tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
06.10.2015 13:15
tpab7
Hallo Haarnetz, kannst du sagen, auf welchem Sender sie damals lief? Und hieß die Sendung einfach nur "Fussballschule". Leider finde ich im Internet dazu keinerlei Infos. Danke. Gruß tpab7
Forum: Nostalgieecke
15.09.2015 14:14
tpab7
Hallo, kann sich noch jemand an eine Fussball - Schule - Sendung aus den 80er Jahren erinnern? Ich glaube es war im Bayrischen Rundfung oder in der ARD, Nachmittags. Es waren mehrere Folgen, immer zu einem Thema vielleicht eine 30 Minuten Sendung. (Thema Trainer, Stürmer ...) Wie hieß diese Sendung, wann lief sie?... Vielleicht kann jemand meine lückenhafte Erinnerung auffrischen
Forum: Nostalgieecke
13.08.2012 21:02
tpab7
Hallo, ich habe einen Tipp bekommen und dann habe ich fast 1 Jahr lang gesucht um es zu bestaetigen und vor ca. 2 Wochen habe ich es geschafft mir die Single zu kaufen. Es ist das Lied Hello Control von Mandy Marcel aus dem Jahr 1985. Gruss tpab7
Forum: Nostalgieecke
25.03.2011 12:14
tpab7
Hallo an Alle, ich bin neu hier und weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe auf meinen alten Musikkassetten ein Lied aufgenommen, aber in meiner Jugend nicht dran gedacht zu notieren von wem es ist und da ich beim Archivieren meiner Lieder bin, wuerde ich gerne Titel und Interpret dazu hinterlegen. Was ich weiss, es ist eine Frauenstimme und es muesste zwischen 1980 und 1989
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.