tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
08.12.2013 10:16
Corona
Ich habe nur die eine Ausstrahlung 1995 auf Eins Plus gesehen, die sofort ein Muss für mich war! Die Serie war auch sehr gut umgesetzt. Marie war mein Serienliebling, da sie immer so pfiffig und gewitzt war. Aber auch die Verzweiflung der Familie wurde richtig nahe gebracht. Als die Kinder auf der Insel Gold fanden und außer sich waren, nahm in einer Folge die Mutter das Gold, und schüttete es
Forum: Nostalgieecke
07.12.2013 10:31
Corona
Kann sich hier zufällig jemand an die Realserie "Die schweizer Familie Robinson" erinnern? Diese lief zuletzt 1995 auf Eins Plus vorm Sandmann. Die Serie umfasst 26 Folgen. Die Hauptfigur ist die Tochter der Robinsons, Marie, ein Mädchen mit langem schwarzem Haar, die immer zwei geflochtene Zöpfe trug und immer seltsame Witze von sich gab.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2013 15:29
Corona
Kann sich noch jemand an die Serie "Yau" erinnern? Das ist eine Realserie, die die Abenteuer eines Farbigen im Dschungel erzählt. Sie lief früher so 1995 auf Eins Plus vor dem Sandmann. Später wurde sie anscheinend nicht noch einmal wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
29.02.2012 11:39
Corona
Das Gesamtboxen besser sein sollen als geteilte Boxen empfinde ich nicht so. Die Qualität ist meist besser, wenn es auf mehreren DVD verteilt ist. Die Alpha-Amaray Cases sind allerdings viel hässlicher als die Slim-Amaray Boxen. Am schönsten sind die alten Digi-Packs.
Forum: Film-Forum
13.01.2012 12:01
Corona
Hallo, wir haben mehrfache Anfragen von einer kommerziellen Seite zwecks Verlinkung bekommen. Ich bin von der Seite nostalgieanime.de.tl, einer rein privaten Page. Jetzt zu meiner Frage: Könnte man rechtlich gesehen kommerzielle Seiten verlinken, ohne Zahlungen ans Finanzamt leisten zu müssen? Wir beziehen keinerlei Einkünfte durch die Klicks, die zu jener kommerziellen Seite führen wür
Forum: Sendeschluss!
05.08.2011 16:01
Corona
Hallo, wir sind Mitinhaber der Page "Nostalgieanime" und suchen für diese Seite Synchronsprecherinfos zu den Serien "Die kleinen Zwurze", "Prinzessin Erdbeer", "Die Schnorchels", "Die magische Krone", "Setons Welt der Tiere", "Cadichon", weitere Infos zu "Im Land der fantastischen Drachen", da wir nur die Leihvideos zur Verfügung hatten. Wenn jemand etwas weiß, wer in der e
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2011 20:14
Corona
Hallo Leute, mich beschäftigt eine Frage. Wurde die deutsche Fassung der Serie "Im Land der fantastischen Drachen" auf dem Pay-TV Sender Fox Kids wiederholt? Danke im Vorraus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.