tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 58
17.08.2014 00:52
Geronimo-xy
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > bstom schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Falls ihn jemand verpasst, der Film ist auch > schon > > seit mehreren Jahren im Rahmen der > > Straßenfeger-Edition erhältlich. > > > Nein, du meinst die Fassung von 1977 mit Erika > Plu
Forum: Nostalgieecke
Die Serie müßte nochmals im Fernsehen wiederholt werden.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2013 18:12
Geronimo-xy
Der Film ist witzig, dauert aber leider nur etwa 20 Minuten.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2013 22:42
Geronimo-xy
Heute abend habe ich mir ihn angesehen, der Film lohnt sich tatsächlich.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2013 20:53
Geronimo-xy
Nach wieviel Jahren werden generell die Rechte frei, wo ein Fernsehsender grundsätzlich kostenfrei wiederholen kann?
Forum: Nostalgieecke
21.07.2013 00:26
Geronimo-xy
Bin gespannt ob Diana Rigg für ihre Rolle in "Game of Thrones" einen Emmy erhält.
Forum: Aktuelles Forum
Wirklich eine gelungene Serie, mir gefällt sie auch.
Forum: Nostalgieecke
Die Entscheidung von RTL war notwendig und richtig.
Forum: Aktuelles Forum
Mich wundert, daß Kim Fisher ab und zu immer noch verpflichtet wird. Was kann die denn?
Forum: Aktuelles Forum
Mir war sie sehr nervig und unsympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2013 00:39
Geronimo-xy
Wenn stattdessen Frank Plasberg freiwillig seinen Hut genommen hätte wäre mir lieber gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2013 13:02
Geronimo-xy
Die Entscheidung von ARD und ZDF war notwendig und richtig. Die bisherige Form ist längst überholt. Noch besser macht es das ZDF und verzichtet ganz auf Moderation. An Heike Maurer hat man sich schon satt gesehen und Franziska Reichenbach halte ich auch für überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2013 15:59
Geronimo-xy
Chris2005 hat doch Recht. in den 60ern gab es im Ersten eine Fernsehreihe unter gleichem Titel. Da könnte Frankenfeld dabei gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
15.05.2013 15:39
Geronimo-xy
Vermutlich nein, die jüngere Generation, die bei den Sendern das große Sagen hat, wird nicht wissen wer Peter Frankenfeld war. Wenn doch, dann passt er nicht mehr ins Programm weil man ihn ohnehin nicht haben will.
Forum: Nostalgieecke
26.04.2013 23:38
Geronimo-xy
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > kann man einen Toten nicht in Frieden ruhen > lassen? Richtig, aber manche Leute können das nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Schwachsinn wird eingestellt und der nächste > folgt... So sehe ich das auch!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2013 23:00
Geronimo-xy
Marc Bator stufe ich als sehr seriös ein. Deshalb verstehe ich nicht, was er sich von diesem Senderwechsel verspricht. Bedeutend von den Marktanteilen ist Sat.1 gegenüber ARD nicht gleich und hat deutlich weniger Zuschauer. Wieso soll das ein Vorteil oder eine Verbesserung sein?
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2013 21:52
Geronimo-xy
Total gut, Jörg Thadeuz ist ein Mann mit Zukunft.
Forum: Aktuelles Forum
Inzwischen haben wir genug "nordische" Krimis. Wann ebbt die Welle ab?
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Idee "KO-System" ab erstem Spiel könnte ich mich auch anfreunden.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 16:26
Geronimo-xy
Leider scheint es offensichtlich so zu sein, daß unter der jungen Generation der DVD-Produzenten keiner mehr Rin Tin Tin, Flicka oder Vilma und King kennt. Dadurch läßt sich die Fehlanzeige begründen.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2013 09:38
Geronimo-xy
Vicehead schrieb: ------------------------------------------------------- > Geronimo-xy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hunter sollte endlich mal auf DVD erscheinen. > > Die ersten drei Staffeln von "Hunter" sind für > dieses Jahr angekündigt. Vicehead, wo kann ich das im Netz finden? Ich habe noch nichts darüber g
Forum: Nostalgieecke
20.02.2013 10:35
Geronimo-xy
Hunter sollte endlich mal auf DVD erscheinen.
