tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
05.04.2022 07:32
Dr.Icefist
Das gibt´s ja gar nicht! Vielen vielen lieben Dank, Thunderstone war ein totaler Volltreffer! Das ist exakt die Serie die ich gesucht, aber nirgends gefunden habe :D Und tut mir Leid, falls das nicht die Serie ist, die t0Pf auch sucht, bin fest davon ausgegangen dass wir nach der selben Serie suchten. Hier mal ein kleiner Trailer der das beschriebene ganz gut zusammenfasst: Welche
Forum: Nostalgieecke
31.03.2022 09:11
Dr.Icefist
Hallo, keine Ahnung ob diesen Beitrag überhaupt noch jemand lesen wird. Ich habe demletzt aber über genau diese Serie nachgedacht und auch mir fällt leider der Name nicht mehr ein, dann habe ich Stundenlang bei google gesucht, nach Hinweisen, Bildern... aber ich finde einfach NICHTS, außer eben diesen Foreneintrag hier. Ich finde die Beschreibung hier schon sehr zutreffend, kann aus
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.