tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 146
09.08.2014 19:23
Simone Döringer
Lange her, ist der Darsteller noch im Geschäft?
Forum: Nostalgieecke
14.06.2014 16:20
Simone Döringer
So weit ich weiß, hatte BRAVO TV wenig Quote und wurde abgesetzt.
Forum: Nostalgieecke
30.05.2014 16:47
Simone Döringer
Das ist ein Kampf ums Überleben, vermutlich werden einige Blätter auf der Strecke bleiben.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2014 10:05
Simone Döringer
Ich finde, daß Günther Jauch den Kandidaten zu sehr hilft. Aber als Hilfe sollten eigentlich nur die Joker dienen.
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2014 09:47
Simone Döringer
Von Dieter Borsche gibt es jede Menge interessante Fernsehsendungen, die leider nicht mehr wiederholt werden.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2014 12:41
Simone Döringer
Das Review ist spitze. Ich bin neugierig und werde mir die US-DVD kaufen.
Forum: Nostalgieecke
31.08.2013 22:37
Simone Döringer
Mir gefallen "The Three Stooges" auch besser als "Dick und Doof".
Forum: Nostalgieecke
26.08.2013 19:47
Simone Döringer
Ein cooler Typ, da bin ich auch richtig neugierig.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2013 20:42
Simone Döringer
Jörg Pleva´s Tod tut mir auch sehr leid. Wie viele habe ich ihn als Darsteller sehr geschätzt und gerne gesehen.
Forum: Sendeschluss!
Einfach wunderbar und ich freue mich riesig, besonders auf "Die jungen Jakobiter". "Achtung: Bissiger Hund" war auch sehr schön.
Forum: Nostalgieecke
16.08.2013 19:28
Simone Döringer
Ist von Dean Martin auch schon einmal eine komplette Show (keine Zusammenschnitte) 1:1 veröffentlicht worden?
Forum: Nostalgieecke
13.08.2013 18:50
Simone Döringer
Bewährte Sendungen aus vergangenen Tagen sollte man NICHT als "Aufguß" mit anderen Moderatoren fortsetzen. Neue Konzepte sind dagegen gefragt.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2013 18:45
Simone Döringer
Ich mag die holländische Königsfamilie sehr. Der Tod von Prinz Johan Friso geht mir sehr nahe und macht mich traurig.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 20:19
Simone Döringer
Sendungen wie "Der große Bellheim" müßte es mehr geben!
Forum: Nostalgieecke
09.08.2013 11:44
Simone Döringer
Sehr schade, daß die "Pyramide" gestoppt wurde.
Forum: Nostalgieecke
07.08.2013 23:02
Simone Döringer
Donnerlippchen wäre eine Wiederholung im Fernsehen durchaus wert.
Forum: Nostalgieecke
Was die BBC alles neu herbeizaubert ist enorm.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2013 22:28
Simone Döringer
Was ist ausschlaggebend, dass "King Kong" nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird?
Forum: Nostalgieecke
28.07.2013 17:06
Simone Döringer
Ich sah den Film letzte Woche, spannend bis zum Schluß. Konnte noch nichts herausfinden was Nr. 4 wird.
Forum: Nostalgieecke
25.07.2013 12:04
Simone Döringer
Ich hätte gerne wieder Werner Schulze-Erdel als Moderator gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2013 14:51
Simone Döringer
Eine Suche nach einzelnen Titeln ist mir zu zeitintensiv. Ich mache es immer so, daß ich zuerst unter Google.de den Oberbegriff eingebe. In diesem Fall "The Children´s Film Foundation Collection". Dann wird mir zu dem Thema alles verfügbare angezeigt. Einfach nur die ausgeworfenen Treffer anklicken und schon hast Du die DVD-Informationen. Cinefacts.de hat alle deutschen CFF-Titel gelistet und
Forum: Nostalgieecke
21.07.2013 23:04
Simone Döringer
Ist die Box nur dort erhältlich bzw. bei amazon.de finde ich sie leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
15.07.2013 21:23
Simone Döringer
Eine große Flut von CFF-Filmen scheint auf uns zuzukommen. Der nächste CFF-Klassiker ist bereits angekündigt und es ist "Achtung: Bissiger Hund" (Beware of the dog). Da wird ein rasantes Tempo vorgelegt, denn am 9.8.13 soll er schon erscheinen. Einfach nur "The Children-Film-Foundation-Collection" als Suchbegriff bei den Anbietern eingeben, dann wird man fündig. Unter den einzelnen Titeln ist
Forum: Nostalgieecke
27.06.2013 12:45
Simone Döringer
Jetzt ist bei den amazonen auch zu lesen, daß der englische Ton ebenfalls angeboten wird.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2013 10:47
Simone Döringer
Die Sendung mit Chris Howland wird aus Anlaß seines 85. Geburtstages wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 19:43
Simone Döringer
Da es mit der "Halskette" klappte, hoffe ich nun, daß auch "Hucky und seine Freunde" auf DVD erscheinen.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2013 13:09
Simone Döringer
Noch vor wenigen Tagen wurde hier heftig spekuliert über "Die Halskette", die sich viele Fans wünschen. Am 19.7.2013 erscheint sie, schneller als gedacht. Ich bin glücklich und habe sie gleich vorbestellt.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 18:20
Simone Döringer
Dürfte zu "Homeland" gehören, ich schließe mich der Meinung von Einwennho und Cessnaritter an. Sorry!
