tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
27.12.2023 07:35
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
27.12.2023 07:35
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
27.12.2023 07:35
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
27.12.2023 07:35
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
27.12.2023 07:34
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
27.12.2023 07:34
tom2006
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ab wann gab es eigentlich den Sat-Direktempfang in > bezahlbar, ich habe das gar nicht mehr in > Erinnerung? Nach meiner Erinnerung begann das so zwischen 1988 und 1990, als Komplettanlagen um die 1000-2000 Mark kosteten. Die anderen Faktoren waren aber dann noch: Welche Programme? Welcher Satellit
Forum: Nostalgieecke
Diese Diskussion ist so etwas von lächerlich! Wer ist denn heute der Liebling aller TV-Planer, dem heutzutage am meisten Sendezeit eingeräumt wird obwohl er seit 68 Jahren Tod ist? Genau! Adolf Hitler! Dabei handelt es sich natürlich um keine Propaganda, obwohl immer die gleiche Sichtweise transportiert wird! (Eva Herrmann is nur beim Thema Familie einen Millimeter abgewichen woraufhin eine
Forum: Nostalgieecke
Auch "starparade" ohne Retrorahmen.
Forum: Nostalgieecke
Strepp konnte glauben, das er damit durchkommt, weil es bisher ja immer so war. Es war doch nicht sein erster Anruf in der Redaktion.
Forum: Aktuelles Forum
Der Titel "Dr. No" von Ulf Krüger wurde heute in der Hitparade nicht rausgeschnitten sondern ausgestrahlt.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2012 12:21
tom2006
Ich will ihn und seine Politik nicht verteidigen, aber "Diktator" nennt man ihn erst seit der Geschichts-Neuschreib! Früher nannte man ihn selbst in der Tageschau "DDR-Staats- und Parteichef" (obwohl alle schon von Menschenhandel/Häftlingsfreikäufen, Mauertoten und Finanzsituation wusste! Wollte Merkel das deutsche Soldaten in Afghanistan getötet werden? Nein, ist aber notwendig wenn man d
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2012 11:37
tom2006
@ceccnaritter :) Was trifft, trifft offenbar zu. Noch dazu gibst du zu, die Sendung gar nicht gesehen zu haben. Und sie ist nun mal auf änlichen Popularitätslevel wie Ehrensold-Wulff, das stimmt doch nunmal. Und solchen Aggregatzustand brauchen die Menschen auch, um ihren Frust zu kanalisieren. So stellst du dir ja nicht etwa die Frage, warum eine hohe Summe der Gebührengelder an sie
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2012 08:59
tom2006
Also was in der Doku rüberkam: 1. Sie ist bei der Popularität offenbar gleichauf mit Präsidenten der heutigen Zeit etwa wie Christian Wulff. Wenn der Mob oder die ARD Einsicht verlangen, hat das zu erfolgen! Sonst gilt man als"Starrsinnig". Die Dummen reden das dann nach. 2. Man hat seine Meinung immer der aktuellen Mode anzupassen! So gibt es jetzt Angriffskriege mit den GRUENEN (fruehe
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2011 10:14
tom2006
Zitat: "Momentan besitzt du die Glaubwürdigkeit eines verschimmelten Apfels, der durch atomare Strahlung Sprechfähigkeit erlangt hat - aber nicht die Fähigkeit des logischen Denkens." Also die persönlichen Beleidigungen nehmen ja immer mehr zu. :) Aber was trifft, trifft ja bekanntlich auch zu. Die Situation ist doch folgende: Ich weiß etwas, was BILD und die "Tagesschau" noch nicht
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 23:15
tom2006
Danke für den guten Hinweis! `Freut mich sehr, das offenbar im Internet Auch andere diese wichtigen Fragen diskutieren und Antworten verlangen. Die Sendung ist nun zu Ende. Keine meiner Fragen (und offenbar auch von zahlreichen Anderen) wurde gestellt. Interessant ist aber, das die ehemalige FDJ-Agitatorin auch erzählen durfte, das sie immer bei Ihren kirchlichen Eltern Geborgenheit fand, we
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 22:24
tom2006
Abgesehen, das ich all deine Behauptungen wie "im Irak gab es Massenvernichtungswaffen" einmal im Raum stehen lasse... Wie kommst Du darauf, das ich meine Informationen von "Top-Seiten" aus dem Internet haben soll die noch dazu "unseriös" sein sollen? Um dir zu helfen: Diese Behauptung ist Falsch. Ich schaue in diesen Minuten die Sendung hier in London und ich muss von der Atmosphäre, de
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 19:08
tom2006
"wirr", "Verschwörung"...was fällt denn noch so alles ein, um die Bundeskanzlerin vor diesen Fragen zu schützen? Ich erkenne auch das Problem nicht. Die von mir vorgebrachten Fakten stimmen doch. Den Thread habe ich auch nicht eröffnet. Es muss also schon sehr schlimm stehen, wenn hier die Contenance und der Respekt vor den Äußerungen des Anderen abhanden kommt, nur weil ich lediglic
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 17:52
tom2006
@Sir Hilary Es zeigt deine Klugheit, das du auf die Beantwortung dieser Fragen nur aus dem Grund verichtest, da du MICH nicht ernst nimmst. :) @erik Immer wenn man logische, simple und naheliegenden Fragen unangenehm findet, versucht man sie plump als "Verschwörung" zu diskreditieren. Wahrscheinlich glaubt ihr beiden auch Qualitätsjournalismus a'la EHEC war in spanischen Gurken (kam ja
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2011 20:14
tom2006
Ich würde mich freuen, wenn sie für Klarheit in ihrer Stasi-Vergangenheit sorgen würde. Es würde grosse Souveränität und Unabhängigkeit von Jauch zeigen, sie dazu zu befragen. -Warum verdankt sie Ihren Einstiegt in die Politik dem Stasi-IM und engen Freund ihres Vaters Wolfgang Schnur? -Warum Sie als FDJ-Propagandistin tätig war, zeitweilig in Moskau studierte und an der Akademie de
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2011 20:14
tom2006
Ich würde mich freuen, wenn sie für Klarheit in ihrer Stasi-Vergangenheit sorgen würde. Es würde grosse Souveränität und Unabhängigkeit von Jauch zeigen, sie dazu befragen. -Warum verdankt sie Ihren Einstiegt in die Politik dem Stasi-IM und engen Freund ihres Vaters Wolfgang Schnur? -Warum Sie als FDJ-Propagandistin tätig war, zeitweilig in Moskau studierte und an der Akademie der Wisse
Forum: Aktuelles Forum
Für mich hatte der bewegende, mutige und doch traurige Auftritt einen faden Beigeschmack. Ich kann nur hoffen, das es ihr ureigenster Wunsch hoch drei gewesen ist! Sonst haftet der Sache ein wenig "Leute vorführen" an. Denn in den letzten 2 Jahren war jede Berichterstattung (aus nachvollziehbaren Gründen) über noch so kleine Entwicklungen unerwünscht. Nun plötzlich und unerwartet (und f
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.