tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
15.01.2009 09:46
Scrat100
Hallo, dein Anfrage ist zwar schon lange her aber bevor du wie ich 15 Jahre vergebens suchst ein Hinweis, falls du es nicht schon selber gefunden hast. Die Serie habe ich nirgends im Handel gefunden. Die einzige Möglichkeit ist der Mitschnittservice des WDR. Da kostet eine DVD (Pro DVD ein Teil) 50€. Bei 5 Teilen bist also mit 250€ dabei. Immer noch billiger als die vorherige Möglichkeit,
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.