tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 141
28.06.2015 20:23
Steffenhagen
Grausam...ich kann mich an die TV Werbung auf irgendwelchen Sendern erinnern...da kamen dann die ganzen Lieder, die sich kaum unterschieden...Mutter...Liebe, Schmerz...und alles klang, wie im Hobbykeller produziert. Und zum Andy...ein Supertyp, hab ihn mal in den frühen 90ern in einem Festzelt beim Schützenfest im Rheinland ein wenig kennen gelernt...er hat mir und meiner Freundin ein paar Bie
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2015 20:02
Steffenhagen
SpockskleinerBruder schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bist also ein Schlechtmensch. Gut, dass wir das > jetzt geklärt haben. > Da bin ich doch lieber ein Gutmensch. > Meine Güte, wie kann man nur so verbohrt sein. Also wenn ich ehe, welchen Mist Gutmenschen tagtäglich so in diesem Land verzapfen oder anrichten...und wenn es wirklich nur Gut
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2015 19:47
Steffenhagen
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Den Themenschwerpunkt finde ich super Bis Ende Juli Sendungen über Ramadan findest Du also super ? Was sagen denn eigentlich die Mitglieder anderer, großer Religionsgemeinschaften ? Werden die vom BR ähnlich luxeriös behandelt ? Die nicht wenigen Zeugen Jehovas, Juden, Hindus, Buddhisten, und was weiß ich noc
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2015 11:10
Steffenhagen
wie sie versucht, in Franz Schildknechts Fußstapfen zu treten. Anschließend wird sie aus dem bereits vollkommen in Flammen stehendem Wohnwagen gerettet. Was für eine gequirlte...
Forum: Nostalgieecke
18.06.2015 11:05
Steffenhagen
> Heutzutage werden Eltern ja schon kritisiert, wenn > 3-Jährige keinen Bikini tragen. Ob das wirklich > ein Fortschritt ist. Na da warte mal ab, was diesbezüglich noch kommen wird...da ist ein Bikini noch ein zartes Nichts gegen.
Forum: Nostalgieecke
18.06.2015 11:03
Steffenhagen
> Wie einen Kinder erregen können... Definiere mal > "Kind" Bei Babys und Kleinkindern sowie > Vorpubertären hab ich eher das Bedürfnis sie zu > schützen, sie zu Lehren, sie zu unterstützen. > Nicht das ich das bei Pubertierenden nicht habe > jedoch denke ich zu das diese Körper schon Reize > aussenden die einen zumindest durcheinander > bringen _können_. &
Forum: Nostalgieecke
18.06.2015 11:00
Steffenhagen
RIP Topgear.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2015 10:59
Steffenhagen
Ich finde dieses Konzept der Doppelfolgen irgendwie doof...da hat man einmal keine Zeit und verpasst gleich zwei Folgen. Danach bin ich wieder ausgestiegen....
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2015 10:58
Steffenhagen
Für mich persönlich kein Verlust. Für Pro7 natürlich schon. So gehen persönliche Interessen eben auseinander :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2015 14:06
Steffenhagen
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, bei dem Anblick nackter Kinder hat > sich damals kaum einer etwas gedacht. Eher bei dem > Anblick von nackten Erwachsenen. Das Thema > "Pädophilie" war noch nicht ins Bewußtsein der > Öffentlichkeit gerückt. Weder noch...nackte Erwachsene haben in den 70ern schon nicht mehr schockiert.
Forum: Nostalgieecke
Kann man Scheiße recyclen ? Ja, man kann...RTL.
Forum: Aktuelles Forum
Weshalb gibt es in der ARD eigentlich keine Regionalprogramme mehr ? In Zeiten der Digitalisierung wäre das doch kein Problem mehr...alleine der WDR hat für jede Lokalzeit einen Sendeplatz. Die AKS wurde früher bei uns immer geschaut...nette Moderationen (von Siggi Harreis über Reinhard Münchenhagen oder Andreas Ernst etc) und voll mit regionalen Meldungen...wenig Politik, wenn aber nur aus
Forum: Aktuelles Forum
Juchu...*gähn*
Forum: Aktuelles Forum
Ja Pete, ich weiß, das es sie dort gibt. Aber warum nicht in deutsch mit der tollen Stimme von Klaus Kindler...?
