tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23
Ergebnisse 1 - 50 von 1146
07.05.2024 09:17
Blitzbirne
Eine Datenbank mit 27 Millionen Seiten alter Zeitungen und Zeitschriften findet man auf anno.onb.ac.at (Quelle: ORF)
Forum: Sendeschluss!
31.03.2024 14:08
Blitzbirne
Interessant auch die "Stahlnetz"-Wiederholung heute Abend im NDR
Forum: Nostalgieecke
Besonders auf die Sendung im Ersten freue ich mich. Sehr schön!
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2024 16:32
Blitzbirne
Nach so langer Zeit... Toll! Das war bestimmt ein schöner Tag für Dich. Herzlichen Glückwunsch!
Forum: Sendeschluss!
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > > b) > ----- > Hm...Ist das nicht irgendwie... logisch? Dass man > sich eine solche Frage stellt? > Nein, ich finde das unlogisch. (Ist aber nur meine persönliche Meinung und ist wirklich in keinster Weise böse gemeint!) Gerade wenn schlechte Beurteilungen und negative Meinungen im
Forum: Der Werbeblock
Warum kann eine Firma die "schlechte" Bewertungen oder Kommentare bekommt, nicht Werbung machen??? Verstehe ich nicht...
Forum: Der Werbeblock
10.02.2024 15:01
Blitzbirne
Sadomania - Hölle der Lust / Erotikklassiker, Fernsehfilm Darsteller: Ajita Wilson 10.02.2024 DEUTSCHES MUSIK FERNSEHEN 23:20 Uhr Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und
Forum: Nostalgieecke
31.01.2024 13:57
Blitzbirne
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Windows geht heutzutage eigentlich nicht ohne > Anmeldung, weil Microsoft Nutzer zu Accounts > zwingen will. Neuinstallationen gehen heute > maximal nur mit Umwegen bei der Pro Variante ohne > Login zu nem Microsoft Account. Früher, als Windows 10 gerade neu herauskam, war es ohne Microsoft-Konto
Forum: Ratgeber Technik
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab 13.2.2024 kommt "Neue Geschichten vom Pumuckl" > jeweils um 19:05 auf SuperRTL wieder. Diesmal gibt > es eine Episode pro Tag. > > Die neue Pumuckl-Reihe ist übrigens für den > Grimme-Preis nominiert. Sehr schön! Meiner Meinung nach hat diese Serie den Preis auch wirklich verdient.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2024 15:27
Blitzbirne
Deutsches Musik Fernsehen: 21.01.2024 23:20 Uhr "Graf Dracula in Oberbayern"
Forum: Nostalgieecke
14.01.2024 12:47
Blitzbirne
Quelle: DEUTSCHES MUSIK FERNSEHEN Sonntag, 14.01.2024 23:20 Uhr Engel der Sünde Erotikklassiker, Fernsehfilm Geheimprostitution ist in den letzten Jahren auch in Deutschland immer mehr zu einem sozialen Problem geworden, das den Behörden wegen seiner Unkontrollierbarkeit Kopfzerbrechen macht. Junge, unerfahrene und erlebnishungrigen Mädchen - Sekretärinnen, Friseusen, Verkäufer
Forum: Nostalgieecke
07.01.2024 15:15
Blitzbirne
Deutsches Musik Fernsehen 08.01.2024 23:20 Uhr "Die Nichte der O."
Forum: Nostalgieecke
06.01.2024 15:28
Blitzbirne
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ist das ein Erotikfilm aus den frühen 70ern? > Klingt so schlüpfrig. Heute Nacht und in der Nacht von Sonntag auf Montag laufen zwei weitere Filme dieses Genres auf "Deutsches Musik Fernsehen" ab 23:20 Uhr. Eigenartigerweise standen diese Filme Anfang der Woche zwar im dortigen Teletext, jedoch
Forum: Nostalgieecke
31.12.2023 14:34
Blitzbirne
Neee, gebohrt wird im Ruhrgebiet. Grins.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2023 13:14
Blitzbirne
01.01.2024 23:20 Uhr Deutsches Musik Fernsehen "Das Liebeshotel in Tirol" 02.01.2024 01:20 Uhr, also in der Nacht von Montag auf Dienstag Deutsches Musik Fernsehen "Bohr weiter Kumpel"
Forum: Nostalgieecke
24.12.2023 09:37
Blitzbirne
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > hab mich gerade heute angemeldet. Herzlich Willkommen!!! Zitat von badspaenzer: > "20 Jahre.. ich nehme an, das Design ist in all der Zeit unverändert geblieben." Spricht für Dich, dass Du Dich trotzdem angemeldet hast. :-)
Forum: Sendeschluss!
