tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 98
19.12.2020 14:13
doc ock
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung, was aus Erich Bar geworden ist? Er war in den 80er /90er Jahren in vielen Filmen / Serien zu sehen, z.B. in POGO 1104, Tatort, Otto -Der Film, Ein Unding der Liebe. Leider ist er wohl seit knapp 16 Jahren wie vom Erdboden verschluckt und es finden sich auch kaum Infos über ihn. Weiß da jemand mehr? Danke schonmal!
Forum: Nostalgieecke
Hoffentlich bekommt Timothy Olyphant endlich eine vernünftige Synchronstimme!
Forum: Aktuelles Forum
Die Folge suche ich auch schon ewig. Die wurde verboten, da einer der Mörder gegen die Ausstrahlung geklagt hatte....
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 14:26
doc ock
Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Sehr traurig.
Forum: Sendeschluss!
Eine kleine Anekdote: Mein Vater hatte Mitte der 70er Jahre in einem Casino in Las Vegas gesehen, wie ein Mann sein Portemonnaie verloren hatte. Er brachte es ihm zurück und es war Dick van Dyke. Er lud meinen Vater als Dank auf einen Drink ein. Die Geschichte haben wir jeder Jahr zu Weihnachten gehört, wenn "Tschitti Tschitti Bang Bang" in TV lief...
Forum: Sendeschluss!
07.11.2017 15:50
doc ock
Leonardo DiCaprio als brutaler Fighter in "Gangs of New York".
Forum: Film-Forum
06.10.2017 18:48
doc ock
Amanda Bearse (Marcy) hat mir mal vor 2 Jahren auf einer Convention erzählt, dass sie (und einige andere) zu Ed O'Neill gar keinen Kontakt haben. Sie selbst hätte auch nur noch Kontakt zu Christina Applegate.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe es bereits in der Mediathek gesehen und fand es nicht so dolle...
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2017 20:42
doc ock
Hallo zusammen, Momentan läuft ja die 3. Staffel von Fargo (auf Netflix). Die ersten beiden Staffeln fand ich sensationell. Allerdings zündet die aktuelle bei mit leider gar nicht. Geht das noch anderen so, oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Forum: Aktuelles Forum
Der Herr Jauch hat es nicht so mit dem duzen. Ich habe mal gelesen (oder in einem Interview gehört), dass er nur mit ganz wenigen Personen 'per Du' ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2017 22:32
doc ock
Touchwood
Forum: Sendeschluss!
11.05.2017 21:29
doc ock
Es war evtl. etwas verwirrend ausgedrückt. Er hat in "Worzel Gummidge" den Crowman gespielt.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2017 20:51
doc ock
Heute verstarb im Alter von 93 Jahren der Darsteller von "Catweazle" und "Worzel Gummidge", Geoffrey Bayldon. Catweazle ist eine meiner frühesten Fernseherinnerungen und bis heute eine meiner Lieblingsserien. Auch wenn er ein gesegnetes Alter erreicht hat, macht mich die Nachricht doch sehr traurig....
Forum: Sendeschluss!
18.05.2017 17:01
doc ock
Pidax hat soeben die Veröffentlichung der Serie gecancelt: O-Ton bei Facebook: "Leider müssen wir den Titel „Strandpiraten“ streichen. Es gibt extreme Materialschwierigkeiten, was es uns unmöglich macht, zu veröffentlichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und euer Verständnis. Wir bedauern dies zutiefst, denn wir haben uns selbst sehr auf die Serie gefreut. Aber das Projekt schei
Forum: Nostalgieecke
03.05.2017 18:47
doc ock
Norman Lloyd! War der Bösewicht in Hitchcocks "Saboteure" von 1942. (War das ein Spoiler??). Er ist 102 Jahr alt.
Forum: Sendeschluss!
Wilmenrod war ja übrigens gar kein Koch, sondern Schauspieler. Gerüchten zufolge, hat seine Frau die Gerichte Zuhause gekocht und er hat es dann im Studio nachgespielt.
Forum: Nostalgieecke
04.04.2017 23:00
doc ock
Die Serie gibt's teilweise (auf Englisch) bei einen Viedoportal das mit 'You' beginnt ;-)
Forum: Nostalgieecke
04.04.2017 22:57
doc ock
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Fand ich klasse und die Serie war auch bei meinen Freunden sehr beliebt.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2017 18:12
doc ock
Ich bin damals in der Spätvorstellung von "Der Prinz aus Zamunda" eingeschlafen. Lag aber eher am Bier....
Forum: Film-Forum
17.03.2017 09:43
doc ock
Da warte ich auch schon ewig drauf. Ich habe mir damals meine alten VHS Bänder auf DVD kopiert, aber die Qualität ist eher bescheiden....
Forum: Nostalgieecke
Hier ist er noch besser zu sehen:
Forum: Sendeschluss!
Der hier?
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn vor einigen Jahren auf einer Convention in Bottrop getroffen. Ein super netter Typ!!!
Forum: Sendeschluss!
Little Joe - einer der Helden meiner Kindheit. Und 'Ein Engel auf Erden' hab ich auch immer gerne gesehen. Danke, dass du an ihn erinnert hast, Kult(fan)-Pete!
Forum: Sendeschluss!
07.09.2016 15:26
doc ock
Einer meiner Lieblingsfilme. Ist denn für das 40. Jubiläum nächstes Jahr evtl. ein Treffen geplant?
Forum: Sendeschluss!
25.08.2016 17:44
doc ock
Sorry
Forum: Nostalgieecke
25.08.2016 17:44
doc ock
Ja. Natürlich Pidax. Da war heute wohl zuviel Sonne an meinem Schädel.. :-)
Forum: Nostalgieecke
25.08.2016 12:40
doc ock
Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten zum ersten mal seit über 30 Jahren wieder angesehen. Großartig! Danke an Pixar!!
