tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17
Ergebnisse 1 - 50 von 837
02.12.2019 19:08
Sony1979
Finde es auch sehr schade! Von der Musik bis zu den typischen Sprüchen war es immer sehr unterhaltend. Wenn man Gottschalk mag! Die Anderen haben eh nicht eingeschaltet :-) Wirklich schade! Hoffe er kommt ab und an wieder ins Radio und moderiert...und das wir alle rechtzeitig davon Wind bekommen! Liebes ZDF, gebt dem Mann endlich noch einmal eine OLDIE-Musikshow wie bereits in den 90ern (und g
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 09:54
Sony1979
Heute ist es wieder soweit; ab 19.05 Uhr auf Bayern 1 "Thomas Gottschalk Radioshow". ACHTUNG! Diesen Monat wird Gottschalk 2x im Radio zu hören sein, einmal heute, 06.10. und dann wieder am 27.10.2019! So steht es zumindest auf der Internetseite des Bayerischen Rundfunks! Dafür ist er im November nicht dran, erst wieder am 01. Dezember! Liebe Grüße, einen schönen Sonntag, und allen die he
Forum: Sendeschluss!
16.09.2019 12:16
Sony1979
Ich habe den zweiten Teil am Samstag gesehen. Fand ihn ganz gut! Was mich mehr genervt hat war die 10 minütige "Zwangspause" des Kinobetreibers, eben wegen "Überlänge". Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, keine Splatter-Szenen (die vielleicht einige heutzutage brauchen um sich zu gruseln), Story ist ja bekannt; leider hat das Ende für mich stark nachgelassen. Hatte mich auf die "Spinne"
Forum: Film-Forum
Hoffe Frau Kiewel geht hin und geigt ihm noch mal ihre Meinung! Der Auftritt bleibt unter aller Kanone. Und noch beschämender ist, dass er den Kindern die Zeitungsartikel zeigt und sie darauf hinweist wie schlimm der Auftritt draußen doch ankam. Nur weil sie ihm die Witze gegeben haben und er sie da präsentiert hat. Wie gesagt, ich mag ihn und seine Live-Shows, aber der Auftritt im "Fernsehg
Forum: Aktuelles Forum
Beitrag wurde aus Versehen doppelt verschickt.....
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe seinen Auftritt im Fernsehen gesehen. Ja, ich schaue mir den "ZDF Fernsehgarten" hin und wieder an, je nach Thema! Und ich fand den kompletten Auftritt absolut unterirdisch. Das er sich jetzt so in den Medien äußert, dass Leute sich aufregen was er da gemacht hat, das es vermutlich für das Sommer-Highlight sorgte, dank Medien die sich drauf gestürzt hatten und es als "Gesamtkunstwer
Forum: Aktuelles Forum
So wie ich das gelesen hatte, wird der Auftritt eine einmalige Sache sein! Somit nur 1x "Wetten dass". Eben weil er 70 wird im nächsten Jahr. Und ich freue mich drauf, besonders weil er diesmal schauen kann wen er da auf der Couch haben will! Wie gesagt, so wie ich das schon in vorigen Berichten hierüber gelesen habe gilt es nur als einmalige Sache zu seinem runden Geburtstag!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2019 18:37
Sony1979
Heute ab 19.05 Uhr bis 22:00 Uhr wieder auf Bayern 1 (Radio)!
Forum: Sendeschluss!
Gottschalk hat den Spagat gut geschafft, auch wenn er in den Interviews davor und eben auch als Einleitung bei der Show selbst, gleich klar gestellt hat das es eben nicht seine Musik ist! Dennoch hat er souverän durch die Sendung geführt und ich fühlte mich gut unterhalten. Ich hoffe nun, das das ZDF nun endlich wieder so gnädig ist ihm jetzt auch noch einmal eine "Oldie-Sendung" zu geben d
Forum: Aktuelles Forum
Absolut furchtbare Neuigkeiten :( Luke war damals der Teenie-Schwarm bei uns in der Klasse :) Jedes Mädchen hatte "Beverly Hills 90210" geschaut und Luke aka "Dylan" war der Schwarm. Ich hatte "Beverly Hills 90210" solange geschaut wie Shannon Doherty dabei war, danach wurde es mir zu Daily-Soap mäßig und ich bin dann ausgestiegen. Für mich waren "Dylan & Brenda" DAS Paar aus "Beverly H
Forum: Sendeschluss!