Es wäre sooooo schön, wenn die alten Original-Folgen von "Formel Eins" mal wieder in voller Länge wiederholt werden würden.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2023 14:24
Blitzbirne
Danke, chrisquito! Bei der unfreundlichen und aggressiven Stimmung, die hier leider manchmal herrscht, muss man echt vorsichtig sein. Schön, dass es auch anders geht. :-)
Forum: Sendeschluss!
09.12.2023 16:06
Blitzbirne
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Blitzbirne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > > Ooh! Das ist aber eine ungewöhnlich > schlechte > > > Quote. > > > > &g
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > So hat DF1 zahlreiche Programminhalte von ServusTV > erworben. Hoffentlich auch die nächsten Folgen von "Hudson & Rex"!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2023 16:08
Blitzbirne
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 6. 12. 2003 habe ich meine ersten Postings hier > aufgegeben - drei Fragen und eine Antwort. Ooh! Das ist aber eine ungewöhnlich schlechte Quote.
Forum: Sendeschluss!
Tiefra hat den ZDF-Krimi ja selber offenbar auch gesehen, sonst wüsste er ja nicht, dass es "Zum Einschlafen" war.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2023 16:17
Blitzbirne
Klar, ich meinte natürlich "Edge", nicht "Explorer", da habe ich mich vertan. Ja, dieser Browser gehört wie Windows zu Microsoft, das ist richtig. Aber so weit ich weiß, gab es vor Jahren ein Urteil, dass der Nutzer zwingend gefragt werden muss, welchen Browser er als Standard nutzen möchte. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, deutet es tatsächlich darauf hin, dass Ihr Notebook schon
Forum: Ratgeber Technik
05.11.2023 14:42
Blitzbirne
Windows 11 kenne ich leider (noch) nicht. War denn auch schon ein Browser vorinstalliert? Das wäre ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass das Gerät schon mal in Betrieb war, denn normalerweise darf man sich selber aussuchen, ob man Chrome, Firefox, Explorer oder was auch immer, nimmt. P.S.: Oh, schon nach dreieinhalb Jahren einen neuen PC? Spricht nicht gerade für das Fabrikat dieses Not
Forum: Ratgeber Technik
04.11.2023 16:10
Blitzbirne
Nicht zu vergessen das Radioprogramm, welches im GONG zu finden ist, in anderen Zeitschriften wohl nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass stattdessen nicht die Live-Show aus der Westfalenhalle mit Peter Illmann übertragen wird!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2023 13:07
Blitzbirne
TF schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die TV Hören und Sehen ist übrigens jetzt auf > 2,40 Euro erhöht worden. Oje!!!!!!!!!!! Dann werden alle anderen, die jetzt noch 2,30 Euro kosten, in den nächsten Wochen nachziehen! Seufz... (Ich bin Käufer des "Gong".)
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2023 15:36
Blitzbirne
Heute, Freitag 27.10.2023, 20:15 Uhr im rbb Man könnte meinen, es sei eine Wiederholung, soll aber laut Gong eine Erstausstrahlung sein!!! Prima.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2023 09:35
Blitzbirne
Leider kann ich nicht direkt helfen, aber herzlichen Glückwunsch zu dem Pixel. Muss ein Super-Gerät sein! Vielleicht hilft die Seite www.googlewatchblog.de weiter, eventuell ist bereits ein entsprechender Beitrag vorhanden oder man kontaktiert den Schreiber dieser Seite, er macht das ja selbstständig, hat nichts mit der Firma Google zu tun.
Forum: Ratgeber Technik
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Klingt alles ziemlich merkwürdig. Ich vermute, es lag an dem angekündigten "Brennpunkt" im Ersten, der zeitgleich immer eine hohe Einschaltquote bringt. (Und somit diese Zuschauer Joko & Klaas gefehlt hätten.)
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2023 15:38
Blitzbirne
Wurde jetzt von "TV Wunschliste" korrigiert, ursprünglich stand "Peter Krause" dort. War Zufall, dass es einen Schauspieler gibt, der so heißt.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2023 10:36
Blitzbirne
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- ..., als RTL > Schlagersänger Peter Krause als Moderator für > die Sendung engagieren konnte,... Ich nehme an, es ist Peter Kraus gemeint? Peter Krause ist Schauspieler.
