tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 125
18.03.2022 10:57
Hessensteincomics
Hallo Auf DVD Schlacht am Little Big Horn
Forum: Nostalgieecke
18.03.2022 10:55
Hessensteincomics
Hallo Welcher Western kommt dem Geschehen am nächsten? Das alles Hollywood Kitsch ist weiss jeder. Mit General Custer. Welcher ist der schönste Western Danke L.G. Georg
Forum: Nostalgieecke
08.03.2022 11:42
Hessensteincomics
Hallo Ihr Lieben Es ist 100% Mitternachtsspitzen mit Doris Day .Habe auf meinem kleinen SW Fernseher den Film gesehen. Sorry das ich Euch in die Irre führte. Das ganze ist jetzt 45 Jahre her. Danke Für Eure Hilfe
Forum: Nostalgieecke
06.03.2022 17:31
Hessensteincomics
Hallo Eine Frau geht durch den Londoner Nebel. Jemand sagt das Er Sie töten will
Forum: Nostalgieecke
22.01.2022 13:08
Hessensteincomics
Hallo Ich lasse glaub ich die Finger davon. Müll kostet auch Geld. Da scheiden sich die Geister. Danke für den Tipp. Bei Amazon eine gute Kritik dann eine schlechte Kritik Danke Georg
Forum: Nostalgieecke
19.01.2022 14:33
Hessensteincomics
Danke für alles
Forum: Nostalgieecke
19.01.2022 13:24
Hessensteincomics
Hallo Suche Rauchende Colts DVD 1967-1975 in Farbe ARD,ZDF.Schwarz weiß wurde in Deutschland auch ausgestrahlt. Mit Festus der hat mir am besten gefallen.Also nur Folgen die in der ARD und ZDF gelaufen sind.1967-1975.Kindheitserinnerungen sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. Im Vorraus Dank für Ihre Bemühungen L:G Georg
Forum: Nostalgieecke
10.10.2021 21:06
Hessensteincomics
Hallo Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn Frankenstein und die Monster aus dem All DVD gibt es aber zu Horrorpreisen Würde eine Neuauflage Geld abwerfen Die öffentlich Rechtlichen könnten eine Godzilla Woche einrichten
Forum: Nostalgieecke
04.10.2021 17:28
Hessensteincomics
Hallo Lars Eidinger alias Kai Korthals in Bestform. Klaus Kinski des 21.Jahrhunderts. Moritz Eisner und die Bibi Thiel und Boerne Da schlafe ich jedes mal ein Kai Korthals vergeht die Zeit wie im Flug
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2021 13:33
Hessensteincomics
Aylin Tezel ermittelt ZDF neo Dienstag 23.02.2021 21Uhr45 Teil 1-3 Mittwoch 24.02.2021 21Uhr45 Teil 4-6 Soviel sei verraten die hochschwangere Kommissarin Alex Aylin Tezel wird entführt 1 Woche später taucht Sie ohne Baby wieder auf
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2021 18:28
Hessensteincomics
Wie hat Euch der Tatort gefallen? Wie Freddy sich den Revolver entreißen ließ. Meiner Meinung nach kommt zu viel Tatort
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2021 17:51
Hessensteincomics
Hallo Don ich habe mir bei Amazon die komplette Box gekauft. Dann habe ich wenn das Programm schlecht war einen Columbo Film angesehen. Ich habe mir eine Liste ausgedruckt mit den ganzen Folgen insgesamt 64 + 2 Spielfilmen. Ich hackte jede Folge ab. Außerdem legte ich einen Ordner an was für mich wichtig war in den Folgen.64 Folgen konnte ich mir nicht merken. Ich war froh das Willi es wusste.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2021 13:04
Hessensteincomics
ryanair schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Figur "Willi Winzig" wurde, sowohl auf der > Bühne, als auch im Film, von Heinz Erhard > gespielt. > > Die Serie "Ein Colt für alle Fälle" heißt im > amerikanischen Original "The Fall Guy" Genau so habe ich das gemeint ryanair. Willi mein Dank auch an dich. Gott sprach es regne Hirn da s
Forum: Nostalgieecke
02.01.2021 17:09
Hessensteincomics
Ein großer Dank an Heinz Erhardt für Seine Bemühungen. Zu Ein Colt für alle Fälle möchte ich nur sagen ich müsste 2,5 Tage vor der Flimmerkiste sitzen um die Szene zu finden. Willi hat mir den Fernsehabend gerettet. Was mich sehr traurig macht das das TV Foren Nostalgie geschlossen wird. Ein gesundes neues Jahr 2021 Ein freier Sohn der Berge