03.02.2019 10:19
Sony1979
Für diejenigen die ihn auch noch gerne hören :-) Heute Abend ist es wieder soweit: Gottschalks Radioshow auf Bayern 1 von 19-22 Uhr!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Forum: Sendeschluss!
Na, das sind ja wirklich mal schöne Neuigkeiten! Hatte die Serie vor Jahren mal auf SYFY aufgenommen und war angenehm überrascht was die Geschichte so hergegeben hat. Und wer sich auf einen weiteren "Beverly Hills 90210" Schauspieler in einem Gastauftritt freuen möchte; Jason Priestley spielt in einer Folge mit! Außerdem wäre vielleicht auch zu erwähnen das Sean Astin ("Herr der Ringe") e
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2018 18:28
Sony1979
Danke für den Link! Man kann ja sogar an einer Verlosung für Tickets teilnehmen...und bis zu 10 Personen mitnehmen! Anreise und Co. gehen zu Lasten der Partymeute, aber denke mal die Silvesterparty macht mit den beiden Radiomoderatoren, den Sprüchen und der genialen Musik richtig Spaß!
Forum: Sendeschluss!
02.12.2018 20:18
Sony1979
Danke Dir für die Info! Schön zu wissen, dass er uns auch 2019 im Radio erhalten bleibt!!! Schade, dass es, wie im letzten Jahr, eine Silvestersendung mit ihm gibt, aber aufgrund der Tatsache, dass er momentan anderes um die Ohren hat, natürlich verständlich. So kann ich mich schonmal auf 2019 und einmal im Monat auf Thomas live im Radio freuen!
Forum: Sendeschluss!
13.11.2018 16:13
Sony1979
Hallo Zoppo_Trump, also, wenn ich auf Deinen angegebenen Link gehe, dann kommt erst eine Werbung und dann geht die komplette Sendung los (ca. 47 Minuten Laufzeit). Habe auch gesehen, dass es am DI. 25.12. 19:10 IM TV wiederholt wird!!
Forum: Sendeschluss!
11.11.2018 09:35
Sony1979
So, gerade den Betreff abgeändert :-) Letzte Woche war er im Radio zu hören, heute Abend ist er beim Sender "Servus-TV" ab 20:15 Uhr zu sehen....der Titel der Sendung "Thomas Gottschalk - Eine Legende". Hier der Link zum Trailer:
Forum: Sendeschluss!
04.11.2018 10:21
Sony1979
Kurzer Hinweis :-) HEUTE ist es wieder soweit! Ab 19.05 Uhr im Radio auf Bayern 1! Eine weitere Sendung ist für den 02. Dezember vorgesehen! Noch hoffe ich auch in diesem Jahr auf eine Silvestersendung! Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Forum: Sendeschluss!
04.11.2018 10:18
Sony1979
@xy: Vielen Dank für diese ausführliche Information! Ich liebe die "Fantaghiro" Filme und ja, die letzten beiden Folgen waren leider nicht mehr so toll. Aber es ist interessant zu lesen wie es hätte weitergehen können... Da ja heutzutage so einiges wieder neu verfilmt wird...vielleicht besteht ja noch die Hoffnung auf die Folgen die noch hätten kommen sollen! Hört sich auf alle Fälle s
Forum: Nostalgieecke
02.09.2018 17:02
Sony1979
Heute wieder ab 19:05 Uhr auf Bayern 1!! Weitere Termine dieses Jahr: 30. September 4. November 2. Dezember
Forum: Sendeschluss!
Freue mich da schon sehr drauf! Die "Roasts" sind jedes Mal ein Highlight! Und Bruce Willis+ Gäste die ihn "roasten" dürfen, das wird sicher eine recht lustige Angelegenheit..zumindest für die Zuschauer :-) Auch das Comedy Central dann nochmal die Roasts von Trump und Charlie Sheen zeigt ist super! Solche Roasts könnten ruhig öfter mal im Programm untergebracht werden. Gerne auch ältere R
Forum: Aktuelles Forum
Hier der Link zum nachhören: War super, zumal sie statt 4 Stunden satte 5 Stunden gesendet hatten. Gottschalk kam erst gegen 16 Uhr (also eine Stunde nach Beginn der Sendung) ins Studio und so haben sie einfach mal eine Stunde verlängert! Und wenn alles gut geht dann werden sich die Herren nochmal treffen um nochmal so eine Sendung zu machen!!
