Bild ist für das Alter der Serie soweit gut, > außer bei der Folge Nr.: 14. Der kleine Mann und > Nr.: 22. Mister Günther aus Haiti. Das sind auch die 2 Folgen, die kürzer sind. Vermutlich hat Pidax für diese 2 Folgen nicht das US Bildmaterial bekommen und musste deshalb auf das schlechtere u
Forum: Nostalgieecke
Ich vermute es liegt an folgenden Kriterien: -Lizenzrechte -Bildmaterial -deutsche Synchronisation -Verkaufschancen
Forum: Nostalgieecke
06.08.2021 18:27
Rikko
Auf die Komplettbox freue ich mich. Die einzelnen Staffelboxen sind teuer geworden oder nicht mehr zu haben und Staffel 5 wurde in Deutschland nicht auf DVD veröffentlicht. Bei Amazon steht: "Neben über 8 Stunden Bonusmaterial plus Audiokommentare und Booklet ist auch die nie synchronisierte Schwarzweiß-Pilotfolge untertitelt enthalten."
Forum: Nostalgieecke
11.07.2021 09:36
Rikko
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Akte Göttmann hätte sich das ZDF auch sparen > können, ein mieser Abschluß einer > Ära, absolut unnötig und so etwas an den Haaren > herbei gezogen, einmal geschaut und > sofurt wieder vergessen. Ich finde die Folge sehr spannend. Am Ende verbringen Horst Schickl, seine Frau und Sudmann i
Forum: Nostalgieecke
09.07.2021 14:10
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden vom > Studio Hamburg und habe mal nebenbei gefragt ob es > mit Soko 5113 weiter geht. Sicher ist wohl das man > wohl alle Folgen mit Werner Kreindl als Karl > Göttmann rausbringen will, also mindestens bis > Staffel 12 wird auf DVD rausgebracht.
Forum: Nostalgieecke
09.07.2021 09:49
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte ja letzten ja ein etwas längeres > Gespräch mit den zuständigen beim Studio Hamburg > und wir waren uns beide einig das wohl die meisten > mindestens noch alle Folgen mit Karl Göttmann auf > DVD sehen wollen. Und das SH hat auch wohl vor > mindestens alle Folgen mit Karl Gött
Forum: Nostalgieecke
06.07.2021 09:51
Rikko
Stellarcast schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf der Krimihomepage heißt es, dass die > verschollene Tonspur für die beiden Folgen wieder > aufgetaucht sei. Ich habe die entsprechende Stelle nicht gefunden. Kannst Du einen Link angeben?
Forum: Nostalgieecke
30.06.2021 22:15
Rikko
Schön, etwas Action ist nicht schlecht.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2021 15:40
Rikko
Pidax2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Namensgebung: Ich wollte mich damit als > Pidax-Mitarbeiterin zu erkennen geben, die für > "Peter Gunn" verantwortlich ist und die Frage > betreffs Ungekürztheit daher verlässlich > beantworten kann. Danke, ich freue mich darüber, dass die Folgen ungekürzt sind.
Forum: Nostalgieecke
18.06.2021 10:21
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > kann ich dir nicht sagen ob die ungekürzt sind, > zumindest gibt es Szenen mit Untertitel und diese > Untertitel kann man in den Optionen vom DVD-Player > auch abstellen Auf den bisherigen Veröffentlichungen von Crest Movies (Peter Gunn Vol. 1 + 2) sind keine Szenen mit Untertitel. Die Folgen si
Forum: Nostalgieecke
18.06.2021 09:00
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr zur Peter Gunn - Volume 1 - Box: > > ter_gunn_volume_1.html Volker, da steht "Untertitel: Nein / bzw. nur bei Szenen die nicht Synchronisiert wurden". Das bedeutet dann, dass die Folgen ungekürzt sind und Pidax nicht nur einfach das deutsche Fernsehmaterial übernommen hat.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2021 13:16
Rikko
Eine seltene Serie, da freue ich mich schon darauf. Leider müssen wir bis Ende Oktober warten.
Forum: Nostalgieecke
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > heute im Briefkasten "Tarzan - Die schärfsten > Abenteuer" Bluray. Bist du mit der Bildqualität zufrieden?
Forum: Nostalgieecke
Es gibt doch schon die Serie auf 10 DVDs, herausgegen von e-m-s. Weiß jemand den Unterschied zu der Pidax Serie?
