tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
25.03.2009 14:36
Biernot
Danke für den Tipp. Das ist tatsächlich der Film. Wäre ich doch im Leben nicht drauf gekommen. Bei Youtube hat jemand ein paar Szenen reingestellt. Passt. Danke nochmal!!!
Forum: Film-Forum
24.03.2009 19:30
Biernot
Hat denn hier irgendjemand ein paar Informationen über die Kurzserie "Die Wächter". Bei Youtube ist ein kurzer Ausschnitt drin, es gibt auch eine sehr schöne Fan-Seite und auch in der TV-Wunschliste ist sie sehr bekannt, aber ich würde doch schon mal gern die Serie selbst wieder sehen. Geht da gar nichts? Wenn man bedenkt, was sonst für ein Brei immer wieder wiederholt wird ... :-( Fre
Forum: Nostalgieecke
Die bringen wirklich eine DVD-Box über eine Serie raus, die nie zu Ende gedreht wurde? - Ich weiß noch wie sehr ich mich darüber geärgert habe, nie wieder etwas von den Dreibeinern im Fernsehn gesehen zu haben!!! Habe dann schließlich auch das Buch gelesen ... hat lange nachgewirkt.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2009 15:46
Biernot
Ich suche also einen Film, dessen Handlung irgendwo in den Tiefen meiner frühen Jugend verborgen liegt. Die Scene, an die ich mich zu erinnern glaube, spielt in einer Höhle im Amazonas-Regenwald o.ä.. Hier müssen kleine goldene Statuen in einer bestimmten Weise angeordnet werden um ein Geheimnis offen zu legen. Schließlich stürzt die Höhle ein, der "Abenteurer" kommt dennoch ins Freie, wo
Forum: Film-Forum
Mir schweben da noch zwei Titel vor über die ich länger nachgedacht habe: "Der Mann mit den Röntgenaugen" (1963) und "Der Mann der Berge versetzt" (orig. The Man with the Power 1978). Unter Letzterem kann ich mir allerdings kaum noch etwas vorstellen. Wie ist es mit euch?
Forum: Nostalgieecke
23.03.2009 06:31
Biernot
Hallo Eliza, zu deiner Suche hatte ich einen spontanen Gedanken. Ich kann mich zwar auch nicht mehr an einen Filmname oder Ähnliches erinnern und meine Erinnerung stammt auch mehr aus den Achtzigern, könnte mir aber vorstellen, dass es sich dabei um ein Projekt von Hermann van Veen handelt? Vielleicht kommt dir sein Lied "Weg da" (siehe Youtube) bekannt vor? Gruß
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.