tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
10.01.2023 11:19
GermanCollector
lrscgn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube die Ziele sind hier bei jedem > unterschiedlich. > Werde daher auch keine weiteren Informationen > meinerseits zu diesem Archivthema > veröffentlichen. Schade, dachte man könnte da aufeinander aufbauen und noch nicht angefragte Stellen mal abklappern und Informationen zusammentragen.
Forum: Nostalgieecke
08.01.2023 23:36
GermanCollector
lrscgn schrieb: ------------------------------------------------------- > Unterschiedlich. Kann man pauschal nicht > beantworten, da dies ein komplexes Thema ist. Gibt > viele Wege und Möglichkeiten. Die Rede war > allgemein jetzt von Archiven.. > Nicht explizit von öffentlich-rechlichen... Daher > wundert es mich, wie du darauf kommst. Ich kam darauf weil die Sache
Forum: Nostalgieecke
08.01.2023 14:38
GermanCollector
lrscgn schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja.. Pidax sagt immer viel. > Es ist ein Unterschied wenn es um eine offizielle > Veröffentlichung geht, oder um Material, was halt > noch irgendwo vorliegt, was aus rechtlichen > Gründen aber nicht genutzt werden kann. > Wie gesagt.. du weißt ja selbst genau wie das > läuft.. Ist ja nich
Forum: Nostalgieecke
07.01.2023 16:07
GermanCollector
In meinen Augen gäbe es da mehrere die Frage kommen würden, wie u.a. Tele5, aber fraglich ob sich der Programmverantwortliche, so alten Geschichten, mit einer so kleinen Fan-Gemeinde im DACH Raum das noch annimmt...
Forum: Nostalgieecke
Eine schöne Info. Vielen Dank! "Leider" alles Serie die es auf DVD oder sogar Blu-Ray gibt. Hoffentlich bringen sie ein paar seltene Sachen wie z.B. Hanna-Barbera Klassiker. Viele Grüße GermanCollector
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2023 15:15
GermanCollector
Nein, du bist keinesfalls der einzige Fan! Wie gern würde ich Huckleberry mal auf Deutsch schauen! Und natürlich noch viele andere HB Serien :P Viele Grüße GermanCollector
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.