tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
16.02.2012 13:45
Kim-Luna
Hab gestern entdeckt, dass es jetzt eine DVD "Sommer in Lesmona" gibt. Ich hoffe mal, es handelt sich um die Serie und nicht um den Spielfilm. Aber es sind 2 DVDs und der Werbefilm vermittelte mir auch den Eindruck, dass es sich dabei um die Serie handelt.
Forum: Nostalgieecke
14.08.2011 11:49
Kim-Luna
Oh, da wäre ich gern dabei gewesen. Konntest du bei den Dreharbeiten einiges Interessantes mitkriegen? Lg Kim-Luna
Forum: Nostalgieecke
14.08.2011 11:47
Kim-Luna
Das ist ja interessant. Woher weißt du das? Aber wie dem auch sei: Ich habe sowohl die Serie mehrmals gesehen, als sie noch wiederholt wurde, sowie auch den ARD-Film. Mir kam es wirklich lediglich wie ein gekürzter Zusammenschnitt vor. Neue Szenen sind weder mir noch meinem Freundeskreis (alles Fans damals) auch bei der Erstausstrahlung des ARD-Films nicht aufgefallen. Aber egal. Uns allen hat
Forum: Nostalgieecke
14.08.2011 11:42
Kim-Luna
Auch dir nochmal vielen Dank für den Tipp mit "Fernsehjuwelen." Lg Kim-Luna
Forum: Nostalgieecke
14.08.2011 11:41
Kim-Luna
Vielen Dank für den Tipp. Fernsehjuwelen kannte ich noch nicht, habe da gleich mal reingeschaut, aber leider ist auch da diese Serie noch nicht erhältlich. Aber jetzt kann ich da ja mal immer wieder gucken. Lg Kim-Luna
Forum: Nostalgieecke
12.08.2011 13:35
Kim-Luna
Hallo, kann sich noch einer an die mehrteilige ARD-Vorabendserie "Sommer in Lesmona" mit Katja Riemann in der Hauptrolle erinnern? Sie basierte auf dem autobiografischen Briefroman von Marga Berck und ich habe sie sehr geliebt. Später wurde sie dann zusammengekürzt zu einem gleichnamigen Film, aber dabei gingen viele wunderschönen Landschaftsaufnamen und Dialoge, die ein besseres Verständni
Forum: Nostalgieecke
12.08.2011 13:28
Kim-Luna
Also, ich glauben, sie haben es offen gelassen, um noch einmal eine 4. Staffel irgendwann drehen zu können. Wird aber wohl nichts mehr daraus.
Forum: Nostalgieecke
23.07.2011 13:42
Kim-Luna
Hallo, ihr Lieben, es gibt ein Fandome von "Nick Knight" bei Fanfiktion.de unter der Rubrik "TV-Serien". Nun etwas anderes: Kann mir einer von euch vielleicht erklären, wie LaCroix die Pfählung und Verbrennung durch Nick überleben konnte? Bis jetzt ist mir noch nichts Schlüssiges dazu eingefallen. Und in der Serie erklärt LaCroix ja nur lapidar, dass er "zu alt und zu mächtig" sei, um
Forum: Nostalgieecke
05.06.2011 14:48
Kim-Luna
Hallo Samrow, hab aus Versehen meine erste Antwort an mich gesendet. Dein Name kommt mir bekannt vor. Du schreibst doch auch Fanfiktion, nicht. Ich glaube, ich habe von dir mehrere gute Jane-Austen-Stories und Harry-Potter-Stories gelsen, die ziemlich gut waren. Du schreibst doch sehr schön. Überarbeite deine Fanfic zu Nick doch mal! Die ist bestimmt auch ganz gut. Würde ich gern mal lesen
Forum: Nostalgieecke
02.06.2011 16:15
Kim-Luna
Hey Samrow, schön, dich hier zu treffen. Du schreibst doch auch in Fanfiktion.de oder. Ich glaube, ich habe von dir schon Harry Potter-Stories gelesen, die ziemlich gut waren. Du schreibst doch ganz gut. Überarbeite deine Fanfic zu Nick doch mal! Die ist bestimmt auch ganz gut. Würde ich gern mal lesen. Und Schanke finde ich auch gut. Lg Kim-Luna
Forum: Nostalgieecke
01.06.2011 12:57
Kim-Luna
Hey, ist ja toll, dass es noch Leute gibt, die diese Serie genauso toll finden wie ich. Wusstet ihr schon, dass es Staffel 1 und jetzt auch 2 im Handel zu kaufen gibt? Würde gern irgendwie einen Blog über die Serie schreiben, weil die ja fast keiner mehr hier kennt. Und es gibt auch bei Fanfiktion.de unter der Rubrik TV-(oder Fernseh)-Serien deutschsprachige Fanfiktions zu "Nick Knight,
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.