Forum: Nostalgieecke
08.06.2015 17:45
Steffenhagen
müsste diese Woche nicht wieder die ARD dran sein. Bin mir sehr sicher, das bereits letzte Woche das MoMa aus Berlin kam... Weiß jemand, warum?
Forum: Aktuelles Forum
Im TV kommt das ja leider wohl nicht mehr...und wann Pidax kommt endlich "Van der Valk" auf DVD?
Forum: Nostalgieecke
Also ich kann da auch kaum "Horror" erkennen...schade, hatte mich bereits gefreut.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2015 14:32
Steffenhagen
Manchmal traue ich dem Jäger nicht...es wäre leicht, da was zu manipulieren, und ein wenig wirken die in der Darstellung überspitzt allwissend...
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2015 11:48
Steffenhagen
> Und politische Meinungen sind alle vertreten. > Onkel Franz und seine Kumpane hatten ihre rechten > Geschichten, genauso wie jetzt Lea. Wenn der > Geißendörfer wirklich linke Geschichten zeigen > wollte würde er viel mehr über soziale > Ungerechtigkeiten bringen. Das gibt es da kaum. Im > Gegenteil, da hat selten mal einer Geldprobleme. Ist das jetzt wirklich dei
Forum: Nostalgieecke
28.05.2015 11:40
Steffenhagen
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schau mir die Lindenstraße nach wie vor gerne > an, und mit mir sind da noch ein paar Millionen > andere. Tja, das war ein mal...während es z.b. vor 10 Jahren noch um die 5-6 Mio Zuschauer regelmäßig waren, sind es jetzt im Schnitt noch 1,5 Mio...normalerweise wäre das ein Grund, den Sendeplatz
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2015 11:02
Steffenhagen
Stimmt...es wird wohl eher der Linke gewesen sein ;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2015 11:01
Steffenhagen
Schön wäre es, ihn wieder regelmäßig zu zeigen...so wie auf 3Sat immer Sonntag abends...das war mein Ausklang des Wochenendes...
Forum: Nostalgieecke
27.05.2015 11:00
Steffenhagen
Ich finde die ganze Lindenstraße absurd. Nicht nur das G. seine persönliche politische Ideologie in einer Unterhaltungssendung verpackte (und beim WDR zufällig auf offene Türen stieß)...nein, ein jedes mal, als ich das noch angesehen habe, überkam mich ein merkwürdiges Gefühl von "fremd schämen". Im Grunde geht das absurde schon los, wenn man sich die Kulisse anschaut. Da endet eine Stra
Forum: Nostalgieecke
Ich fands als Fan von Selbstironie wirklich klasse - es mag zwar schade sein, das Handlungsstränge offen bleiben, aber für sich betrachtet war es ein witziges Finale. Schade, das Charlie nicht wirklich mehr aufgetaucht ist, aber das wäre dann vermutlich zu viel gewesen :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2015 10:53
Steffenhagen
Interessant, das man bereits einen Fernsehfilm über etwas dreht, was noch nicht im entferntesten glaubhaft aufgeklärt ist. Was die Bekennervideos und/ oder die Namen sowie die Verknüpfung zu Paule Panter betrifft, so könnte man eventuell mal bei denen nachfragen, die das hergestellt haben...nach dem, was ich aus den "geleakten" Unterlagen von Fatalist entnehme, waren das wohl kaum die drei mu
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2015 19:17
Steffenhagen
Bescheidene Frage...wer oder was ist das ?
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2015 10:07
Steffenhagen
Unerwartet und zu früh...schade, wirklich. Noch dazu wohnte er in meiner Nähe, was ich gar nicht wusste.
Forum: Nostalgieecke
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Sektionschef schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In welchen Tatort-Folgen hat sie eigentlich > mitgespielt? > > Der erste Tatort (1983): Peggy hat Angst > > Der zweite Tatort (1997): Eine Million Mäuse - am > 29.03. auf SW 3, 23:02 Uhr zu
Forum: Nostalgieecke
...da ist leider nichts
Forum: Nostalgieecke
Interessanter wäre es, mal wieder "Prost Helmut" zu sehen...weil man ja weiß, das dies eine völlig verunglückte Synchronisation war...
Forum: Nostalgieecke
Wie auch immer...es ist für mich ein Grund für echte Vorfreude.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es immerhin 10 Minuten ausgehalten....