Forum: Nostalgieecke
11.05.2021 10:23
Rikko
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Bevor die Veröffentlichung durch Pidax abgesagt > werden musste, wurden anscheinend schon die ersten > Chargen des DVD-Sets produziert. So ist diese > Ausgabe weder über den Pidax-Shop noch bei Amazon > direkt erwerbbar, sehr wohl aber über > Drittanbieter, sei es bei Amazon oder eBay. Keine >
Forum: Nostalgieecke
25.04.2021 19:00
Rikko
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie das wohl dann mit den Rechten war? Denke mal > das Pidax ORF die Rechte an dem Film abkaufen hat > müssen damit sie denn mit ihrem Logo > veröffentliche dürfen auch wenn es schon so eine > alte Aufnahme ist oder liege ich da falsch? Der Film ist "Public Domain", also praktisch rechtefrei.
Forum: Nostalgieecke
25.04.2021 15:43
Rikko
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > Die dritte Staffel gibt mittlerweile bei Prime TV. > Zu meiner Überraschung sogar mit dem Carl Douglas > Intro. Die wird mir im Internet nicht angezeigt. Kannst Du einen Link angeben?
Forum: Nostalgieecke
25.04.2021 15:37
Rikko
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf Schnittberichte.com steht das die deutsche > Fassung von "Der Herr der Wildnis" von einer sehr > alten ORF VHS Aufnahme stammt. In dem Artikel ist > auch ein Screenshot mit ORF Logo das 2x während > des Films eingeblendet werden soll > Kann das jemand bestätigen? Ja, das stimmt. Und die deut
Forum: Nostalgieecke
21.04.2021 09:09
Rikko
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Gute Nachrichten! Leider werden auch die weiteren Staffeln gekürzt sein. Bei einer spannenden Krimiserie mit komplexen Fällen können solche Kürzungen eine Verfälschung des Handlungsablaufs darstellen, auch wenn es damals so im deutschen Fernsehen gesendet wurde.
Forum: Nostalgieecke
Also kritisch sehe ich, dass die Bonusfolge nur in Englisch ohne Untertitel ist. Weiterhin sehe ich in Volkers Beschreibung, dass mehrere Folgen unter 45 Minuten sind, das bedeutet sie sind stark gekürzt. Schade, es ist eine spannende und interessante Serie, nur diese Veröffentlichung auf DVD ist völlig unbefriedigend.
Forum: Nostalgieecke
13.04.2021 18:45
Rikko
Leider gibt es von der Serie bisher keine deutsche DVD Veröffentlichung.
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss rechtem Gesocks keine Plattform bieten, > drauf geschissen das sie die stärkste > Oppositionspartei sind, schlimm genug das es dazu > gekommen ist. Immerhin leben wir in einer Demokratie mit einer vielfältigeren Meinungsfreiheit, auch wenn es manchen schwer fällt das zu akzeptieren.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast scheinbar auch kein Problem damit, dass > kein Mitglied der FDP oder der Linken dabei ist. FDP und Linke sind nicht die stärkste Oppositionspartei. Es geht doch nicht darum, welche Partei uns gefällt oder nicht, man muss demokratische Wahlen akzeptieren.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese und andere Fragen diskutieren Peter > Tschentscher (SPD, Erster Bürgermeister der > Freien und Hansestadt Hamburg), Herfried Münkler > (Politikwissenschaftler, emeritierter Professor an > der Humboldt Universität zu Berlin), Marina > Weisband (Psychologin und Publizistin; Leiterin
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2021 12:45
Rikko
Das ist schön, dass nun alle 3 Boxen veröffentlicht sind. Ich hoffe aber auch, dass Warner mal die Serie komplett in den USA heraus bringt.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2021 08:58
Rikko
Bei Staffel 1 wird es eine nicht synchronisierte Folge geben, in Englisch mit deutschen Untertitel.
Forum: Nostalgieecke
Wunderbar, Tarzan in HD!
Forum: Nostalgieecke
16.03.2021 16:13
Rikko
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Preis ist mit 20€ aber viel zu hoch > angesetzt, die erste Staffel hat gerade mal 6 > Folgen. Bei Amazon ist die DVD wieder zu haben, Preis 29,90 Euro!
