tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25
Ergebnisse 1 - 50 von 1241
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab ja so ne Theorie, weil alle immer sagen, > auf deutschen Straßen wird immer aggressiver und > rücksichtsloser gefahren etc.: Weil es meiner > Meinung nach de facto nicht möglich ist, diese > Rowdys bzw. sogar Straftäter dingfest zu machen > bzw. ihnen ihre Vergehen nachzuweisen, und sie
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser Spot war 1988 der absolute Gewinner auf dem > Festival von San Sebastian "El Sol" , auf dem > jährlich die besten lateinamerikanischen und > spanischen Werbespots ausgezeichnet werden - > "Pippin" der Hund wurde ein Star .. und der > 2teilige Spot war eine sehr erfolgreiche Kampagne >
Forum: Der Werbeblock
18.11.2015 09:47
Wilderer
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > zdf_neo wiederholt am 23. und 24.12. die komplette > vierte Staffel. Da wird deine Mutti alles > verpasste nachholen können. ;) Thx. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 22:44
Wilderer
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer es nicht nachts im ZDF sehen möchte, der kann > es zukünftig Sonntag Vormittag auf zdf_neo tun. > > Meiner Mutter habe ich gestern am Telefon mitgeteilt, dass sie eine Doppelfolge von Downton Abbey verpasst hat. War doch in der Fernsehzeitschrift und in der Tageszeitung die Doppelfolge für S
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 17:29
Wilderer
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Auch > > mein Stammforum sind die tvforen inzwischen > nicht > > mehr, habe mich jetzt ebenfalls weitgehens > > zurückgezogen und schaue nur noch selten hier > > rein. > > >
Forum: Sendeschluss!
Beim Thema Gleichstellung denkt fast jeder sofort an Frauen. Aber wer denkt an die Männer? Der WDR hat das am Montag in der Sendung "Markt" getan. Denn auch Jungen und Männer haben mit gesellschaftlichen Nachteilen zu kämpfen. Mit welchen und wie, zeigt markt. Wussten Sie, dass Männer sich viermal häufiger das Leben nehmen als Frauen? Wussten Sie, dass Jungen in ihrer Schulkarriere die schl
Forum: Sendeschluss!
@beiderbecke Beim Discouter und Drogerienketten gibt es Lesebrillen zum kleinen Preis.
Forum: Nostalgieecke
Kein Problem, Chrissie :-) Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, Wilderer, das hatte ich missverstanden, > weil er in einem Satz mit Princess Di erwaehnt > wurde. > > Chrissie > > > > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Chrissie777 schrieb: >
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lebe seit 2002 nicht mehr in Germany, deshalb > wusste ich nicht, dass Michael Schumacher > verstorben ist. Michael Schumacher lebt!
Forum: Nostalgieecke
Wer sich für das Thema interessiert:
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Mensch sagt, die Zeit vergeht. > > Die Zeit sagt, der Mensch vergeht. > > > > Und mit zunehmendem Alter wird sich der Mensch > darüber auch immer bewußter. Als Kind und junger > Mensch
Forum: Sendeschluss!
09.11.2015 17:54
Wilderer
Niersbach ist vor 20 Minuten zurückgetreten.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2015 13:44
Wilderer
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte, das ist ja furchtbar. > Da ist mir ja schon beim Durchlesen des Plots zum > Weinen - wie ist denn die Sache im wahren Leben > dann ausgegangen? > Weißt du das zufällig? Es hilft Dir jetzt nicht direkt weiter, aber hier ist der deutsche Trailer: Am Ende der Sendung gab es einige Einb
Forum: Film-Forum
09.11.2015 10:48
Wilderer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachdenker schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wilderer schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2015 09:48
Wilderer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Maik schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ist das nicht sowas, wie "Das Haus am Eaton > > Place" > > > auf modern?? >
Forum: Aktuelles Forum
Das war wieder die letzte Folge von Kommissar Beck. Beste Unterhaltung am Sonntagabend. Gunvald's schwarzer Humor. Die Methode von Beck, seinen schlafenden Mitarbeiter im Auto zu wecken. :-D Beeindruckend auch die letzten Sekunden mit Beck und Gunvald auf der Bank. Diese Blicke.
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach ca 1.11 std gibt es etwas interessantes bei > einer Tür zu sehen. Das passt auch gut in den > "Schlüsseldreh-Thread" Sie öffnet die Wohnungstüre, in dem sie den Schlüssel in Richtung Mauerwerk dreht. Bei einem normalen Schloss, würde man dadurch eine Wohnungstüre aber abschließen, hier ist aber u
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2015 20:55
Wilderer
Gerade auf Tele 5 gesehen: Endstation Schafott - ein beeindruckender Film aus dem Jahre 1973. Mit Alain Delon, Jean Gabin und Michel Bouquet (gerade erst 90 geworden).
