tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
25.04.2024 16:54
Rubine1975
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe den Film nie gesehen, aber kann das "Der > Schein-Heilige" sein (OT: Leap of Faith) von 1992 > mit Steve Martin? Nein, das issa nich.... Noch n Tipp: weibliche Hauptrolle
Forum: Film-Forum
25.04.2024 12:29
Rubine1975
Hallo liebe Alle, weiß jemand von euch, ob alle Messenger (Signal, WhatsApp, etc.) im Handy blockiert sind für eine Nummer, die man über den Telefonkontakt gesperrt hat,also nicht in der eigentlichen App? Den fb-Messenger schließe ich mal aus, weil er auch ohne Handynummer funktioniert. Danke für eure Mithilfe Rubine
Forum: Sendeschluss!
25.04.2024 10:27
Rubine1975
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > "im Land der Orangen" > > Soll das China sein? Da kommen sie ja her. Oder > Italien? Spanien? Kalifornien? Florida? Ägypten? Florida ist richtig. Pensacola.
Forum: Film-Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade eigentlich. > > Gruss, > > Chrissie Ja, find ich auch.
Forum: Sendeschluss!
Nun ist es 10 Jahre her, wie ist es denn ausgegangen?
Forum: Sendeschluss!
Hihi, das Wortspiel im Betreff konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Das habe ich als erstes gedacht, als ich es gelesen habe.
Forum: Film-Forum
18.04.2024 08:24
Rubine1975
Nee, auch der nicht. Noch n Tip: Ist ne US-Produktion aus den 90ern.
Forum: Film-Forum
17.04.2024 15:55
Rubine1975
Nein. Es ist kein Zeichentrickfilm.
Forum: Film-Forum
17.04.2024 13:32
Rubine1975
Hallo alle miteinander, ich habe vorhin einige Threads mit "Filme raten" gelesen und finde das höchst amüsant und unterhaltsam. Da es wenig neue Einträge hierzu gibt, starte ich einfach mal eine neue Rate-Runde. Über rege Teilnahme würde ich mich freuen :-) Also, welcher Film fällt euch hierzu ein? * Nur dreidimensional findet man die Lösung * Man trifft sich wieder im Land der O
Forum: Film-Forum
11.04.2024 11:29
Rubine1975
… fällt mir immer wieder auf. Wenn mir jemand auf dem Gehweg entgegen kommt, geht man genau DANN aneinander vorbei, wenn auch ein Dritter den Weg kreuzt oder ein Hindernis im Weg ist. Egal, ob die Straßen leer oder voll ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.02.2024 12:43
Rubine1975
Diese Neuerung, das die Deckel neuerdings an den Plastikflaschen dran bleiben, ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig… …ist zwar ein Vorteil, das er nicht mehr herunter fallen kann und blöderweise dann meistens in irgendwelchen unzugänglichen Ecken landet ;-)… (Ich glaube, das ist auch der Grund, WARUM das überhaupt neu ist – wegen der Entsorgung, oder?) … aber oft hängt er
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 14:10
Rubine1975
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > So, als allererstes Mal das zusätzliche "s" im > Titel hinzugefügt, > Ist ja nicht zum Aushalten, daß dieser Fehler > seit 170 Posts > von Niemanden korrigiert wurde. > JAWOLL 😂 Lustig, das dieser kleine Buchstabe direkt bemerkt wird. > Es ist sehr schön zu sehe
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 13:36
Rubine1975
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Bekannte war auf einer Ausstellung, die das > Thema Afrika hatte, speziell die Ausbeutung durch > den Kolonialismus und die Probleme, die dadurch > entstanden sind und bis heute anhalten. Zwei > Damen, etwa so alt wie die Frau im Video, > geschminkt und in teurer Kleidung, sagten "In
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 13:17
Rubine1975
Dustin schrieb: *****wenn die halbe Bahn gleich "Unmöglich, seien sie still" schreien würde, würde das nicht funktionieren****** Weil die keine Hilfe verdient, das ist keine > Kritik an den Fahrgästen. Das sie zu ihren > Äußerungen nichts sagen ist ebenfalls keine > Kritik an fehlender Zivilcourage, *****würden die anderen Fahrgäste reagieren, würde der Spot nich
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 10:50
Rubine1975
