tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 520
Klasse Serie mit überzeugenden Schauspielern, schön das noch ein weiterer Film dazu kommt.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2024 17:59
ondina
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein weiterer Spieler dieser Generation ist Dr. > Peter Kunter. Der damalige Torhüter der Eintracht > ist am 18. März 2024 gestorben. Doktor Hammer, > Dr. Kunter, Holz und Grabi, mehr ging damals > nicht. Alles Eintracht Legenden, unvergessen.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ... und seitdem wird Bielefeld gar nicht mehr > erwähnt? Bielefeld verschwindet natürlich nie ganz von der Bildfläche und in Folge 66 " Bielefeld 23 " kommt Wilsberg seinem Freund Manni Höch zu Hilfe der im Bauamt Bielefeld arbeitet.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2024 17:40
ondina
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Am Geld hat es niemals gelegen, Bayer 04 ist > > eine 100 % Tochterhesellschaft der Bayer AG. > > Der Konzern war aber nie bereit, so viel Geld in > das Team zu pumpen, dass der Etat auf Augenhöhe &g
Forum: Sendeschluss!
15.04.2024 16:50
ondina
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lese gerade auf Spiegel Online, daß Bayer 04 > Leverkusen Deutscher Fußballmeister der Saison > 2023/24 geworden ist. Damit kommt die > Meisterschale erstmals seit 1978 wieder an den > Rhein - puh ist das schon wieder lange her, hatte > der Trainer damals nicht irgendwas mit > Alpia-Sch
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat jemand Wilsberg gesehen? Die Ente habe ich > gehört, aber nicht Bielefeld. Oder war das im > Zusammenhang mit der Gleichstellungsbeauftragen, > die kommt ja aus Bielefeld ...? Da gab es doch die Bielefeld Verschwörung ( Wilsberg Folge 35 ) demnach es Bielefeld gar nicht gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich persönlich interessieren die ja null, daher > stört es mich nicht, dass ich über sie nichts > berichten kann. Ich habe aber auch so viele > Alternativen, dass mich das Programm der Sender > jetzt nicht so sehr stört:-) An Alternativen fehlt es wirklich nicht, und die ganzen Real
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, 2 x gepostet
Forum: Aktuelles Forum
Würde über Reality Formate und Stars auch gerne mal was positives schreiben aber da gibt es absolut nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte man das ganze in " No Name Reality " umbenennen, käme der Sache doch schon näher.
Forum: Aktuelles Forum
Auf Blue-ray The Kingsman Trilogy 1-3 Collection, Action ( C.Firth, , Samuel L.Jackson, M.Caine )
Forum: Nostalgieecke
08.04.2024 15:37
ondina
" Fernsehlabertante " trifft es auf den Punkt, wäre auch als Quizfrage geeignet.
Forum: Sendeschluss!
schafswolke schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, ja das werde ich gucken. > > Ich habe es auch irgendwann mal gesehen und kann > mich kaum noch dran erinnern. Die Bücher habe ich > auch. Mal sehen, wie ich es jetzt finde. Sehe ich auch so, werde mir das nach einer gefühlten Ewigkeit auch noch mal anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Stefan Raab weiß sich nach wie vor zu inszenieren, egal ob mit einer Wette ( in drei Tagen neun Millionen Follower zu bekommen diese Zahl hat er aber bei weitem verfehlt ) oder aber in einem Schaukampf gegen R. Halmich in einem " Mega - Fight " ein Comeback zu starten. Wie auch immer z.zt. beherrscht er die Schlagzeilen.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2024 18:31
ondina
Bis jetzt ein Leben ohne Nutella, wird sich auch nichts daran ändern.
Forum: Sendeschluss!
Habe mir den ersten "Streich" mit B.Egli angeschaut, 23 min. Schwachsinn. Wenigstens hatte B. Schöneberger ihren Spaß, ich fand das Unerträglich und werde mir diesen Mist nicht wieder antun.
Forum: Aktuelles Forum
Herzlichen Glückwunsch T. Hill nachträglich, unvergessen für mich die Filme mit deinem kongenialer Partner B. Spencer. Einfach nur mal abschalten und lachen, bestens.
Forum: Sendeschluss!
26.03.2024 17:24
ondina
Da sollte auch dem letzten klar geworden sein das sich solche Plattformen erübrigen, sie sind einfach nutzlos.
Forum: Sendeschluss!
Uggy6974 schrieb: ------------------------------------------------------- > Waren das bis jetzt nicht immer nur Normalos ? > Einen Star habe ich da nicht ausgemacht.... War auch eher ironisch gemeint, die sogenannten "Stars" bei RTL sind für mich auch nur Kategorie "B oder C".
Forum: Aktuelles Forum
Also alles wie gehabt, nur mit "Normalos".
Forum: Aktuelles Forum
"Realliy - TV, Influencer"" ohne Ende, RTL Zwei müsste doch mal langsam seinen Tiefstand erreicht haben.
Forum: Aktuelles Forum
Das fehlte mir noch zu meinem Samstagsfrühstück.
