tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 149
17.02.2024 10:21
Hessensteincomics
Hallo Tausend Dank
Forum: Nostalgieecke
12.02.2024 10:42
Hessensteincomics
Hallo Bis zum Schluß weiß die Tochter nicht wer der Henker von London ist? Ihr Vater ist der Henker Gibt es da 2 Filme ? Danke im Voraus
Forum: Nostalgieecke
23.01.2024 08:35
Hessensteincomics
Danke
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2024 12:16
Hessensteincomics
Hallo Der kleine Alex schraubt am Ford Fiesta von Günther. Damit der nach Holland fahren kann Es ist eine von den neuen Folgen. Weiß einer von Euch den Namen der Folge? Danke
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2023 12:08
Hessensteincomics
Hallo Die Folge heißt Habgier mit tödlichen Folgen Gibt es die zu kaufen
Forum: Nostalgieecke
22.12.2023 11:51
Hessensteincomics
Hallo Die Doku Serie wurde im Bayrischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Neffe bringt Seinen Onkel ums Haus und das ganze Geld Daraufhin sticht der Onkel der Metzger ist Seinen Neffen ins Herz
Forum: Nostalgieecke
06.11.2023 10:29
Hessensteincomics
Hallo dundee Bingo das ist der Film Danke
Forum: Nostalgieecke
05.11.2023 10:57
Hessensteincomics
Hallo Ein Karl May Rialto Film. Die Indianer stoßen einen Banditen mit Ihren Lanzen ins Feuer. In einer Höhle Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
25.08.2023 14:30
Hessensteincomics
Hallo Es ist Columbo Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter Ich habe notiert Vater Moderator Tochter Buch Columbo Film Penner Das ist „Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter“ und keine andere Folge. Schau sie dir doch endlich an, dann wirst du es bemerken. Es genügt ja, wenn du die letzten zehn Minuten siehst. Es gibt keine andere Columbo-Folge mit ähnlicher Auflösung. Bingo die le
Forum: Nostalgieecke
24.08.2023 15:37
Hessensteincomics
Hallo Keine Leiche ist im Kofferraum Danke
Forum: Nostalgieecke
24.08.2023 15:32
Hessensteincomics
Hallo Ein Mercedes fährt von seinem Haus weg. Columbo kann beweisen das in der Gegend ein Funkloch ist. Also kann der Täter im Auto nicht telefoniert haben. Der MB Fahrer hat kein Alibi mehr. Junge Leute halten den MB auf. Es wird ein Sender angebracht. Es fliegt nichts in die Luft. Es ist kein so bekannter Columbo. Auf DVD schaue ich zur Zeit nur Columbo Es ist 100% ein Columbo. Tausend D
Forum: Nostalgieecke
23.08.2023 16:44
Hessensteincomics
Hallo 100% sicher
Forum: Nostalgieecke
22.08.2023 17:29
Hessensteincomics
Hallo Von Euren Tipps ist keiner dabei Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
22.08.2023 10:43
Hessensteincomics
14. Columbo
Hallo Ein Sender wird unter einem Mercedes angebracht. Es geht um ein Funkloch. Columbo Foren wissen es nicht. Ich müsste mir die ganze Box anschauen über 60 Filme Danke
Forum: Nostalgieecke
18.08.2023 17:03
Hessensteincomics
Hallo Danke an alle
Forum: Nostalgieecke
17.08.2023 14:12
Hessensteincomics
Hallo Suche Film die Türe eines Autos wird geöffnet .Ein Mensch liegt im Auto und ist von Tieren zerfressen. Es ist ein älterer Film. Formicula ist es nicht Die Vögel weiß ich nicht genau. Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
15.10.2022 14:21
Hessensteincomics
Hallo Ein Indianermädchen bekommt einen Pfeil in den Hals geschossen. Weiß jemand welcher Film das ist? Von den beiden oben genannten Western? Danke
Forum: Nostalgieecke
28.09.2022 14:32
Hessensteincomics
Hallo Crunchy Der Film ist auf You Tube auf Englisch. Bingo es ist der Film Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
28.09.2022 14:30
Hessensteincomics
Hallo Crunchy Der Film ist auf You Tube auf Englisch. Bingo es ist der Film Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
27.09.2022 12:32
Hessensteincomics
Hallo Ein Mann kommt auf die Ranch von Barbara. Ein Mann der Barbara begehrt weißt Barbara ab. Mit dem anderen Mann auf der Ranch spricht Barbara weiter. Als man Geräusche an der Eingangstür hört. Macht Barbara die Tür auf. Der abgewiesene baumelt und schlägt mit den Füßen an die Tür Der Mann hat Selbstmord begangen
Forum: Nostalgieecke
