tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12.01.2023 14:55
TorstenS
Ich stelle eben fest, dass auf YT die Folge zwei fehlt. Wenn also jemand ...
Forum: Nostalgieecke
11.01.2023 16:10
TorstenS
Danke Euch! Das war was ich gesucht hatte. Und toll dass es das bei YT gibt. Ja, der Autor ist Justus Pfaue, also der, der auch Tim Thaler, Oliver Maaß, usw. geschrieben hat. Deswegen war dabei bei mir auch immer irgendwie unter "ZDF-Weihnachtsserie" gespeichert, aber offenbar hat das ZDF damals auch außerhalb der Weihnachtsserien Stoffe aus derselben Quelle verarbeitet und gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
11.01.2023 10:45
TorstenS
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Serie oder eventuell war es nur ein Film, aus meiner Kindheit, also zweite Hälfte 80er, eventuell frühe 90er. Woran ich mich erinnere: Ein wiederkehrendes Element war, das eine Puppe (eine Handpuppe glaube ich) immer wieder das gleiche Lied gesungen hat: "Wenn am Golf, wenn am Golf, ...". Dann passierte immer irgendetwas oder jemand konnte in die Zu
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.