Forum: Sendeschluss!
Okay, dann muss ich die Daten in meinem Kalender ändern. Habe da noch den 03.06. drin stehen! Scheint erst vor kurzem "verschoben" worden zu sein! Aber macht ja nix. Somit am 30.05. und dann am 10.06. nochmal Gottschalk! Soll mir auch Recht sein! Danke für die Info!
Forum: Sendeschluss!
Für die Fans von guter Radiounterhaltung! Am 30.05.2018 wird es auf dem Radiosender HR1 von 15-19 Uhr eine Radiosendung geben. Und nicht irgendeine: Reinke, Gottschalk & Egner werden dort 4 Stunden lang für gute Musik und coole Sprüche sorgen :-) Hier der Link dazu (https://www.hr1.de/programm/thomas-gottschalk-und-fritz-egner-live-zu-gast-bei-werner-reinke,reinke-gottschalk-egner-sendun
Forum: Sendeschluss!
06.05.2018 14:42
Sony1979
Und heute auch wieder von 19 - 22 Uhr!!
Forum: Sendeschluss!
01.04.2018 18:44
Sony1979
Nur die Info das es heute ab 19 Uhr wieder 3 Stunden Gottschalk im BR1-Radio zu hören gibt! :-) Wünsche Euch schöne Ostern!
Forum: Sendeschluss!
Tolle Neuigkeiten! Ich fand die erste Staffel super! Man muss die bekannten 2 Verfilmungen außen vor lassen, dann funktioniert die Serie (meiner Meinung nach) sehr gut. Und das wir nicht lange auf die 2. Staffel nach US Start warten müssen macht umso mehr Spaß. Ich bin gespannt wie es, nach dem furiosen Finale der ersten Staffel, weiter gehen wird. Die kurzen Teaser sehen schon sehr vielvers
Forum: Aktuelles Forum
Sehr traurig das zu lesen. Für mich wird David Ogden Stiers als Major Winchester in "MASH", als auch als Kongressabgeordneter San Greene in "Fackeln im Sturm" unvergessen bleiben!
Forum: Sendeschluss!
Ich freu mich schon sehr darauf! Auch wenn es (hoffentlich vorerst NUR) 8 Folgen sein werden. Der Trailer sieht doch sehr vielversprechend aus! Und die letzte Roseanne Staffel zählt nicht wirklich für mich, da die letzte Staffel einfach zu durchgedreht war! Somit starte ich wieder (hoffentlich auch bald in Deutschland verfügbar) mit sicherlich 8 typischen Roseanne Folgen! Anhand des Trailers
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2018 19:44
Sony1979
So, am Sonntag ist es (endlich) wieder soweit! :-) Auf der Internetseite (http://www.br.de/radio/bayern1/spotify-thomas-gottschalk-100.html) sind jetzt auch die kompletten Sendetermine für dieses Jahr aufgelistet!! Allen die ihn gerne hören, und sie Musikauswahl mögen, schonmal viel Spaß dabei! Für mich gehört das seit der ersten (neuen) Sendung einmal im Monat zum "guten Programm" :-) W
Forum: Sendeschluss!