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja wirklich alles dabei was Rang und Namen hat, drei sind mir sogar bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
Uggy6974 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Wenn das passiert werde ich mir überlegen > > müssen ob ich Netflix kündige. > > > > Man muss es ja nicht schauen, es gibt genug > Alternativen , auch auf Netflix ! Schon klar, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
Forum: Aktuelles Forum
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > War ausserdem nicht eine Netflix-Doku über Helene > Fischer geplant? Wenn das passiert werde ich mir überlegen müssen ob ich Netflix kündige.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Kloeppel geht-wer hätte das vor 40 Jahren > gedacht das dies mal gesagt wird-ein Urgestein der > deutschen Nachrichtenwelt. Kloeppel war definitiv > immer eines der absolut seriösen Gesichter dieses > Senders. Das Gesicht bei RTL, hinterlässt auf jeden Fall große Fußstapfen.
Forum: Aktuelles Forum
Diese Formate ( Kaulitz Brüder, Fight for Paradiese oder Love is Blind ) kennt man doch von den Privaten und ich könnte gut und gerne darauf verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2024 11:34
ondina
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Fällt denen keine andere Unterhaltung mehr ein > als Kuppelshows? Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende.
Forum: Aktuelles Forum
Unglaublich, nach "Drei Teller für Lafer" schickt Sat.1 mit "Das Schnäppchen - Menü" noch ne Kochshow hinterher. Da hat sich der Bällchensender ja wirklich was einfallen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2024 12:00
ondina
Die Werbung von Yello Strom mit dem rumgeschreie von "Klyma Wandl" finde ich einfach nur nervend.
Forum: Der Werbeblock
Wenn was am Nachmittag gefehlt hat im TV dann ist es eine neue Kochshow; danke Sat.1.
Forum: Aktuelles Forum
Muss mir den 6. April 20:15 Uhr unbedingt vormerken und meine Frau vom Fernseher fernhalten, da sonst zu befürchten ist das ich mir diese Show anschauen darf.
Forum: Aktuelles Forum
Außer in dem Tatort "Reifezeugnis" habe ich N. Kinski als Schauspielerinn so gut wie gar nicht wahrgenommen. Vielleicht hätte man ihr mitteilen sollen das einige der Verantwortlichen mittlerweile verstorben sind.
Forum: Aktuelles Forum
Auf Blu-ray " Mission Impossible 6 - Fallout " ( T.Cruise ) " Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1 " ( T. Cruise )
Forum: Nostalgieecke
Bin schon froh wenn J.J. Liefers bei einer seiner unzähligen Auftritte "Klein gegen Groß" auf keinen Bagger sitzt. Läuft sich irgendwann mal tot.
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...na ja immerhin mal keine "Influencer" und > sonstiges Gedöhns... > .. ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2024 11:30
ondina
Mit Bayern gewann D. Cramer zweimal den Europapokal der Landesmeister sowie den Weltpokal. Trainierte auch E. Frankfurt , B. Leverkusen und Hertha BSC. War sowohl in der Bundesliga und als Weltenbummler ( Thailand, Südkorea ,Saudi Arabien ,USA , Ägypten ) unterwegs. Wird mit Sicherheit überall gutes Geld verdient haben.
Forum: Sendeschluss!
29.02.2024 11:35
ondina
Hat als Spieler alles erreicht mit den Bayern und der Nationalmannschaft, solche Typen gibt es leider in der Bundesliga nicht mehr. Alles Gute nachträglich!
Forum: Sendeschluss!
28.02.2024 11:41
ondina
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Scooter fahren ist OK, Scooter hören hingegen > nichts für meine Ohren! > Dem kann ich mir nur anschließen.
Forum: Aktuelles Forum
Wusste gar nicht das er so vielen Internationalen Stars seine Stimme verlieh. 98 Jahre muss man erst mal alt werden, Ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
Gut so, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Forum: Aktuelles Forum
Die Disco 76 hat mit Sicherheit seine Fans, dessen Blütezeit zwischen 1976 und 1979 war. Travolta lässt grüßen aber mein Ding war das nie.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2024 11:53
ondina
Lässt sich manchmal nicht verhindern sich die eine oder andere Werbung anzusehen, aber die HARIBO Werbung mit den Kinderstimmen finde ich sowas von Nervig das ich nur noch zu Fernbedienung greife.
Forum: Der Werbeblock
Mit 63 Jahren leider viel zu früh verstorben, ein toller Fußballer der große Erfolge mit Inter Mailand hatte und Kaiserslautern als Aufsteiger zur Meisterschaft führte. Unvergessen sein Elfer im WM Finale 90 gegen Argentinien was uns den Titel brachte. Ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
Dem einen gefällts dem anderen nicht, bei dem niveaulosen Schrott der zum Teil im TV läuft kann man seine Ansprüche nur noch herunter schrauben.
Forum: Aktuelles Forum
Bin überrascht von der Einschaltquote dieser Staffel mit K. Wackernagel , kam für mich nie im Entferntesten an die Klasse der ersten drei Staffeln mit C. Peters und B. Mädel heran.
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt was sie diesmal für Kandidaten ausgraben, hätte nie gedacht das der Wahnsinn eine Fortsetzung findet.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2024 17:15
ondina
Auch ich fand die Stunksitzung 2024 im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich schwach. An des Teufels Kardinal (Erzbischof Woelki) haben sie sich abgearbeitet, schade eigentlich fehlt irgendwie aber auch verständlich da sich da nichts ändert. Köbes Underground waren das positivste dieser Veranstaltung.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist kaum zu glauben, keine Promis der Kategorie B oder C. Vielleicht sollte man noch etwas tiefer graben, Kategorie D usw.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2024 18:48
ondina
Happy Birthday Wickie, auf die nächsten 50. Habe ich mir immer gerne angeschaut und wenn es die Zeit erlaubt schaue ich es mir auch heute noch an.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.