26.09.2022 16:54
Hessensteincomics
Hallo In einem uralten SW Western. Begehren 2 Männer Barbara. Einen lehnt Sie ab. Der geht raus. Im Zimmer hört man das vor der Türe etwas gegen die Wand schlägt. Die Türe geht auf der zweite Mann hat sich aufgehängt. Baumelt hin und her. Es ist ein alter Western Kennt den jemand Danke Georg Höllisch
Forum: Nostalgieecke
15.08.2022 18:10
Hessensteincomics
Hallo Danke für alles
Forum: Nostalgieecke
15.08.2022 18:07
Hessensteincomics
Danke
Forum: Nostalgieecke
12.08.2022 10:26
Hessensteincomics
Hallo Weiss jemand die erste Folge mit Festus Rauchende Colts auf Deutsch 1 Folge die Leute von der Shiloh Ranch auf Deutsch Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
18.03.2022 10:57
Hessensteincomics
Hallo Auf DVD Schlacht am Little Big Horn
Forum: Nostalgieecke
18.03.2022 10:55
Hessensteincomics
Hallo Welcher Western kommt dem Geschehen am nächsten? Das alles Hollywood Kitsch ist weiss jeder. Mit General Custer. Welcher ist der schönste Western Danke L.G. Georg
Forum: Nostalgieecke
08.03.2022 11:42
Hessensteincomics
Hallo Ihr Lieben Es ist 100% Mitternachtsspitzen mit Doris Day .Habe auf meinem kleinen SW Fernseher den Film gesehen. Sorry das ich Euch in die Irre führte. Das ganze ist jetzt 45 Jahre her. Danke Für Eure Hilfe
Forum: Nostalgieecke
06.03.2022 17:31
Hessensteincomics
Hallo Eine Frau geht durch den Londoner Nebel. Jemand sagt das Er Sie töten will
Forum: Nostalgieecke
22.01.2022 13:08
Hessensteincomics
Hallo Ich lasse glaub ich die Finger davon. Müll kostet auch Geld. Da scheiden sich die Geister. Danke für den Tipp. Bei Amazon eine gute Kritik dann eine schlechte Kritik Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
19.01.2022 14:33
Hessensteincomics
Danke für alles
Forum: Nostalgieecke
19.01.2022 13:24
Hessensteincomics
Hallo Suche Rauchende Colts DVD 1967-1975 in Farbe ARD,ZDF.Schwarz weiß wurde in Deutschland auch ausgestrahlt. Mit Festus der hat mir am besten gefallen.Also nur Folgen die in der ARD und ZDF gelaufen sind.1967-1975.Kindheitserinnerungen sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. Im Vorraus Dank für Ihre Bemühungen L:G Georg
Forum: Nostalgieecke
10.10.2021 21:06
Hessensteincomics
Hallo Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn Frankenstein und die Monster aus dem All DVD gibt es aber zu Horrorpreisen Würde eine Neuauflage Geld abwerfen Die öffentlich Rechtlichen könnten eine Godzilla Woche einrichten
Forum: Nostalgieecke
04.10.2021 17:28
Hessensteincomics
Hallo Lars Eidinger alias Kai Korthals in Bestform. Klaus Kinski des 21.Jahrhunderts. Moritz Eisner und die Bibi Thiel und Boerne Da schlafe ich jedes mal ein Kai Korthals vergeht die Zeit wie im Flug
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2021 13:33
Hessensteincomics
Aylin Tezel ermittelt ZDF neo Dienstag 23.02.2021 21Uhr45 Teil 1-3 Mittwoch 24.02.2021 21Uhr45 Teil 4-6 Soviel sei verraten die hochschwangere Kommissarin Alex Aylin Tezel wird entführt 1 Woche später taucht Sie ohne Baby wieder auf
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2021 18:28
Hessensteincomics
Wie hat Euch der Tatort gefallen? Wie Freddy sich den Revolver entreißen ließ. Meiner Meinung nach kommt zu viel Tatort
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2021 17:51
Hessensteincomics
Hallo Don ich habe mir bei Amazon die komplette Box gekauft. Dann habe ich wenn das Programm schlecht war einen Columbo Film angesehen. Ich habe mir eine Liste ausgedruckt mit den ganzen Folgen insgesamt 64 + 2 Spielfilmen. Ich hackte jede Folge ab. Außerdem legte ich einen Ordner an was für mich wichtig war in den Folgen.64 Folgen konnte ich mir nicht merken. Ich war froh das Willi es wusste.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2021 13:04
Hessensteincomics
ryanair schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Figur "Willi Winzig" wurde, sowohl auf der > Bühne, als auch im Film, von Heinz Erhard > gespielt. > > Die Serie "Ein Colt für alle Fälle" heißt im > amerikanischen Original "The Fall Guy" Genau so habe ich das gemeint ryanair. Willi mein Dank auch an dich. Gott sprach es regne Hirn da