Forum: Nostalgieecke
17.01.2013 21:28
Geronimo-xy
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > kann das sein, dass Frau Martini mal für den BR > (Radio) gearbeitet hat, in Hörspielen mitgewirkt > oder eine Sendung moderiert hat? Zum Googlen habe > ich jetzt keine Lust. Ich meine, den Namen öfter > im Radio gehört zu haben. Ich meine auch, daß Frau Martini im Funk moderiert hat. Aber
Forum: Sendeschluss!
09.01.2013 13:57
Geronimo-xy
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Geronimo-xy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mit der bisher angebotenen Qualität der DVD´s > > bin ich sehr zufrieden. Ich brauche meine Filme > > nicht in HD oder Blu-Raj. > Dann schau's Dir mal an !!!! > [Ich hab meine Kojak DVD's verk
Forum: Nostalgieecke
09.01.2013 10:47
Geronimo-xy
Mit der bisher angebotenen Qualität der DVD´s bin ich sehr zufrieden. Ich brauche meine Filme nicht in HD oder Blu-Raj.
Forum: Nostalgieecke
22.11.2012 16:52
Geronimo-xy
"Villervalle" und die "Seaspray-Abenteuer waren BEIDE in Farbe.
Forum: Nostalgieecke
Ärgerlich, daß man sie nicht zum Weitermachen überredete.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2012 18:56
Geronimo-xy
Das ist eine gute Nachricht. DVD ist gekauft!
Forum: Nostalgieecke
24.10.2012 13:55
Geronimo-xy
Seine Sendungen beeindruckten mich sehr und gefielen mir. Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2012 14:04
Geronimo-xy
Ständig wird versucht aus ALLEM Kapital zu schlagen.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2012 19:56
Geronimo-xy
Ich bin total bestürtzt!
Forum: Sendeschluss!
Den Typen Pastewka kann ich nicht mehr ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe doch sehr, dass es diesesmal mit einer Neuauflage von "Wonder Woman" etwas wird. Dieser Stoff ist immer serientauglich und genügend WW-Fans gibt es weltweit.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2012 22:15
Geronimo-xy
Stimmt, in der EU sitzen Leute, die von allem was verstehen und große Ahnung haben. Jedenfalls tun sie so und erhalten dafür fürstliche Gehälter. Den Schlamassel können wir Bürger auslöffeln, denn wir müssen mit unseren Steuern blechen.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 23:49
Geronimo-xy
Schreib doch einmal Stefan Behrens direkt an. Er kann dir unter Umständen bestimmt weiterhelfen.
Forum: Nostalgieecke
Wenn ich in Ruhe darüber nachdenke, muß ich Dir zu 100 % recht geben, Stahlnetz. Es ist genau so, wie Du es alles richtig dargelegt hast.
Forum: Sendeschluss!