Dustin schrieb: > Du versuchst hier weiterhin die Alte als Co-Opfer > darzustellen und das ist sie nicht. Deine Versuche > sind sehr *durchschaubar* und es ist absolut > unglaubwürdig das du zufällig über dieses Thema > gestolpert bist, da musst du schon die Suche > bemüht haben. *Du machst das hier mit voller > Absicht.* Nein, nein – keine Sorge, ich will h
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 09:36
Rubine1975
Dustin schrieb: > Nein, die Botschaft war "alte, rassistische > Schachtel bekommt was sie verdient". Ist das > wirklich so schwer zu verstehen oder *lügst* du > ganz bewusst um die Nachricht zu *verzerren* und die > Oma als Opfer darzustellen? Die Oma ist total rassistisch, das finde ich auch. Aber meiner Meinung nach ist das Hauptaugenmerk dieses Kurzfilms die fehlende Zi
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 08:39
Rubine1975
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum wurde überhaupt dieser uralte Faden > wiederbelebt und woher kannte ihn Rubine1975? Sie > oder er hat sich erst 2022 angemeldet und im > Thread wurde zuletzt 2021 geschrieben. Wurde hier > gezielt nach einem solchen Thema gesucht oder gab > es andere Gründe? Rubine ist weiblich
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 08:32
Rubine1975
Mikie089 schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau so sehe ich es auch. Es ist unsere > Gesellschaft als Ganzes, die hier angeprangert > wird. 👍🏻
Forum: Sendeschluss!
20.02.2024 13:07
Rubine1975
"Das Schlimme an der Geschichte ist nur, daß sie keine Hilfe von den Zeugen erfahren hat." ---> Beide nicht - übrigens. Genau DARUM geht der ganze Film. Es ist nicht wichtig, was die Oma gesagt hat, oder wie sich der Schwarze gewehrt hat. Es geht einzig und alleine darum, dass alle anderen Fahrgäste NICHTS GESAGT HABEN, als die Oma rassistische Bemerkungen gemacht hat ... und auch
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 10:09
Rubine1975
Zu lustig, in welchem Sprachstil damals synchronisiert wurde :-) könnt mich wegschmeissen über die teilweise ungewollt lustigen Aussprüche und Ansagen. Fehlt nur noch, dass die Verbrecher "Lauser" genannt werden. Hihi.
Forum: Nostalgieecke
Tja... und nun fast 20 Jahre später stellen wir fest, dass das Leben immer anders läuft, wie man vermutet. Letztendlich waren alle Hauptdarsteller wieder dabei, als "Die Conners" gedreht wurden – nur ausgerechnet – Roseanne selber nicht, wegen ihrer rassistischen Äußerung, ist schon echt n Ding ;-) Und "Die Conners" knüpfen auch garnicht an das furiose Finale der letzten Staffel aus
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2022 11:30
Rubine1975
Hast du diese Nachricht denn mit dem Namen angezeigt bekommen, unter dem du diese Person mal abgespeichert hast? Mit neuer Nummer steht doch sonst nur eine Nummer angezeigt, weil du diese noch NICHT in dein Adressbuch eingetragen hast.
Forum: Sendeschluss!
19.08.2022 11:27
Rubine1975
Hast du diese Nachricht denn mit dem Namen angezeigt bekommen, unter dem du diese Person mal abgespeichert hast? Mit neuer Nummer steht doch sonst nur eine Nummer angezeigt, weil du diese noch in dein Adressbuch eingetragen hast.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2022 15:59
Rubine1975
Fassungslos war ich beim Film "Der Pianist". Ich konnte ab der Szene, wo der Rollstuhlfahrer aus dem Fenster geworfen wurde nicht mehr aufhören zu heulen (und die war im ersten drittel). Hilflos war ich nach dem Film "Dogthooth". Ein beklemmendes Gefühl hatte ich nach der Abschlusssequenz in "The Blair Wich Project". Dieses Laufen durch das Haus mit dem unfassbaren letzten Bild... Bekle
Forum: Sendeschluss!
In Niedersachsen konnte man auch Holländische Sender schauen. Vielleicht wars ja dort. Liefen oft deutsche Sachen mit Untertiteln in niederländisch.
Forum: Nostalgieecke
Hallöle, ein Mann und eine Frau, die eine Szene mit Butter spielen, kenne ich nur aus einer Serie. Und zwar "Roseanne". Da ging es aber um Krümel auf der Butter und das er das hasst :-) Nun gut, ich denke, ich konnte dir nicht helfen. aber vielleicht ist es ja ein Denkanstoss in eine andere Richtung.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.