tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
21.04.2022 23:25
Darki1970
Hi ryanair, die Seite kannte ich noch gar nicht, vielen Dank ! Ja, doch alles bekannte Namen! Die Anna spricht wie Pippi Langstrumpf, der Premierminister wie Fozzie Bär oder Puck, Witwe Quinn ist auch Mutter Tanner aus Alf, Jason Quinn spricht wie Tristan Farnon usw. Schön die ganzen Stimmen alle beisammen zu hören.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2022 12:46
Darki1970
Hallo in die Runde, ich musste mich nach mindestens fünf bis sieben Jahren Pause, wo ich nur selten mal stiller Mitleser war, auch mal wieder im Forum anmelden. Ich habe mir nun auch die DVD Box von den Verlorenen Inseln gegönnt, da es eine schöne Kindheitserinnerung und mir auch die Titelmusik noch gut im Ohr ist. Ist ein bisschen schwer gealtert, aber es ist halt eine Kinder-/Jugendserie
Forum: Nostalgieecke
11.01.2016 22:07
Darki1970
Nett :) War ja auch noch wesentlich später so. Rechts dürfte Howard Carpendale sitzen.
Forum: Nostalgieecke
11.01.2016 21:49
Darki1970
Saßen damals auch schon die anderen Künstler im Publikum? Erkenne ich da links Rex Gildo?
Forum: Nostalgieecke
28.12.2015 23:40
Darki1970
Oh schon was älter der Beitrag, aber gerade erst gesehen. Ja, die VÖ für nur noch 15 Euro fiel mir auch ins Auge und wurde sofort geordert. Man ertrinkt ja förmlich in Bonuszusätzen, sehr interessant sind auch die Audiokommentare. Am besten gefällt mir, dass die rausgeschnittenen Szenen, die man dem deutschen TV Zuschauer vorenthalten hat im Original mit Untertiteln dabei sind. Es wird zw
Forum: Nostalgieecke
24.12.2015 04:34
Darki1970
Oha :) Ja, die Sendung habe ich auch gesehen. Aber auch der zweite Titel war nicht erfolgreich in der Sendung.
Forum: Nostalgieecke
24.12.2015 00:39
Darki1970
Hui, da muss ich mich nach 5 Jahren Abstinenz doch mal wieder einloggen :) Ja, an die Sendung kann ich mich erinnern. Hartz bekam 0,0 %, es wurde aber in der Sendung nicht mehr thematisiert. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Hans Hartz später nochmal einen Titel in der Sendung hatte, da hat Heck das gesagt, dass es damals wohl ein technischer Fehler gewesen sei, er aber eh nicht unter den
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.