tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26
Ergebnisse 1 - 50 von 1268
26.07.2013 12:38
Der schlaue Det
Spontan fällt mir folgendes dazu ein: "Fleischklops und Spaghetti" (Hier ist ein youtube-Video mit dem Intro: )
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2013 19:41
Der schlaue Det
Das kurioseste an diesem Werbespot(t) ist doch allerdings, dass der böse, verkeimte Seifenspender ja noch VOR dem Händewaschen angefasst würde - womit das "Problem" doch gleich keines mehr ist...
Forum: Sendeschluss!
13.09.2009 12:09
Der schlaue Det
Gib's zu - Du kennst den Typ und er hat Dir Geld versprochen!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2009 10:45
Der schlaue Det
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt's gespaltene Persönlichkeiten auch bei Hunden? Der > jedenfalls scheint mindestens ein Doppelköter zu > sein ... Wahnsinn! :oD Nö, ich glaube nicht. