tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Ah, super Ansatz, danke für die Nachfrage! Was hat man denn damals im ländlichen Niedersachsen (Dreieck Hannover - Bremen - Osnabrück) öffentlich-rechtlich empfangen? Mir kommen da nur ARD, ZDF, NDR und WDR (evtl. auch HR?) in den Sinn, dazu ein oder eher wohl zwei DDR-Sender, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere. Zeitraum war die zweite Hälfte der 80er Jahre. Würd
Forum: Nostalgieecke
Ja, danke ... das ist theoretisch gut gemeint, aber ich habe diese Anfrage ja aufgegeben, weil ich auf regulärem Recherche-Weg nichts gefunden habe. Daher nochmal die Frage ins Forum: Kennt jemand den Titel dieser seltsamen Serie? (Könnte im Übrigen vielleicht auch ein DDR-Sender gewesen sein?!)
Forum: Nostalgieecke
Also, ich habe damals in den 80ern so eine recht seltsame Serie gewesen, ich glaube, es war auf einem der dritten Programme. Das Ganze war Schwarzweiß, glaube ich, und sah nach einer deutschen Produktion aus. Es ging im Endeffekt um Jugend und Erwachsenwerden. Ich erinnere mich, wie der Protagonist sich in ein Mädchen verliebt hat und ihr erzählte, dass er später mal ein alternativer Mann
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.