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ihr Schreiben richtete sich an "An die > > Mitglieder/-innen" der entsprechenden > > Landtagsausschüsse. > > Bitte nicht nachmachen, liebe Kinderinnen und > Kinder! Und wenn doch etwas passiert: E
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 18:53
Wilderer
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das nicht sowas, wie "Das Haus am Eaton Place" > auf modern?? Modern? Wie definierst Du modern?
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine politisch korrekte Sprache wird schon seit > längerem vorausgesetzt Geschlechtermäßig hyperkorrekt wollte sich die 35-jährige SPD-Politikerin Christine Kampmann ausdrücken. Doch mit ihrer Einladung zum Gedankenaustausch bei einem gemeinsamen Abendessen schoss die neue NRW-Ministerin für Familie,
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 14:39
Wilderer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich dachte ehrlich gesagt, dass er schon 85 wird Wenn es seine und Deine Gesundheit zulassen, wirst Du den Thread in fünf Jahren im Sendeschluss lesen können. Vorausgesetzt auch, dass es TV-Foren dann noch gibt und den Wilderer auch noch.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 14:01
Wilderer
klas schrieb: ------------------------------------------------------- > ....endlich: > Downton Abbey Sonntag 1.November 2015 ;-)) Fortsetzung folgt ... heute ab 15:25 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2015 00:20
Wilderer
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Von dem kenne ich sowohl den Namen als auch das > Gesicht - und das war mal ein sehr schönes > Gesicht. In der Beziehung hat er gut zu Romy > Schneider gepasst. > Unfassbar dass er auch schon so alt ist. Und ich > hoffe, dass er noch ein paar schöne Jahre hat, > mit seinen Haustieren. R
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 00:02
Wilderer
Alain Delon (* 8. November 1935 in Sceaux, Île-de-France) ist ein französischer Filmschauspieler. Er zählte vor allem in den 1960er und 1970er Jahren zu den populärsten französischen Stars. Seit seinem Auftritt als Eiskalter Engel (1967) war Delon vorwiegend auf Rollen düsterer Natur festgelegt. Nachdem sich seine Mutter und sein Vater kurz nach seiner Geburt voneinander getrennt hatten, w
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: (an Stahlnetz) > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Du scheinst nur deine eigene Missionierung zu > > > verfolgen. > >
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: (an Stahlnetz) ------------------------------------------------------- > Du scheinst nur deine eigene Missionierung zu > verfolgen. "Es gibt aus religiöser Sicht keine Rechtfertigung beim Sterben selbst Hand anzulegen." Das sagte gestern der Vorsitzende vom Zentralrat der Muslime, Ayman Mazyek. Ich denke, das verstehen alle - Muslime und Ungläubige.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2015 23:23
Wilderer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber, nee Künast: Dann reisen sie in die Schweiz. > (um dort zu sterben). Künast?... das ist doch die POLITIKERIN von den GRÜNEN, oder?
Forum: Sendeschluss!
06.11.2015 21:15
Wilderer
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Moonlightcat schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ui ,da hat das verlinken wohl nicht ganz > > > geklappt.Danke Wilderer!!!LG
Forum: Film-Forum
06.11.2015 21:01
Wilderer
Moonlightcat schrieb: ------------------------------------------------------- > Ui ,da hat das verlinken wohl nicht ganz > geklappt.Danke Wilderer!!!LG Vor drei Jahren lief über die Morde im TV darüber eine sehr interessante Dokumentation. Darin: Angehende Krimininalisten bekommen diesen Fall vorgesetzt und sollen die Morde anhand der verfügbaren Ermittlungsunterlagen aufklären.
Forum: Film-Forum
06.11.2015 20:34
Wilderer
Moonlightcat schrieb: ------------------------------------------------------- > Tannöd fand ich absolut stark alleine schon > wegen der grossartigen Monica Bleibtreu.Das nehme > ich übrigens auch an das der Fall nie gelöst > wird.Schau mal hier gibt es eine Seite zum Thema > sehr interessant > . > vilinks/Das_Geschehen.html.Ich wünsche Dir einen > schönen Ur
Forum: Film-Forum
06.11.2015 19:01
Wilderer
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > So, und jetzt - wo ich endlich auch mal zu > nachtschlafender Stunde hier anwesend bin (noch!), > eine dazu passende Frage: > > Welche (Horror-)filme haben euch wirklich > Alpträume gemacht? > Klar kommt es ganz darauf an, in welchem Alter man > welche Filme gesehen hat, deshalb würd i
Forum: Film-Forum
06.11.2015 15:15
Wilderer
Kolumne Keine Rettung: Lasst VW pleitegehen - und helft den Arbeitnehmern
Forum: Sendeschluss!
06.11.2015 12:37
Wilderer
Nebenbei: Der Kommissar wäre heute 105 Jahre alt geworden.
Forum: Nostalgieecke
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > starker Typ ... sehr eindrucksvoll war er in > Truffauts "Die Braut trug schwarz" und auch als > Inspektor Javert in Robert Hosseins Verfilmung von > "Les Miserables" (Lino Vebtura als Lean Valjean) Da ich viele und gerne Französische Filme gucke, ist er mir sehr bekannt und gerne gesehen. Es ist aber
Forum: Sendeschluss!