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 16:47
Simone Döringer
Absolut sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe fest davon aus. Angaben zu Inhalt und Darsteller sind nicht angegen. Ich weiß auch nicht wie die Darsteller heißen
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 11:03
Simone Döringer
Ich habe auch weiter gecheckt und fand bei meiner FSK-Suche daß auch vor Kurzem "Die Halskette" geprüft wurde. Verleih/Anbieter ist Twentieth Centruy Fox.
Forum: Nostalgieecke
10.06.2013 20:06
Simone Döringer
Wenn ich das richtig deute scheint da noch mehr zukommen. Nach einer Nr. 1 wird auch eine Nr. 2 folgen usw. Von diesem Unternehmen kamen auch "Die Höhlenkinder".
Forum: Nostalgieecke
10.06.2013 20:06
Simone Döringer
Wenn ich das richtig deute scheint da noch mehr zukommen. Nach einer Nr. 1 wird auch eine Nr. 2 folgen usw. Von diesem Unternehmen kamen auch "Die Höhlenkinder".
Forum: Nostalgieecke
05.06.2013 22:16
Simone Döringer
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Fall Guy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Folgen waren bis jetzt immer ganz zu sehen. > > Bei Hildebrandt sind noch andere Kollegen der > > Lach- und Schießgesellschaft dabei. > > Diese Folge - und die Simmel-Sendung - habe ich
Forum: Nostalgieecke
02.06.2013 12:37
Simone Döringer
Wann noch einmal läuft die Sendung mit Dieter Hildebrandt?
Forum: Nostalgieecke
31.05.2013 20:11
Simone Döringer
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, soviele internationale Gäste hat noch > nicht mal Gottschalk zu seinen besten "Wetten > dass...?"-Zeiten in eine Sendung bekommen. Ja, das kann man wirklich so sehen.
Forum: Nostalgieecke
16.05.2013 22:19
Simone Döringer
Ich glaube ebenfalls ziemlich fest an "Sprung aus den Wolken", dass die auch bei uns kommen wird. Wie man bei "Yancy Derringer" sehen kann, kam der zuerst letztes Jahr in Amerika und jetzt erscheint er hier.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2013 22:12
Simone Döringer
Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht, die sich lohnte. Sehr vielen Dank - einfach ganz toll.
Forum: Nostalgieecke
10.05.2013 15:08
Simone Döringer
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > @Simone: > Nein, bisher noch nicht, bleibe aber am Ball! :-) Dankeschön!
Forum: Nostalgieecke
09.05.2013 22:18
Simone Döringer
Weisst Du schon welche Sendungen mit wem dort noch wiederholt werden?
Forum: Nostalgieecke
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Dabei hat der Mann mehr Fans als Kritiker, sonst wäre der längst > nicht mehr im Geschäft. Diese Aussage wage ich zu bezweifeln. Umgekehrt trifft m.E. eher zu.
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte auch Gerd hauke dazuzählen (der uns > später mit Papa, Charlie hat gesagt, sein vater > hat gesagt,... begeisterte. In Krimis war er der > Bösewicht). > > Wenn man Kino mitnimmt, sticht eine Figur hervor : > Klaus Kinski Gerd Hauke, der Mann mit der Glatze- ich denke da
Forum: Nostalgieecke
An Peter Fricke erinnere ich mich noch als er in den Anfangsjahren in "Der Landarzt" dabei war. Meine er hatte den Geliebten von Gila von Weitershausen gespielt.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2013 10:51
Simone Döringer
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu würde die Box "The Huckleberry Hound Show" > 1. Staffel passen, mit den Unterserien 1) > Huckleberry Hound, 2) Yogi Bear, 3) Pixie und > Dixie ... und Kater Jinks. Ist aber leider > teurer: > > > /B000AOEMU0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=136457909 > 4&sr=1-1 > &g
Forum: Nostalgieecke
29.03.2013 12:43
Simone Döringer
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kann ich Dir diese englische DVD-Box sehr ans > Herz legen, Simone. Zwar ohne deutsche Tonspur, > doch mich interessiert ohnehin nur die alte > Synchro mit Eduard Wandrey, Klaus Miedel und > Arnold Marquis. Die spätere Neusynchro ist für > mich kaum zu ertragen, da würde ich sowieso in >
Forum: Nostalgieecke
21.03.2013 12:59
Simone Döringer
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie man hört, soll der Baumgarten schon sehr > selbstverliebt und eitel sein. Aber letzten Endes > wissen wir natürlich nicht, wie es gemeint war > und wie es verstanden wurde. > > Alles in allem kommt Katja Riemann schlechter weg > als der Moderator, wenn man die Kommentare auf > F
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 13:02
Simone Döringer
Rolf Schult war ein sehr guter Synchronsprecher, das tut mir unheimlich leid.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier kann man sich den neuen clip ohne Sperre > anschauen: > > tha-faltskog-when-you-really.html > > Schön anzuschauen, nett anzuhören. Mehr aber > auch nicht, aber ich habe auch nichts Neues von > Agnetha erwartet, erst recht nicht von Universal > mit ihrer geldgeilen Veröffentlichun
Forum: Sendeschluss!
Interessant war auch die Reihe "Opas Kino lebt", da wurden die Filme von Hans Clarin kommentiert.
Forum: Nostalgieecke
Ist das Booklet mit dem alten identisch oder ist es neu?
Forum: Nostalgieecke
19.02.2013 19:31
Simone Döringer
Gibt es zu dem Thema auch Statistiken oder Seiten im Internet? Sicherlich sehr interessant ...
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.