Forum: Nostalgieecke
16.03.2021 09:36
Rikko
Ich sehe gerade, bei Amazon steht heute: "Derzeit nicht verfügbar". Bei Ebay dagegen wird die DVD weiterhin von mehreren Händlern angeboten.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2021 14:53
Rikko
Bei Ebay ist die DVD zurzeit günstiger als bei Amazon zu bekommen.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2021 11:34
Rikko
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Das lange warten hat endlich ein Ende. > Die erste Staffel ist bei Amazon Bestellbar. > Es sind jedoch noch sehr wenige Exemplare > verfügbar. Merkwürdig, bei Amazon ist keine Label Angabe.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2021 13:25
Rikko
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Chef - Staffel 1 > Studio Hamburg bringt die komplette Staffel 1 der > Krimiserie mit Raymond Burr von 1967 bis 1975 am > 23. März 2021 auf 6 DVDs raus Bei Amazon steht: "Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 17:27
Rikko
Es sind 2 Spielfilme, jeweils mit einer deutschen und englischen Fassung, also insgesamt 4 Spielfilme. Bei "Der Herr der Wildnis" ist die englische Fassung länger. Bei "Das Geheimnis der grünen Göttin" sind die Filme gleich lang.
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 14:09
Rikko
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wäre sicherlich die perfekte Lösung gewesen. > Aber wer hat mit einer Veröffentlichung der Filme > gerechnet? Ich glaube keiner. Keine Ahnung wann > die letzte TV-Ausstrahlung war, bestimmt schon > einige Jahrzehnte her. Ich werde die DVD kaufen. Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 19:52
Rikko
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Pidax gibt es jetzt folgenden Hinweis: > "Aufgrund des Alters und Zustands des einzig noch > erhaltenen Ursprungsmaterials gibt es leider > Einschränkungen in der Bild- und Tonqualität. > Wir bitten dies zu entschuldigen!" > Ist das Booklet dabei (fehlte bei der ersten > Veröffentlic
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 16:07
Rikko
Die beiden Filme sind jeweils in einer deutschen und englischen Fassung auf der DVD. Leider ist die deutsche Fassung in einer unansehnlichen Bildqualität. Das Bild ist stark verwaschen mit Streifen. Die längere englische Fassung hat eine bessere Bildqualität, ist aber in Englisch ohne Untertitel. Besser wär es gewesenen die deutsche Synchronisation unter der englischen Fassung zu legen. Das B
Forum: Nostalgieecke
08.02.2021 14:55
Rikko
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha, schein also nicht remastered worden zu sein? Die Bilder, die Volker gepostet hat, sind in guter Qualität.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2021 20:49
Rikko
Pidax hat wohl das amerikanische Bildmaster nicht bekommen und ist wahrscheinlich auf das Bildmaterial der deutschen Fernsehausstrahlung angewiesen. Ich habe die Box auch bestellt, bin mal gespannt.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2021 18:29
Rikko
Volker, nach deiner Auflistung sind fast alle Folgen über 46 Minuten. Ausreißer ist Folge 13 mit nur über 43 Minuten. Entweder hat diese Folge keinen Vorspann oder sie ist besonders gekürzt.
Forum: Nostalgieecke
25.01.2021 16:04
Rikko
Jetzt ist endlich ein passendes Coverbild drin.
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab 12.02.2021 wohl schon bei Pidax Das ist super. Ich kann es kaum erwarten. Bin mal gespannt, ob der amerikanische oder deutsche Vorspann auf den DVDs ist.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2021 15:53
Rikko
Dann warten wir mal ab, was passiert, ob die Box mit neuen Cover wieder eingestellt wird.
Forum: Nostalgieecke
23.01.2021 09:30
Rikko
rocketmann schrieb: ------------------------------------------------------- > Und leider vermisse ich auf dem DVD-Cover von > Pidax die Hauptdarsteller !!! > Steve Forrest als John Mannering und seine > Sekräterin, Cordelia (Sue Lloyd). > Sind das Nebenrollen-Darsteller oder Jugendbilder > auf dem Cover ??? > Auf der englischen DVD-Box (alle 30 Folgen) hat > man
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ich in den USA lebe und Pidax leider nichts ins > Ausland schickt, kann ich nur bei Medimops oder > amazon.de bestellen. Gibt es in den USA irgendwelche Informationen, ob auch da "77 Sunset Strip" auf DVD erscheinen wird? Wird die Serie in den USA noch im Fernsehen gezeigt?
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sagt leider "Temporarily out of stock.", laesst > noch keine Vorbestellung zu. :( > Muss ich halt bis 2022 warten. Besser bei Pidax bestellen, ist dort preisgünstiger als bei Amazon.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.