tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
19.06.2021 23:26
Pidax2
Gern geschehen. Zur Namensgebung: Ich wollte mich damit als Pidax-Mitarbeiterin zu erkennen geben, die für "Peter Gunn" verantwortlich ist und die Frage betreffs Ungekürztheit daher verlässlich beantworten kann.
Forum: Nostalgieecke
19.06.2021 18:15
Pidax2
Hallo, richtig, die Folgen wurden/werden ungekürzt veröffentlicht und die verlängerten Szenen deutsch untertitelt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.