Forum: Aktuelles Forum
Das glaube ich kaum...linker als die ARD Anstalten geht ja bald nicht mehr...wenn, dann wohl eher zur TAZ.
Forum: Aktuelles Forum
Der Typ geht ja mal gar nicht...ein pubertierendes, sich extrem wichtig tuendes Kleinkind und noch dazu ein Provokateur. Das er dafür auch noch Applaus von einigen Leuten bekommt, ist schade. "Teuer wurde es für ihn bislang nur in der Auseinandersetzung mit dem Fotografen Martin Langer, der 1992 einen vollurinierten Jogginghosenträger in Rostock Lichtenhagen beim Hitlergruß fotografierte. D
Forum: Aktuelles Forum
Also ich finde, dafür das sie vor über 30 Jahren von einem Taxifahrer ermordet wurde sieht sie noch ganz gut aus. Und ich glaube eher daran, das sie einfach natürlich gealtert ist...was ich eigentlich nicht schlimm finde. Hab mich aber gefreut, sie mal wieder zu sehen, hat sich ja doch sehr rar gemacht.
Forum: Nostalgieecke
...lange nicht mehr gesehen...ab ca. 23:50 :-) Hat mich echt überrascht ! Enjoy it...
Forum: Nostalgieecke
17.03.2015 10:14
Steffenhagen
Touch-Down schrieb: > Leonard Nimoy (* 1931) Auch jüngst von uns gegangen...man, dieser Fred ist unheimlich.
Forum: Film-Forum
17.03.2015 10:12
Steffenhagen
> Und Rod Taylor (1930) Der Tags darauf auch leider verstarb...
Forum: Film-Forum
17.03.2015 10:10
Steffenhagen
Habe tatsächlich eine Gänsehaut beim Trailer...ja, ich werde ihn mir definitiv im Kino ansehen. Das Original liebe ich, keine Frage, aber warum sollte man ihn nicht auch heute noch gut oder vielleicht noch besser machen können ? Kein Film ist heilig, der Versuch ist nicht strafbar, schlechter als Teil 3 darf er aber nicht werden ;-)
Forum: Film-Forum
17.03.2015 10:04
Steffenhagen
Dem kann ich vollumfänglich zustimmen...habe es mir gestern bzw heute nacht auch mal wieder angeschaut. Selbst wenn man es schon kennt, war es irgendwie immer noch spannend. Und die Qualität in HD ist umwerfend !
Forum: Nostalgieecke
15.03.2015 10:49
Steffenhagen
...sind mit den eigenen Eltern gealtert. Fast schon ein wenig schmerzlich, das so zu sehen...
Forum: Nostalgieecke
Bitte nicht...es reicht schon, das ich sie hin und wieder auf der Straße sehe...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde mich sehr über "van der Valk" freuen. Das wäre auch überfällig, die TM3 Wiederholungen hat ja kaum jemand gesehen...
Forum: Nostalgieecke
11.03.2015 18:39
Steffenhagen
Keine Chance...dafür war das Original (Film und Serie) einfach zu gut. Warum können sich die Großverdiener aus L.A. nichts neues einfallen lassen ?
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2015 10:38
Steffenhagen
Pia ist Jahrgang 1968...so kann eine Frau mit 47 halt aussehen.
Forum: Nostalgieecke
09.03.2015 10:33
Steffenhagen
...was angesichts der geringen Schneemenge doch etwas unrealistisch war. Immerhin sind da auch Garagen und die Mülleimer in der Nähe...aber gut, wenn es der Dramatik diente :-) Ja, Tanja kam gerade von den Malediven zurück, wo sie einen "Scheißtypen" begleitete...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2015 18:29
Steffenhagen
Stimmt ! Könnte so sein...die arme Meike...außer Tanja alle Schildknechts tot.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2015 18:28
Steffenhagen
...habt ihr alle keine Aufzeichnungsgeräte ? Im digitalen Zeitalter kostet das doch noch nicht mal mehr Bänder...
Forum: Nostalgieecke
08.03.2015 18:26
Steffenhagen
...natürlich völlig anders als Du mit deiner Sprachlehrmeisterei :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2015 17:05
Steffenhagen
> Mikes Krankheit, Nur weil ich das früher auch mal geschaut habe...aber wer ist dieser Mike ?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.