tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
13.11.2018 14:37
meniab
Hallo! Ich suche schon ganz lange ein Märchen, welches meine Mutti in ihrer Kindheit gesehen hat. Müßte um 1960 gewesen sein und ich denke im DDR Fernsehen. Sie denkt es war ein russisches. Also hier ihre Beschreibung: Es handelt von 2 Mädchen (eventuell Schwestern?). Eine davon ist krank und ihre Schwester gibt ihr ein Mittel und das gesunde Mädchen altert dafür. (Heilwasser?)Die
Forum: Nostalgieecke
12.09.2018 16:18
meniab
ch suche ein Märchen, könnte ein russisches gewesen sein, indem 2 Mädchen (Schwester?) mitspielen. Die Eine altert und die andere behält ihre Jugend. Der Prinz? kommt nach vielen Jahren nach Hause und seine Braut ist gealtert und erwählt sie trotzdem. Habe es Ende der 50 iger/ Anfang der 60 iger gesehen.
Forum: Nostalgieecke
18.12.2013 12:12
meniab
Ich suche ein Märchen, könnte ein russisches gewesen sein, indem 2 Mädchen (Schwester?) mitspielen. Die Eine altert und die andere behält ihre Jugend. Der Prinz? kommt nach vielen Jahren nach Hause und seine Braut ist gealtert und erwählt sie trotzdem. Habe es Ende der 50 iger/ Anfang der 60 iger gesehen.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2009 20:15
meniab
Ich suche ein Märchen, könnte ein russisches gewesen sein, indem 2 Mädchen (Schwester?) mitspielen. Die Eine altert und die andere behält ihre Jugend. Der Prinz? kommt nach vielen Jahren nach Hause und seine Braut ist gealtert und erwählt sie trotzdem. Habe es Ende der 50 iger/ Anfang der 60 iger gesehen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.