04.01.2018 07:15
Sony1979
Wer dort an Silvester aufgetreten ist konnte man vorab ja schon dank seiner Programmzeitung, Internet etc. erfahren! Deswegen gab es da keine Überraschungen. Man hat bekommen was aufgelistet war. Das Einzige was mich wirklich gestört hatte, war zum Jahreswechsel der Song "Feuerwerk". Nix gegen neue Lieder, aber ich hätte mir dann doch da wieder "Happy New Year" von ABBA gewünscht. Das passt
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2017 09:59
Sony1979
Habe den Film letzte Woche gesehen. Mit seinen 2 1/2 Stunden Länge war er doch an manchen Stellen einfach zu lang und die vielen Handlungsstränge waren an vielen Stellen einfach zu lange und unnötig. Am meisten fasziniert war ich von den "Eisfüchsen". Etwas befremdlich fand ich einmal dieses "Kuh-Alien" und wie es gemolken wurde (da ist mir dann der Appetit auf mein Popcorn vergangen) und d
Forum: Film-Forum
08.12.2017 10:35
Sony1979
Ich habe die letzte Sendung erst jetzt sehen können, da mir die Uhrzeit, nach Mitternacht (in den letzten Folgen) einfach zu spät war um direkt zu schauen. Also aufgezeichnet und jetzt angeschaut. Ich muss sagen, mir hatte sowohl die Talkrunde "Roche & Böhmermann" als auch die neuen (insgesamt 15) Folgen "Schulz & Böhmermann" sehr gut gefallen! Es war halt mal was anderes! Viele der
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2017 19:27
Sony1979
...und die Sendung läuft seit 19:05 Uhr wieder bis 22 Uhr live bei Bayern 1 :-) ABER, jetzt noch eine neue Info, Gottschalk und Egner werden bei Bayern 1 am 31.12.2017 auf den 01.01.2018 eine Silvesterparty im Radio senden!! Tickets um live dabei zu sein kann man auch gewinnen. Ich werde mich dann ab 21 Uhr mit der Musik aus dem Radio begnügen! Aber da die Show im Radio von 21 Uhr bis 02 Uh
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 21:38
Sony1979
Okay, nachdem es mit Jimmy Fallon nicht weiter geht, dann bitte mit einer anderen Show..wie wäre es mit der "Late late Show" mit James Corden?!? Aber die hat sich ja wohl jetzt schon ein anderer Sender unter den Nagel gerissen...den aber nicht jeder bekommt :(
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich muss gestehen, ich habe "The Good Wife" nicht gesehen (noch nicht, vielleicht kommt das ja jetzt noch). Habe gestern die erste Folge von "The Good Fight" gesehen und war begeistert! Bekannte Gesichter, gute Story und ein gelungener erster Teil der die einzelnen Charaktere schonmal beleuchtet. Das hat mir Lust nach mehr gemacht!
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2017 08:13
Sony1979
So, damit man es nicht vergisst :-) Heute Abend wieder ab 19 Uhr im BR Radio, Thomas Gottschalk live!
Forum: Sendeschluss!
"Superstore" ist eine geniale Comedy-Serie. Bin schon in den Genuss der ersten beiden Staffeln gekommen und freue mich schon auf die nächste Staffel der Serie. Die Figuren sind herrlich, der kleine Mikrokosmos "Supermarkt" und die einzelnen Themen wie "Erster Arbeitstag", "Halloween" etc. (will ja nicht zuviel verraten) sind einfach zum kaputtlachen! Ich finde es schade dass Pro7 solche Sendun
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2017 15:17
Sony1979
na ganz toll. Goldstar war noch ein Highlight an Musik...okay, meist Schlager, aber zum Beispiel die Sendung "Goldies" oder die Sondersendungen wie gerade jetzt zum Oktoberfest (wenn auch Sendungen von den letzten Jahren, keine aktuelle mehr...jetzt weiß man ja auch warum), haben mir sehr gut gefallen. Nach MGM und Pro7 Fun (die jetzt endlich auch die "Late Late Show" mit James Corden ausstrahl
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2017 10:45
Sony1979
Hallo Zoppo_Trump! Leider hab ich die Sendung gestern verpasst. Muss sie mir also leider im Netz anhören, ohne sie digitalisiert zu haben. Soviel ich weiß, gab es im September KEINE Sendung mit ihm. Hatte zumindest am 03.09. nichts auf der Webseite vom BR gelesen und war/bin somit der Meinung, dass er erst jetzt wieder aus der Pause zurück ist! Übrigens gibt´s Gottschalk diesen Samstag in
Forum: Sendeschluss!
02.10.2017 07:42
Sony1979
So, hab den Film gestern auch sehen dürfen. Die Anfangsszene war (wie auch schon in der ersten Verfilmung) für mich immer noch die bleibenste Szene. Auch wenn mich Pennywise (in Aktion mit der viel zu übertriebenen CGI Fratze) dann doch nicht wirklich erschrocken hatte. Das war mir dann doch etwas zu übertrieben mit den tausenden von Zähnen und dass seine Augen zur Seite gerutscht sind. Abe
Forum: Film-Forum
02.07.2017 19:08
Sony1979
Danke für die Info! Heute hätte ich es fast verpasst! Ui, Sommerpause. Aber schön zu hören dass es nur eine Sommerpause ist! Ist also die Vorfreude auf die Sendungen nach der Pause da!