Forum: Nostalgieecke
02.01.2021 12:39
Hessensteincomics
Ich besitze mittlerweile Die Columbo DVD Box. Habe alle Folgen gesehen. Eine Folge da liegt der Täter im Krankenhaus eine Schwester hat Ihn im Visier. Er schleicht sich weg und begeht eine Straftat. Das Alibi ist perfekt da er sich nach dem Geschehen wieder ins Bett legt. Columbo kommt Ihm auf die Schliche. Kennt einer die Folge von Euch? :) :) :) :) :) :) Joe Polizeimeister Polizeimeister B
Forum: Nostalgieecke
28.12.2020 12:29
Hessensteincomics
Ein sehr brutaler Polizeiruf mit exzellenten Schauspielern. Kommissarin Claudia Michelsen Killerpärchen Laura Tonke Baader, Sascha Gersak Gladbeck. Zwei totale Psychopaten. Ich fühlte mich gut unterhalten Der Tatort ist zu sehr auf die Kommissare zugeschnitten.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2020 13:55
Hessensteincomics
Gestern Montag 21.12.2020 war die letzte Sendung. Drei Paare fanden zusammen. Die anderen Paare haben uns elektronisch verarscht. Bei Bäuerin Denise und Patrick war es besonders schlimm. Gestern wurde Klartext geredet. Die meisten Paare sind längst wieder Single. Aus Trotz und Ärger schaue ich mir die Kuppelshow an Weihnachten nicht an. RTL und Inka Bause können andere elektronisch verarschen
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2020 21:06
Hessensteincomics
Hallo Ich habe den Film gesehen. Am Schluss schauen die beiden das Hochzeitsvideo an. Der Norddeutsche sagt ich mache Euch doch hier nicht den Deppen. Das ganze endet in einem Fiasko. Es war ein Fernsehspiel. Ich weiß den Namen nicht mehr
Forum: Film-Forum
04.10.2020 14:49
Hessensteincomics
Columbo ist wieder einmal beim Film. Er schwenkt eine Kamera an einem Schwenkkran. Die vergessene Tote ist es nicht. Dustin und andreas-n lagen bis jetzt 100% richtig. Danke Schönen Sonntag
Forum: Nostalgieecke
24.09.2020 08:15
Hessensteincomics
Bingo Dustin .Das ist die Folge mit dem Fußabdruck. Wo ein Roter Ford Mustang in der Schlucht liegt weißt Du nicht ? Blumen des Bösen liegt ein gelber Jaguar E in der Schlucht. Danke
Forum: Nostalgieecke
23.09.2020 16:17
Hessensteincomics
Hallo Columbo muss wieder einmal zu einem Mord. Im Garten des Hauses fällt im ein Fußabdruck auf .Der in weicher Erde ist. Columbo zieht aus dem Abdruck Seine Schlüsse. Im Columbo Forum weiß es keiner? Danke
Forum: Nostalgieecke
06.09.2020 15:37
Hessensteincomics
Hier für alle Nostalgiker Ripcord und Flicka auf You Tube Zum Schluß noch das Flipper Lied
Forum: Nostalgieecke
03.09.2020 13:16
Hessensteincomics
Gibt es da DVD zu kaufen?1969 wurde Flicka das erste mal in der BRD ausgestrahlt.PRO7 strahlte Flicka 1989 das letzte mal aus. Sprung aus den Wolken gibt es auch keine DVD? Danke Für alles
Forum: Nostalgieecke
02.07.2020 18:35
Hessensteincomics
filmaniac schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Hessensteincomics, > als Zeitrahmen hast Du 1969 bis 1973 vorgegeben. > Vielleicht können wir die Auswahl noch etwas > eingrenzen: Erinnerst Du Dich, ob in dem gesuchten > Film ein Kinderdarsteller vorkommt? Gerade weil > die manche Filmfans als nervig empfinden, könnte > es ja sein,
Forum: Film-Forum
Für mich ist Aktenzeichen XY einer der besten Sendungen. 40% der Fälle werden aufgelöst. Der XY Preis zeigt das es in Deutschland Zivilcourage gibt. Rudi Cerne macht einen guten Job
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2020 13:15
Hessensteincomics
Hallo Meine Lieblingssendung ist Aktenzeichen XY ungelöst. Ganoven Ede und Rudi Cerne drücken der Sendung den besonderen Stempel auf. Ich habe fast alle Sendungen seit 1967 gesehen Es gibt viele Nachahmer XY ist das Orginal
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2020 09:42
Hessensteincomics
