tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 111
Gemeinderätin Schumann ist eine sehr interessante Serie. Hoffentlich erscheint sie eines Tages auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
"Sendeschluß", den Begriff kennt man im heutigen Fernsehen gar nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
23.05.2014 19:08
Petula9
Eine Wiederholung beispielsweise "Dezernat M" wäre mir viel lieber.
Forum: Nostalgieecke
Ich war nur enttäuscht!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2013 12:08
Petula9
Eigentlich ist es angebracht, aus Anlass des Todes von Jörg Pleva, im Fernsehen mal eine Sendung mit ihm zu wiederholen, wie z.B. das angesprochene "Das Millionenspiel". Glaube aber, das dürfen wir uns abschminken.
Forum: Sendeschluss!
Wäre zu wünschen, daß Jay Leno dem Fernsehen mit neuen Formaten erhalten bleibt.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich kann ein dritter Film realisiert werden.
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mich immer gefragt warum die die so lange > hatten, grauenhafte Frau. Ich mochte die auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Im Laufe der Jahre sind doch unendlich viele Streiche zusammen gekommen, da müsste doch eine DVD-Veröffentlichung möglich sein.
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube seinen Vorhaben über Internet wird nicht funktionieren.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2013 16:41
Petula9
Lyta schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich finde eine Modernisierung schadet der > Serie nicht. Ich mag die alte, und wahrscheinlich > auch die neue. Mal sehen, wie flach oder tief die > Geschichten sind. Aus weiblicher Perspective wirkt > der neue Chief ganz ansehnlich :) Dem kann ich nur beipflichten. Der Schauspieler "hat was". Ab
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 23:28
Petula9
Ist zwar noch ein Weilchen hin, werde mir aber den Titel vorbestellen, Danke.
Forum: Nostalgieecke
25.03.2013 13:15
Petula9
Das war wirklich ein Typ zum Verlieben, ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2013 16:56
Petula9
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lesen Mitarbeiter vom ZDF hier vielleicht doch > mit? Sonntag lief er auf zdf.kultur mit neuer > Synchro und dem dazugehörigen atlas-Vorspann. So > war alles richig beisammen. Kann ich mir nicht vorstellen, daß von denen jemand mitliest.
Forum: Film-Forum
Die Principal könnte ich mir in der Serie nicht mehr vorstellen, die würde wie ein Fremdkörper wirken.
Forum: Aktuelles Forum
jerry schrieb: ------------------------------------------------------- > So vom Sessel reißend waren die Haferkamp-Tatorte > auch gerade nicht. Aber die waren gerngesehen. Nicht umsonst war Haferkamp einer der beliebtesten Tatort-Kommissare.
Forum: Nostalgieecke
Von Hansjörg Felmy müßte endlich einmal eine Gesamtedition der Tatort-Haferkamp-Filme auf DVD erscheinen. Was bisher erschienen ist sind nur einzelne Brocken.
Forum: Nostalgieecke
Auf Hill Harper freue ich mich und bin übermorgen dabei, wenn es auf RTL Nitro losgeht.
Forum: Aktuelles Forum
Entweder man hat Toleranz oder eben nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mann kann sich auch den größten Scheiss > schhönreden, wer bitte sind die Leute die sich > ranzige Labershows & Pseudodokus anschauen. das möchte ich auch gerne wissen?
Forum: Aktuelles Forum
Die Onedin-Linie sehe ich noch heute gern. Der Tod des Schauspielers Peter Gilmore (James) hat mich sehr bewegt.
Forum: Sendeschluss!
Hatte Prof. Viktor Pichlmayr auch noch andere Sendungen moderiert? Wenn ja, welche?
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe es als Schritt in die richtige Richtung, daß die alten Kennzeichen ein Comeback erleben.
Forum: Sendeschluss!
29.01.2013 02:59
Petula9
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > Hellmut Lange (der Vornamme wird mit zwei "l" > geschrieben, ich habe oben einen Fehler gemacht) > war ja auch ein grandioser Synchronsprecher (u.a. > Roy Scheider in "All that Jazz"), TV-Moderator > ("Kennen Sie Kino") und erstaunlicherweise eben > auch Radio-Moderator. In München! Und das z
Forum: Sendeschluss!