Forum: Sendeschluss!
10.06.2017 23:36
Sony1979
Er war "mein Batman", bevor ich den ersten Film von Tim Burton damals mit Micheal Keaton im Kino gesehen hatte. Glaube, damals hatte ich auf Sat1 die "Batman" Folgen der Serie um Adam West und Burt Ward verfolgt und war begeistert! Alleine die Riege der Schauspieler war beeindruckend (u.a. Vincent Price als "Egg-Head"). Mr. West hatte ich dann vor ein paar Jahren auch auf Facebook "abboniert" u
Forum: Sendeschluss!
04.06.2017 19:18
Sony1979
gerade wieder auf Bayern 1 :-)
Forum: Sendeschluss!
04.06.2017 19:13
Sony1979
Hallo zusammen, es haben sich einige Größen des Musikbiz zusammen gefunden um mit dem Motto "We stand together" ein Tribute-Konzert in Manchester heute Abend zu geben. Zu den Künstlern gehören u.a. Ariana Grande, Katy Perry, Take That, Coldplay, Robbie Williams u.a. die sich heute bereit erklärt haben die Einnahmen dieses Konzerts den Opfern des Anschlags vom 22.05.2017 zu spenden. Wer di
Forum: Sendeschluss!
Musiksendungen gehen eigentlich immer :-) Aber ich sehe es auch so...2-3 mal im Jahr eine Show, dann aber auch gerne 3-4 Stunden (leider beim privaten TV dann mit gut 1 Stunde Werbung...aber das würde ich auch in Kauf nehmen)... Dazu Interviews mit den Musikacts und vielleicht zwischendrin (außer der leidigen Werbepausen) noch Rückblicke usw. Denke mal da hätte Gottschalk seinen Spaß mit u
Forum: Aktuelles Forum
Da sprichst Du mir aus der Seele @musikrob2806! Ich mag Gottschalk. Leider hat er bei seinen neuen Sendungen entweder ungünstige Sendezeiten, wie bei "Mensch Gottschalk" (Sonntag, 20.15 Uhr), oder ihm wird eine Sendung gegeben in der er nicht wirklich sein Ding durchziehen kann. Und Gottschalk brauch nunmal eine Bühne für sich, oder eben für Leute die er mag! Und das sind nunmal, aufgrund se
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe jetzt sowohl dass 80er Spezial bei "Die 2" letzten Sonntag gesehen, als auch gestern "Mensch Gottschalk" und habe mich angenehm unterhalten gefühlt. Castingshows, sofern man "Little Big Stars" als so eine Art Castingshow überhaupt bezeichnen kann, schließlich gehts ja "nur" um das Zeigen der Talente, ohne Aussicht auf einen Gewinn, sind schon lange nicht mehr mein Fall. Da muss ich g
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2017 18:16
Sony1979
Und wieder schiebe ich den Beitrag mal nach oben :-) Heute ist es wieder soweit! Thomas Gottschalk, diesmal mit Fritz Egner, in einem "Vatertagsspezial" auf Bayern1 ab 19 Uhr! Link zur Sendung:
Forum: Sendeschluss!
09.04.2017 08:37
Sony1979
Habe die Sendung gestern gesehen und von sie gelungen. Allerdings mit fast 4 Stunden dann doch etwas zu lang. Vollgepackt mit Erinnerungen und tollen Leuten. Es hätten aber auch gut 3 Stunden gereicht! So eine Show wie "Top, die Wette gilt!", wird es ja so nicht mehr geben. Aber so ein Format als Geburtstagssendung für Moderatoren wird es sicher immer wieder mal geben. War ja auch schon bei Go
Forum: Aktuelles Forum
Trifft absolut zu was Du geschrieben hast! Und das Lustigste ist heute zu lesen, dass ausgerechnet Campino gestern bei der Verleihung gegen Böhmermann geschossen hat. Gut, die Beiden können sich eh nicht leiden.....Aber ich hab mir mal am letzten Samstag den "Spaß" gemacht und diese Sondersendung auf VOX zum Thema "ECHO" aufgenommen...Welch Glück dass ich es aufgenommen hatte...fast 4 Stunde
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.