Sonntag Nachmittag war immer Godzilla Time im Kino. Kann mich an einen Godzilla Film erinnern wo ein Monster eine Straßenlaterne wie einen Grashalm umknickt. Das ganze spielt sich in einer Großstadt ab. Kennt einer von Euch den Godzilla Film? Danke Gruß Georg
Forum: Film-Forum
15.05.2020 22:50
Hessensteincomics
50 Jahre Tatort heißt für mich ARD 20:15 alle Tatorte zur besten Sendezeit. Der Fernsehzuschauer hätte abstimmen müssen über die Folgen 25 Folgen von 1970 bis 2000 25 Folgen von 2000 bis 2020 Ich weiß das ab Juni um 22:15 ältere Folgen von der ARD ausgestrahlt werden 21.Juni bis 30.August wird jeweils Sonntags Tatort ausgestrahlt. Alle folgen ab dem Jahre 2000
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2020 13:26
Hessensteincomics
Tatort Leonessa Die Laiendarsteller besonders Vanessa Lena Urzendowsky waren allererste Sahne Der Tatort handelte von Jugendprostitution und seinen Folgen Der Mord stand fast im Hintergrund Der Tatort hielt der Gesellschaft den Spiegel vor
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2020 15:01
Hessensteincomics
Hallo Sprung aus den Wolken mit Ken Curtis um 1962 Flicka Serie um ein Pferd um 1962 Die können mit den heutigen Serien locker mithalten
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 13:06
Hessensteincomics
Hallo Einer Frau geht Columbo auf den Geist. Sie wird ausfallend und sagt. Columbo Sie mit Ihrem Mantel und Ihren Versteckspielen gehen mir auf den Geist. Meinen Sie Ich durchschaue Sie nicht. Sie spielen einen Trottel und wollen mich reinlegen Columbo Sie sind erbärmlich Mich legen Sie nicht herein
Forum: Nostalgieecke
05.01.2019 14:09
Hessensteincomics
Hallo Das Lied wurde in vielen Krimis Derrick gespielt? Weiß einer von Euch wo ? Danke
Forum: Nostalgieecke
30.12.2018 15:20
Hessensteincomics
Hallo Das schweigen der Lämmer Angeklagt Hätte ich an den Feiertagen gerne gesehen
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2018 15:02
Hessensteincomics
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss sagen, nicht jeder kann sich Streaming > etc. und eine riesige DVD-Sammlung leisten. Ich > bin auf das "normale Fernsehen", das lineare > Fernsehen angewiesen. Und für mich sind diese > 17,50 umgerechnet 4 - 5 Tage Mittagessen oder 6 > Abendessen oder 8 Frühstück. Und dass ich dann >
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2018 14:44
Hessensteincomics
Hallo Apokalypse Die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten kassieren pro Haushalt 17,50 Euro im Monat Für was wird dieses Geld von der GEZ ausgegeben? Für Fernsehstudios wie Berlin und Mainz ? Für Intendantenbezüge? Mir persönlich findet da zu wenig Wettbewerb statt? Es ist nicht alles schlecht Ich gehöre der U-50 Generation an Aktenzeichen ist meine Lieblingssendung im ZDF Bay
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2018 13:19
Hessensteincomics
Hallo Die Krönung ist Sissi Ostern Ben Hur Traumschiff Hawaii Werden jetzt unsere Gebühren für Urlaube älterer Filmschauspieler und Ihren hohen Gagen verwendet. Die sollen für sich selber Vorsorgen. Kann mir jemand von Euch einen Geheimtipp auf das Feiertagsprogramm geben. Bin U-50 und für jeden vernünftigen Tipp dankbar Was braucht es vor jedem Fußballspiel Experten die einen Hauf
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2018 17:37
Hessensteincomics
Hallo Bingo. Den Tatort besitze ich Danke
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2018 13:07
Hessensteincomics
Hallo Drückt Bitte auf den Link Diese Filmmusik kam 100% in deutschen Krimis vor? Tatort, Derrick, Der Alte Sonstige Filme? Danke Georg
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2018 18:29
Hessensteincomics
