tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 38 von 38
03.05.2019 11:36
bildstörung
Geboren bin ich 1971 gesehen habe ich es in den 80etn
Forum: Nostalgieecke
02.05.2019 22:51
bildstörung
Nein leider nicht ein Mädchen glaube ich steht auf einer Brücke im Hintergrund moderne Häuser und ein Krankenwagen kommt weil glaube ich jemand von der Brücke gesprungen ist.
Forum: Nostalgieecke
28.04.2019 21:01
bildstörung
Wo ist die Antwort auf meine Frage?????
Forum: Sendeschluss!
28.04.2019 09:15
bildstörung
Das berühmte der große hit
Forum: Nostalgieecke
28.04.2019 09:15
bildstörung
Das berühmte der große hit
Forum: Nostalgieecke
28.04.2019 02:58
bildstörung
Mal eine Frage gibt es eine Seite wo die Namen aller je in den 90zigern in der NDR Talkshow zu Gast gewesenen nachzulesen ist suche nur den Namen einer Person den ich vergessen habe.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2019 02:53
bildstörung
Als Kind habe ich Mal etwas im Fernsehen gesehen . Man sah eine Brücke ein Mädchen ruft Hilfe im Hintergrund war das Lied oxygene von Jean Michel Jarre zu hören an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern wer kann helfen?
Forum: Nostalgieecke
Heute am 22.2 sollte um 16 Uhr eine Reportage über deen read laufen stattdessen ein Bericht über die zonengrenze weiß jemand warum????
Forum: Nostalgieecke
23.03.2015 19:14
bildstörung
ich habe folgendes Problem .seit ungefähr drei Wochen spinnt mein mp3 Player (intenso) .in unregelmäßigen abständen höre ich für ca. 1-2 Sekunden alles verzerrt. höre das nie an gleicher stelle .Batterien habe ich auch schon gewechselt. bitte dringend um hilfe ohne musik ist alles blöd.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2014 20:28
bildstörung

Forum: Sendeschluss!
02.11.2013 12:52
bildstörung
es war dann doch plötzlich da !!!!!
Forum: Ratgeber Technik
31.10.2013 22:16
bildstörung
Hat sich erledigt geht jetzt doch!!!!!!
Forum: Ratgeber Technik
30.10.2013 12:57
bildstörung
13. youtube
Habe da nur mal eine frage .Habe grad ein kanalsymbol auf YouTube hochgeladen warum kann ich es nur auf Firefox sehen und können das andere auch nur auf Firefox sehen. die meisten freunde haben kein Firefox danke schonmal!!!!!!!
Forum: Ratgeber Technik
16.10.2013 11:40
bildstörung
Aber ich kann mich an eine Sendung erinnern wo er Eloise gesungen hat. Habe ich in den 80ern mal gesehen.
Forum: Nostalgieecke
15.09.2013 20:24
bildstörung
Mir fehlen die Worte.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2013 16:48
bildstörung
in der Sendung singt siw inger einen ganz anderen text als sonst.gibt es diese Version auch auf Schallplatte.wäre für mich als plattensammler echt interessant ?
Forum: Nostalgieecke
30.06.2013 08:27
bildstörung
so einen hier habe ich gefunden!!
Forum: Sendeschluss!
26.06.2013 21:19
bildstörung
ist es das vielleicht!!!!!
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 20:01
bildstörung
schade habe heute erst gesehen das es eingestellt wurde brauche unbedingt die Bremen folge. weil ich dort durchs bild gelaufen bin. die folge wäre montag gelaufen alle andren folgen sind mir egal. hoffentlich senden die das noch irgendwann!!!!!!!BITTE BITTE BITTE
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 00:15
bildstörung
Und dann bekommt sie auch noch die reise!!!
Forum: Aktuelles Forum
De Fofftig Penns rappen auf Platt das wird spannend!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2013 23:19
bildstörung
von den schauspielern hört man ja garnichts mehr. was die wohl heute machen???????
Forum: Nostalgieecke
03.04.2013 18:05
bildstörung
100 Geburtstag? Ist 1863 geboren sind für mich eher 150 jahre.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2013 08:52
bildstörung
Ich glaube Ilja Richter hat da auch mitgespielt.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2013 10:09
bildstörung
Dieses Mädchen in der Kiste im wald .Und eine Mutter die vor den Augen ihres kleinen Kindes umgebracht wurde. Das war soo schrecklich seitdem habe ich xy nicht mehr gesehen.
Forum: Nostalgieecke
17.01.2013 14:06
bildstörung
Ja mit einem Lautsprecher kann man eine Kerze ausblasen.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2012 23:25
bildstörung
sind aber alte raritäten.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2012 21:21
bildstörung
dabei war nur die software audacity mehr nicht.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2012 13:19
bildstörung
Hilfe habe ein GROSSES problem.ich habe einen hollywood mp3 plattenspieler und ein acer notebook und möchte meine alten singles digitalisieren. leider ist der sound ziemlich mies.wenn der plattenspieler angeschlossen ist und an und ich ohne platte eine testaufnahme mache rauscht es stark. darum klingt wahrscheinlich auch die aufnahme sooo mies.ohne angeschlossenen plattenspieler höre ich nichts
Forum: Sendeschluss!
21.08.2012 20:15
bildstörung
ja danke auch das müsste sie sein.
Forum: Nostalgieecke
14.08.2012 19:41
bildstörung
Hallo ich suche eine kinderserie mit einem Jungen als Detektiv. Es war eine deutsche serie (spielte in hamburg glaube ich) in einem Fall ging es um gestohlene rollschuhe. Mehr fällt mir echt nicht ein .
Forum: Nostalgieecke
hansi fischer und wookie mayer faller mir noch ein.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2011 23:47
bildstörung
war schonmal jemand von euch in braunschweig vw halle zum autogramme sammeln dort kommt am 22.10 bei carmen nebel jemand den ich unbedingt treffen muss . ich möchte vor dem backstage eingang auf sie warten wenn ich nur daran denke schlägt mein herz bis zum hals. bin für jeden tip dankbar danke schonmal im voraus.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2011 16:08
bildstörung
das mädchen war noch nicht 18 im. fernsehen machen die eine benefizsendung für dieses mädchen an mehr kann ich mich echt nicht erinnern.
Forum: Film-Forum
25.07.2011 19:30
bildstörung
leider auch nicht der film ist definitiv älter achtziger oder siebziger ich war klein als ich den gesehen habe geboren bin ich 1971 trotzdem danke
Forum: Film-Forum
25.07.2011 17:14
bildstörung
leider nein ich bin mir sicher das war ein krankes mädchen dann fällt mir noch ein das der film eventuell im fernsehen gelaufen sein könnte. ist aber schon ziemlich lange her.
Forum: Film-Forum
25.07.2011 15:12
bildstörung
ICH BIN NEU HIER UND HABE EINE FRAGE ALS KIND HABE ICH MAL EINEN FILM ICH GLAUBE AUS HOLLAND GESEHEN WO ES UM EIN KREBSKRANKES KIND GING .AM ENDE STIRBT DAS KIND.DER FILM MUß SO ANFANG DER ACHTZIGER GELAUFEN SEIN GEHT MIR SEITDEM NICHT MEHR AUS DEM KOPF WER KANN HELFEN DANKE IM VORAUS
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.