Forum: Nostalgieecke
02.01.2021 17:09
Hessensteincomics
Ein großer Dank an Heinz Erhardt für Seine Bemühungen. Zu Ein Colt für alle Fälle möchte ich nur sagen ich müsste 2,5 Tage vor der Flimmerkiste sitzen um die Szene zu finden. Willi hat mir den Fernsehabend gerettet. Was mich sehr traurig macht das das TV Foren Nostalgie geschlossen wird. Ein gesundes neues Jahr 2021 Ein freier Sohn der Berge
Forum: Nostalgieecke
02.01.2021 12:39
Hessensteincomics
Ich besitze mittlerweile Die Columbo DVD Box. Habe alle Folgen gesehen. Eine Folge da liegt der Täter im Krankenhaus eine Schwester hat Ihn im Visier. Er schleicht sich weg und begeht eine Straftat. Das Alibi ist perfekt da er sich nach dem Geschehen wieder ins Bett legt. Columbo kommt Ihm auf die Schliche. Kennt einer die Folge von Euch? :) :) :) :) :) :) Joe Polizeimeister Polizeimeister
Forum: Nostalgieecke
28.12.2020 12:29
Hessensteincomics
Ein sehr brutaler Polizeiruf mit exzellenten Schauspielern. Kommissarin Claudia Michelsen Killerpärchen Laura Tonke Baader, Sascha Gersak Gladbeck. Zwei totale Psychopaten. Ich fühlte mich gut unterhalten Der Tatort ist zu sehr auf die Kommissare zugeschnitten.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2020 13:55
Hessensteincomics
Gestern Montag 21.12.2020 war die letzte Sendung. Drei Paare fanden zusammen. Die anderen Paare haben uns elektronisch verarscht. Bei Bäuerin Denise und Patrick war es besonders schlimm. Gestern wurde Klartext geredet. Die meisten Paare sind längst wieder Single. Aus Trotz und Ärger schaue ich mir die Kuppelshow an Weihnachten nicht an. RTL und Inka Bause können andere elektronisch verarschen
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2020 21:06
Hessensteincomics
Hallo Ich habe den Film gesehen. Am Schluss schauen die beiden das Hochzeitsvideo an. Der Norddeutsche sagt ich mache Euch doch hier nicht den Deppen. Das ganze endet in einem Fiasko. Es war ein Fernsehspiel. Ich weiß den Namen nicht mehr
Forum: Film-Forum
04.10.2020 14:49
Hessensteincomics
Columbo ist wieder einmal beim Film. Er schwenkt eine Kamera an einem Schwenkkran. Die vergessene Tote ist es nicht. Dustin und andreas-n lagen bis jetzt 100% richtig. Danke Schönen Sonntag
Forum: Nostalgieecke
24.09.2020 08:15
Hessensteincomics
Bingo Dustin .Das ist die Folge mit dem Fußabdruck. Wo ein Roter Ford Mustang in der Schlucht liegt weißt Du nicht ? Blumen des Bösen liegt ein gelber Jaguar E in der Schlucht. Danke
Forum: Nostalgieecke
23.09.2020 16:17
Hessensteincomics
Hallo Columbo muss wieder einmal zu einem Mord. Im Garten des Hauses fällt im ein Fußabdruck auf .Der in weicher Erde ist. Columbo zieht aus dem Abdruck Seine Schlüsse. Im Columbo Forum weiß es keiner? Danke
Forum: Nostalgieecke
06.09.2020 15:37
Hessensteincomics
Hier für alle Nostalgiker Ripcord und Flicka auf You Tube Zum Schluß noch das Flipper Lied
Forum: Nostalgieecke
03.09.2020 13:16
Hessensteincomics
Gibt es da DVD zu kaufen?1969 wurde Flicka das erste mal in der BRD ausgestrahlt.PRO7 strahlte Flicka 1989 das letzte mal aus. Sprung aus den Wolken gibt es auch keine DVD? Danke Für alles
Forum: Nostalgieecke
02.07.2020 18:35
Hessensteincomics
filmaniac schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Hessensteincomics, > als Zeitrahmen hast Du 1969 bis 1973 vorgegeben. > Vielleicht können wir die Auswahl noch etwas > eingrenzen: Erinnerst Du Dich, ob in dem gesuchten > Film ein Kinderdarsteller vorkommt? Gerade weil > die manche Filmfans als nervig empfinden, könnte > es ja sein,
Forum: Film-Forum
Für mich ist Aktenzeichen XY einer der besten Sendungen. 40% der Fälle werden aufgelöst. Der XY Preis zeigt das es in Deutschland Zivilcourage gibt. Rudi Cerne macht einen guten Job
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2020 13:15
Hessensteincomics
Hallo Meine Lieblingssendung ist Aktenzeichen XY ungelöst. Ganoven Ede und Rudi Cerne drücken der Sendung den besonderen Stempel auf. Ich habe fast alle Sendungen seit 1967 gesehen Es gibt viele Nachahmer XY ist das Orginal
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.