tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
08.10.2021 23:35
cmd_riker
Moin ReinerHD, das müsste "Der Tiger von Eschnapur" sein. Bzw. die Fortsetzung "Das indische Grabmal": Gruß, cmd_riker
Forum: Nostalgieecke
06.10.2021 18:43
cmd_riker
Darf ich auch gerade auch mal vorsichtig fragen, ob es was neues gibt? Ich bin dank dem Forum erst gestern Abend auf den Titel gekommen: Anscheinend wurde der Film in Deutschland ja nur ein mal ausgestrahlt. Und das 1987! Im Internet konnt ich bislang nichts finden. Auch unter dem Originaltitel oder dem englischen... Aaarrgg! Wir ich in dem anderen Thread geschriben habe: Wie gewonnen
Forum: Film-Forum
Großartig! Besten Dank, Mr. Silver! Ich hatte nur Seiten gefunden, bei denen das Programm lediglich für einige Tage 1987 verfügbar war. Auf die Idee mit dem Zeitungsarchiv bin ich nicht gekommen. Und dann ist das ganze auch noch so unkompliziert zu navigieren... Das war ein sehr unterhaltsamer Rätselabend, bis ich den Film gefunden habe. Und ich habe den Film gefunden!!!! Und zwar
Forum: Nostalgieecke
Ne, das Setting war "leicht" moderner :)
Forum: Nostalgieecke
Mahlzeit! Ist mein erster Beitrag. Also "Hallo!" und schon mal vielen Dank für's Lesen! Im Sommer 1987 waren wir in der Südpfalz im Urlaub. Da wurde ich gerade acht! Aus irgendeinem Grund durfte ich mit den älteren Kindern gelegentlich abends fernsehen. Wir haben da einen Film gesehen, an den ich mich immer noch erinnere, weil ich ihn damals so gruselig fand. Ich glaube nicht, dass me
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.