Ein Roboter sticht einem Kioskbesitzer eine Nadel in den Halswirbel Eine Joggerin wird von einem Wildschwein ermordet Es kam nie Langeweile auf Das Duo spielte mit viel Herzblut Auf diese Idee muss man erst kommen
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2018 10:29
Hessensteincomics
Am Ostersonntag Thementag Western auf Nitro 5 Uhr 40 bis 20 Uhr 15 Western Im ersten Western Red River spielt ein gewisser Marrion Mitchel Morrison mit. Sie nannten Ihn Duke Klickt auf den Link um das Lied zu hören Die deutsche Stimme von John Wayne Das Lied ist zum Weinen er erfährt vom Tod von John Wayne
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2018 12:50
Hessensteincomics
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube jetzt, gegen 21.00 Uhr wird es für > mich Zeit umzuschalten. > Ist das alles so anspruchsvoll intellektuell oder > tatsächlich Dadaismus? - Wahrscheinlich bin ich > einfach zu doof um zu verstehen worum es in diesem > Tatort geht. Waldesfrust um 21 Uhr war Schluß. Der Tatort war Zei
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2018 12:41
Hessensteincomics
Hallo In der Kürze liegt die Würze der Film Flucht in Ketten kommt heute auf 3SAT um 21 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2018 14:54
Hessensteincomics
Hallo Westernfreunde Am Sonntag 04.02. 2018 sendet Tele 5 20 Uhr15 Hängt Ihn höher mit Eastwood. 22Uhr30 Django.Wenn der Film nur Django heißt ist es der erste Film und die Mutter aller Django Filme.Anschließend wurde die Qualität immer schlechter. Gruß Georg
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2018 12:35
Hessensteincomics
Hallo Westernfreunde 3SAT sendet am 04.02.2018 Westernklassiker Spiel mir das Lied vom Tod 12 Uhr mittags El Dorado Rio Grande Den ganzen Tag Western
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2018 11:47
Hessensteincomics
Hallo Weiß einer von Euch wie diese Folge heisst ? Der Klotzki hat einen Motorschaden an seinem Audi. Rosi Drescher schleppt Klotzki mit Ihrem Toyota ab? Ein Mann will seinen bestellten Hummer abholen. Günther der Lackierer ist noch nicht fertig mit dem Hummer. Der kleine Sohn des Mannes sagt immer Katastrophe. Den Steel Buddies und DMax habe ich schon gemailt keine Antwort Danke
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2017 13:29
Hessensteincomics
Jeden Tag eine Gute Tat. Sagte zu meiner Frau ich habe einem User das Leben gerettet. Er wohnt in einem Bahnhof
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2017 22:29
Hessensteincomics
Hallo Freunde Der Micha speist Spiegeleier mit Tomaten.Spiegelei daneben liegen Tomaten auf dem Teller Ausserdem Nudeln mit Tomatensoße 27.Dezember 2017 Panzeralarm im Westerwald war die Folge im TV zu sehen Die Steel Buddies gibt es seit dem 22.09.2014 Es sind 5 Staffeln mit 39 Folgen bis jetzt erschienen. Eine 6.Staffel ist in Produktion Der Micha ist ein Jahrhundertschrauber Aus dem W
Forum: Aktuelles Forum
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Freunde > Weiß einer von Euch was der Chef von Morlock > Motors ist ? > Rührei mit Tomaten als Beilage? > Sehe die Sendung gerne bei DMAX > Sein Mitarbeiter kann nur das Gericht. > Stimmt die Aussage von mir? > Danke > Frohe Weihnachten Weiß einer von Euch was der Ch
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2017 18:15
Hessensteincomics
Hallo Freunde Weiß einer von Euch was der Chef von Morlock Motors ist ? Rührei mit Tomaten als Beilage? Sehe die Sendung gerne bei DMAX Sein Mitarbeiter kann nur das Gericht. Stimmt die Aussage von mir? Danke Frohe Weihnachten
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2017 14:02
Hessensteincomics
Hallo Familie Braun ZDF sahnt Emmy ab. Kapitel 5 Kostümtag.ZDF Mediathek Die kleine Lara will als H... zur Schule gehen Ihr Vater schneidert Ihr aus einer H-Fahne ein Marienkäferkostüm
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.