Michel Bouquet (* 6. November 1925 in Paris) ist ein französischer Schauspieler. Filme u. a. Die untreue Frau (1969) Ein Bulle sieht rot (1970) Endstation Schafott (1973)
Forum: Sendeschluss!
06.11.2015 08:37
Wilderer
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Information der BILD soll Partnersender ORF > sogar schon erwogen haben, den ehemaligen > "Stadl"-Moderator Andy Borg zurück zu holen, doch > die ARD und das Schweizer Fernsehen sollen diese > Idee abgelehnt haben. Andy Borg hat in der Vergangenheit offen seine Nähe zur SPÖ gezeigt. Bei
Forum: Aktuelles Forum
Wer es verpasst hat, bekommt hier noch eine Chance: [18:28 Min.] Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war
Forum: Aktuelles Forum
Diese Themen mag ich nicht. Nicht nur, weil es schlechte Nachrichten sind, sondern auch, weil diese Informationen in aller Regel an die Öffentlichkeit geraten, weil irgendjemand vom Krankenhaus, Ärzteteam usw. diese Informationen an die Presse gegen Bares verkauft hat. Das betrifft ganze Patientendateien.
Forum: Sendeschluss!
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Offenbar hast du den Text kopiert. Poste doch mal > den Link, damit alle den Artikel komplett lesen > können. > Ja, es ist immer tragisch, wenn man hört bzw. > liest, dass Stars auch jederzeit schlimme > Krankheiten erleiden können. Die nächsten Wiederholungen von "Drei Haselnüsse für
Forum: Sendeschluss!
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand die Vorschlag mit > André Schubert ganz interessant, alternativ > könnte man auch einen der beiden sensationellen > Aufstiegstrainer Schuster oder Hasenhüttel > einladen. Wenn Effe weiter so in Paderborn > einschlägt, wäre das auch eine Lösung. Den Effe werde ich - fussballeri
Forum: Sendeschluss!
Ich vermisse Peter Scholl-Latour sehr. :-( Der könnte zu den Problemen der Welt jede Menge erzählen..
Forum: Sendeschluss!
Anatomie des Todes
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist eine sehr traurige Nachricht. Viel zu jung > um zu gehen.... Der Spiegel schreibt jetzt dazu: Gestern erlag die 65-jährige Drehbuchautorin einer Krebserkrankung. > Der berühmte E.T. Satz ,war lange > bei uns zu Hause ein geflügeltes Wort. Unter Schülern und Jugendlichen damals gang und g
Forum: Sendeschluss!
05.11.2015 11:36
Wilderer
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > sorry aber fass mal an Deine eigene Nase ... > > gerade Du bist bei anderen Meinungen doch sehr > > persönlich und beleidigend geworden .. aber > das > > wollen wir nicht wieder rauskramen.
Forum: Sendeschluss!
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei solchen Themen frage ich mich häufiger,ob bei > dieser Not es zwingend notwendig ist in diesen > Städten unbedingt wohnen bleiben zu müssen.Mal > abgesehen von Dörfern,die mangels Einwohner > aussterben,gibt es doch genug Kleinstädte mit > guter Infrarstruktur,wo es sich prima und günst
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch nicht verwunderlich. Fast jeder Wagen > verbraucht mehr als laut Werksangaben. Das ist > doch durch EU-Vorgaben sogar Unvermeidlich. Da ist > es doch logisch, dass der CO2 Ausstoß mit > ansteigt. Von daher verstehe ich die Aufregung > nicht. Wolle, ich hoffe, Du stehst mit VW nicht i
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte am Liebsten das Thema Zuwanderung gar > nicht im jahresrückblick haben, dafür eine > eigene Sendung zu dem Thema, weil es im > Jahresrückblick nur Altbekanntes und in den > Medien ewig wiederholtes einmal mehr unzureichend > runternudeln würde und dem Thema so nicht gerecht >
Forum: Sendeschluss!
Die US-Drehbuchautorin Melissa Mathison, die mit dem Skript für den Kultfilm "E.T." aus dem Jahr 1982 berühmt wurde, ist tot. Mathison starb am Mittwoch in Los Angeles an den Folgen einer Krankheit, wie ihr Bruder Dirk Mathison dem Magazin "Variety" sagte. Die Exfrau von Hollywoodstar Harrison Ford wurde 65 Jahre alt. Mathison, die dem schrumpeligen Außerirdischen die berühmten Worte "E.T. na
Forum: Sendeschluss!
04.11.2015 18:10
Wilderer
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich gebe Stahlnetz Recht. Das Problem beim > > Verfassen von Texten ist doch, wo die Grenze > > zwischen Politik und Nicht-Politik bzw. > zwischen > > Religion und Nicht-Religion gezogen wird. >
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.