Forum: Nostalgieecke
25.08.2016 12:38
doc ock
Ich bin mal auf ein Konzert nach Köln gefahren (150 km), um dann vor Ort festzustellen, dass das Konzert am Vortag war..... (Zu meiner Entschuldigung: Da war noch nix mit Internet!!)
Forum: Sendeschluss!
Neee... Da kostet alles Geld. Eintritt, Autogramme, Fotos mit den Stars, alles kostet extra. Manche verlangen bis zu 50 Euro für ne Unterschrift. Natürlich müssen die Unkosten wie Anreise, Hallenmiete und Hotel gedeckt werden, aber manches ist echt übertrieben (gilt für alle Conventions auf denen ich war!)
Forum: Sendeschluss!
Nee. Am besten verbringe ich das ganze Wochenende im Ruhrgebiet und besuche beide Veranstaltungen. Könnte allerdings meinen finanziellen Ruin bedeuten. =D
Forum: Sendeschluss!
Da gehe ich aber am selben Wochenende lieber zum 'Weekend of Hell' nach Oberhausen mit u.a. 'Jigsaw' Tobin Bell, 'Goonie' Corey Feldman, Eric Roberts und Amanda Bearse (Marcy aus 'Eine schrecklich nette Familie) u.v.a....
Forum: Sendeschluss!
19.06.2015 14:48
doc ock
.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2015 14:46
doc ock
Frauenfußball WM: Deutschland-Elfenbeinküste... Aber im Ernst: Berichterstattung vom 11. September 2001. Ich war 4 Monate vorher noch auf der Besucherplattform des WTC gewesen
Forum: Sendeschluss!
2 meiner absoluten "Hassfilme". "Fight Club" und "Matrix"....
Forum: Film-Forum
14.01.2015 15:01
doc ock
Am 7. Januar feierte einer der Helden meiner TV-Kindheit seinen 91. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Geoffrey 'Catwaezle' Bayldon!!
Forum: Nostalgieecke
14.01.2015 14:58
doc ock
Clifton James (spielte u.a. Sheriff Pepper in den James Bond Filmen) geboren 1921 Alan Young (Filby aus 'Die Zeitmaschine' und Wilbur in 'Mr. Ed') geboren 1919 Geoffrey Bayldon (bekannt als 'Catweazle') geboren 1924
Forum: Film-Forum
09.01.2015 09:09
doc ock
Edward Asner, bekannt als 'Lou Grant', ist 'Baujahr' 1929
Forum: Film-Forum
09.01.2015 09:03
doc ock
Gestern ist Hollywood-Veteran Rod Taylor gestorben. Bekannt wurde er durch 'Die Vögel' und einen meiner Lieblingsfilme, 'Die Zeitmaschine'. Zuletzt war er als Winston Churchill in 'Inglorious Bastards' zu sehen. Ich habe ihn immer gerne gesehen.....
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 08:41
doc ock
Norman Lloyd *1914 - Spielte u.a. in Hitchcocks 'Saboteure' den Bösewicht (mit dem Showdown auf der Freiheitsstatue...) Hier gibt's ne schöne Liste der noch lebenden Altstars:
Forum: Film-Forum
Evtl. diese Serie?:
Forum: Nostalgieecke
28.10.2014 16:07
doc ock
The Walking Dead, Longmire, Chicago Fire, The Big Bang Theory, Modern Family, Justified.....
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2014 16:49
doc ock
Ich glaube, die Sendung hieß im Original "Dangerfreaks"
Forum: Nostalgieecke
05.08.2014 19:12
doc ock
Ahlenfelder zu Willi 'Ente' Lippens: "Ich verwarne Ihnen". Darauf Lippens: "Ich danke Sie". R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2014 16:20
doc ock
Den hier gibt es auch noch. Habe allerdings keine Ahnung, ob der was taugt, bzw. auf deutsch erschienen ist...
Forum: Sendeschluss!
Für mich ganz klar, Ende der 70er Jahre. Western von Gestern, Ferienprogramm für Kinder, Waltons, 1,2 oder 3, Lassie, Bonanza...... Und Samstags (natürlich nach dem Baden), erst 'Disco' mit Ilja Richter oder ZDF Hitparade und anschließend die Samstagsabenshow mit den Eltern (Am laufenden Band, Auf los geht's los...)
Forum: Nostalgieecke
11.04.2014 13:56
doc ock
Also ich habe mit Hilfe der E-Zigarette komplett mit dem Rauchen aufgehört. Hatte vorher ein Big Pack am Tag geraucht, dann ein paar Wochen die E-Zigarette, wobei ich immer schrittweise mit dem Nikotin runter bin. Nach ein paar Wochen war ich dann komplett rauchfrei. Mittlerweile (heute auf den Tag genau) schon ein Jahr!!
Forum: Sendeschluss!
09.04.2014 15:42
doc ock
Das waren aber eher die, die nicht ganz so 'austrainiert' waren bzw. noch vor der Steroid-Phase aktiv waren. Die Liste der verstorbenen Stars ist da schon etwas länger:
Forum: Sendeschluss!
09.04.2014 12:51
doc ock
Ich habe ihn als Kind auch gerne gesehen. Am Wochenende wurde er noch in die 'Hall of Fame' aufgenommen. Es ist schon erschreckend, dass von den großen Wrestlern der 80er Jahre kaum noch jemand lebt bzw. älter als 50 geworden ist.....Der jahrelange Mißbrauch von Steroiden hinterlässt seine Spuren...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.