Forum: Sendeschluss!
07.10.2023 16:29
Blitzbirne
Versteht das jemand? "Damals war´s" besteht doch hauptsächlich aus alten Ausschnitten, da kosten andere Sendungen doch erheblich mehr? Kapiere ich nicht...!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2023 16:24
Blitzbirne
Jau, ich war auch ziemlich enttäuscht, über die "nur" 24 Seiten!
Forum: Sendeschluss!
03.10.2023 16:31
Blitzbirne
Sehr schönes Doodle heute! Googlewatchblog schreibt dazu: Tag der Deutschen Einheit 2023: Ein ganz besonderes Google-Doodle – so ist das Steppdecken-Motiv entstanden Veröffentlicht am 3. Oktober 2023 von Jens Am heutigen 3. Oktober zelebrieren wir den Tag der Deutschen Einheit 2023 und natürlich schaltet auch Google zu diesem besonderen Anlass wieder ein sehr schönes Doodle.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2023 14:21
Blitzbirne
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Freitag, 15.September 2023 > rbb 20:15 Uhr > > Die 100 schönsten Hits der 80er Heute Abend folgen nun die letzten beiden Teile. Gleicher Sender, gleiche Uhrzeit.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > In den > fünfminütigen Episoden dieser Sonderreihe werden > Loriots beste Sketche und Sprüche präsentiert, > kommentiert von diversen Komiker-Kollegen Oh, nein!!!!!! Es wäre besser, man ließe die Werke von Loriot UNKOMMENTIERT!
Forum: Aktuelles Forum
Und die "Heimat" der entsprechenden linearen Free-TV-Ausstrahlungen "Servus TV Deutschland" wird es ab 1.Januar 2024 nicht mehr geben. Sehr schade!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Danke für ihre Mühe. Ein informativer Beitrag, wie ich finde!
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2023 16:04
Blitzbirne
Und morgen, am Freitag, 15.September 2023 im rbb um 20:15 Uhr "Die 100 schönsten Hits der 80er" (...für diejenigen, die es nicht im "Aktuellen Forum" gelesen haben.)
Forum: Nostalgieecke
03.09.2023 14:03
Blitzbirne
Freitag, 15.September 2023 rbb 20:15 Uhr Die 100 schönsten Hits der 80er
Forum: Aktuelles Forum
Hallo hasendasen, der "ARD-Quiz-Onkel" ist jetzt bei SAT.1
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2023 16:21
Blitzbirne
Ich stimme pars bezüglich dem ZDF zu, besonders auch die langen Live-Pop-Shows, die damals in der Westfalenhalle stattfanden (mit Thommy oder Peter Illmann) in Original-Länge, nicht als Zusammenschnitte. Und ergänzt mit dem Wunsch auch an die ARD, bezüglich "Formel Eins" oder die Sendungen, die damals mit Carlo von Tiedemann (Eurotops) liefen.
Forum: Nostalgieecke
02.08.2023 15:41
Blitzbirne
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na, gesehen? ;-) Erinnere mich nicht daran. Ich habe es aufgenommen, aber es kam gar nicht! Da lief etwas ganz anderes. Grrrrrr.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sondersendung "Unsere schönsten Kassettenhits > - > > Was ist das denn für ein blöder Einfall, so als > gäbe es Hits, die man nicht auf eine CC aufnehmen > konnte! > > Na ja,
Forum: Nostalgieecke
23.07.2023 15:07
Blitzbirne
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Offensichtlich sendete "BBC World News" heute > um > > 15:30 Uhr ein Interview mit Björn & Benny. Es > > soll wohl morgen (Sonntag, 23.07.2023) um 22:30 > > Uhr wiederholt werden. Mal sehen.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2023 22:29
Blitzbirne
Offensichtlich sendete "BBC World News" heute um 15:30 Uhr ein Interview mit Björn & Benny. Es soll wohl morgen (Sonntag, 23.07.2023) um 22:30 Uhr wiederholt werden. Mal sehen. Zu empfangen über Astra Satellit.
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiefra schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ja,Ja die Staatsmedien müssen alles genau > > wissen > > > ! Date
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2023 15:44
Blitzbirne
Danke für diese persönlichen Zeilen. Alles erdenklich Gute! Viel Glück.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2023 15:20
Blitzbirne
Vielleicht weil Du gegen alles bist und allem gegenüber erstmal negativ eingestellt bist?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.