Ich mache weder Ärzten noch Apotheken einen Vorwurf. Das Ganze ist eine große Sauerei was auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wird. Meine Eltern sind davon leider auch betroffen. Die Politiker spielen mit dem Leben der Menschen. Das ist unverantwortlich. Ich wundere mich, daß die nachts ruhig schlafen können. Diese Schuld möchte ich nicht auf mein Gewissen laden.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2012 12:29
Geronimo-xy
Durch seine Rolle in "Marty" bleibt mir Ernest Borgnine unvergessen. Die Serie "McHale´s Navy" aus den 60er Jahren würde ich auch liebend gerne einmal kennenlernen wollen. Hoffentlich kommt sie doch irgendwann mal ins deutsche Fernsehen oder auf DVD.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2012 22:18
Geronimo-xy
Das "Nachtstudio" war eine Bereicherung im ZDF-Programm und Volker Panzer der ideale Moderator für diese Sendung. Ich bin traurig, dass das "Nachtstudio" eingestellt wird. Sicher hätte es die Möglichkeit gegeben, einen Nachfolger zu finden. Wünsche mir aber, dass Volker Panzer trotzdem ab und zu weiter auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2012 15:31
Geronimo-xy
Ich kaufte mir den Schuber mit allen "Kommissar"-Folgen. Auch im Schuber fehlten wie in den Einzel-Boxen 3 Folgen. Ich erkundigte mich bei Universum warum diese nicht enthalten sind. Leider war die Aussage des Labels für mich unbefriedigend. Die Antwort war, dass man an Aussenstehende die Gründe nicht nennen möchte. Was soll so eine Geheimniskrämerei? Sind die Labels nicht verpflichtet an ihr
Forum: Nostalgieecke
Grundsätzlich kaufe ich äußerst selten im ersten Jahr neue DVDs, danach purzeln bei fast allen Labels die Preise.
Forum: Nostalgieecke
Was ist denn nur mit dieser Serie los? Jetzt heißt es bei den Amazonen "Derzeit nicht verfügbar" und ein VO-Datum wird nicht mehr angegeben.
Forum: Nostalgieecke
Das scheint mit 16. Mai 2012 wieder nicht zu klappen ...
Forum: Nostalgieecke
29.02.2012 15:46
Geronimo-xy
Mein Schwiegervater hat heute am 29. Februar Geburtstag. Der ist abergläubisch und feiert nie am 28.2. sondern immer am 1.3. Mit im voraus Geburtstag feiern ist mit ihm nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2012 08:37
Geronimo-xy
Die Soap "Springfield Story" brachte es von 1952-2009 auf insgesamt 15.762 Folgen. Als das bei RTL kam hatte ich nach etwa 20 Sendungen die Nase voll. Ich glaube nicht, daß es Fans gibt, die davon alles gesehen haben.
Forum: Nostalgieecke
Und gerade die alten Lassies mit Jeff sind zu Beginn der 90er noch einmal auf dem Kabelkanal gelaufen und es wurde ein Großteil der alten Folgen neusynchronisiert. Ich will nichts Falsches behaupten, aber dass man sie vernichtet hat, kann ich mir nicht vorstellen. Es gab damals schon Video und bald DVD und damit weitere Marktchancen. So dumm können die Verantwortlichen nicht sein, dass sie eine
Forum: Nostalgieecke
Ich fragte bei den Labels nach, die bisher Veröffentlichungen von "Lassie" hatten. Nach deren Aussage waren die Produkte lediglich in deren Vertrieb. Die haben keinen Einfluß was an "Lassie"-Veröffentlichungen ansteht oder geplant ist. Für das laufende Jahr seien KEINE Folgen mit Lassie und Jeff auf DVD vorgesehen. Für die Lizenzvergabe und Realisierung der "Jeff-Folgen" ist eine Frau Heider
Forum: Nostalgieecke
23.12.2011 14:32
Geronimo-xy
Am 4. März 2011 brachte das Label Koch Media den alten Spielfilm "Union Pacific" auf DVD heraus. Meine Nachfrage nach der alten Fernsehserie verlief negativ. Koch Media teilte mir mit, dass sie "die Fernsehserie Union Pacific" definitiv nicht veröffentlichen, daran hätten sie keine Rechte und Lizenzen. Alle Rechte zu "der Serie Union Pacific" wären bereits vor ein Paar Jahren nach Deutschland
Forum: Nostalgieecke
10.12.2011 21:59
Geronimo-xy
Welche deutschen Sprecher liehen Spring Byington (Daisy) und Dennis Holmes (Mike) ihre Stimmen?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.