tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ich weiß, dieses Post ist schon uralt, aber immerhin geht es hier um Dinge die noch urälter sind ;-) Ich hab mich heute auch wieder an die Serie mit den Bremers erinnert, weil ich auf Arbeit was von der "Rose von Stambul" gelesen hatte und da fiel mir wieder dieser immer wiederkehrende Szene ein: ein älterer Mann sagt zu der kleinen Filiz: "Na, Rose von Stambul?" worauf sie antwortet: "Ich bi
Forum: Nostalgieecke
04.10.2011 14:07
Blauflausch
MarianneDK schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Bauchredner war Fred Roby. Er tritt auch oft > mit einem weissen Hund auf, sehr lustig und > faszinierend zugleich. Jawoll, DANKE!! Das isser! :)) Hab jetzt sogar in den Tiefen des Internets ein Filmchen mit der Cognac-Puppe von 1961(!!) gefunden...:))
Forum: Nostalgieecke
02.09.2011 20:57
Blauflausch
Also es war definitiv eine menschenartige Puppe, die wie eine Indianerin aussah (schwarze lange Haare und Stirnband). Äusserlich könnte der Redner der Herr Kliby sein, aber damals hatten viele Bauchredner Schnauzbart, weil es wohl gut den Mund retuschiert, wenn mal ein B oder P nötig ist...;-)
Forum: Nostalgieecke
02.09.2011 09:23
Blauflausch
Ich glaube, es war in den 80ern, da hab ich einen Bauchredner im Fernsehen gesehen, der hatte eine Puppe in Form einer Indianerin. Die sollte im Laufe des Auftritts ein Lied singen und zur Belohnung sollte sie einen Cognac bekommen. Sie fing dann an zu singen, stockte mittendrin und rief "Cognac!!" und das mehrmals. Als er ihr den dann endlich gab, verzog sie total ulkig das Gesicht, dann sang si
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.