27.01.2013 13:34
Petula9
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Louise Martini hat für den Bayerischen > Rundfunk moderiert, Mitte / Ende der 70er Jahre. > Die Sendung hieß "Radio-Show", kam am > Samstag-Abend auf Bayern 1, war zwei Stunden lang > (ich glaube von 22 Uhr bis Mitternacht. Frau > Martini war alle 14 Tage dran und wechselte sich > ab
Forum: Sendeschluss!
27.01.2013 13:03
Petula9
Thiele war ein ganz großer seiner Zunft. Was hätte der noch für tolle Filme machen können ...
Forum: Sendeschluss!
Mich nervt die Kath. Saalfrank total.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2013 19:45
Petula9
Ich fand sie ganz Klasse in den Folgen von "Mit Leib und Seele" wo sie auch mitwirkte.
Forum: Sendeschluss!
12.01.2013 21:02
Petula9
Das hatte ich leider übersehen. Nochmals danke für den freundlichen Hinweis.
Forum: Film-Forum
11.01.2013 22:59
Petula9
Clever wie die BBC immer wieder interessante Themen ausgräbt. Arte hat sich gemausert und ich wurde zur Stammseherin. Die Produktionen der BBC sind bis auf einige Ausnahmen sehr hochwertig.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2013 00:16
Petula9
Ich schließe mich voll Deiner Meinung an. Peter Fitz war ein großartiger Schauspieler, leider habe ich ihn nie im Theater bzw. live auf der Bühne erlebt.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2013 00:10
Petula9
Unter den Kandidaten hätte ich für mich keinen Favoriten, aber es ist eine gute Auswahl getroffen worden.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2013 00:05
Petula9
Für mich war das Adlon die beste Sendung im ZDF im letzten halben Jahr.
Forum: Aktuelles Forum
Aber ich würde mir einen anderen Moderator wünschen als Pflaume.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2013 21:35
Petula9
100 Karat wäre auch nicht schlecht für eine DVD, gibt es aber meines Wissens noch nicht, oder?
Forum: Nostalgieecke
10.01.2013 19:17
Petula9
Die alte deutsche Fassung würde mich sehr interessieren. Wurde diese schon auf DVD veröffentlicht?
Forum: Film-Forum
Von den Gaststars interessiert mich niemand.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 10:55
Petula9
Gerd Dudenhöffer war wie immer genial!
Forum: Aktuelles Forum
Dazu fallen mir ein Magda Schneider (Drei Frauen im Haus) Ilse Werner (Die Bräute meiner Söhne)
Forum: Nostalgieecke
28.12.2012 15:31
Petula9
"Der dritte Mann" würde mich auch sehr interessieren. Sind denn alle Versionen auf DVD erhältlich?
Forum: Film-Forum
Ich bin auch sehr froh, daß bei uns Stingray auf DVD erscheint
Forum: Nostalgieecke
23.12.2012 23:57
Petula9
Von mir aus kann diese Casting-Show abgesetzt werden. Ich hatte einfach keinen Spaß.
Forum: Aktuelles Forum
... war auch mein Gedanke
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings sind in den USA immer jeweils > Splitboxen erschienen, während bei uns > Komplettboxen kommen :) Zu den angesprochenen Komplettboxen: Ist diese Behauptung, daß weitere Komplettboxen kommen denn gesichert?
Forum: Nostalgieecke
Die Antwort auf Deine Frage würde mich auch interessieren. Warum legen die Labels die Verkaufszahlen ihrer Produkte nicht offen und machen ein Geheimnis daraus?
Forum: Nostalgieecke
Wie wäre es denn wenn das Fernsehen mal eine Nacht mit der "Augsburger Puppenkiste" macht, in der die Klassiker wiederholt werden. 60 Jahre sollten Anlass genug sein!
Forum: Aktuelles Forum
Mir erging es ganz ähnlich. Die 1. Staffel war noch ok, bei der 2. Staffel reichte es mir nach wenigen Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
So etwas sollte eigentlich nicht passieren!
Forum: Sendeschluss!
06.10.2012 15:05
Petula9
James Bond ist und war und bleibt eine Erfolgsgeschichte. Wollen wir gemeinsam auf die nächsten 50 anstoßen.
Forum: Sendeschluss!
Auf den weiteren Fortgang bin ich sehr gespannt. Robert de Niro hat gute Ideen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.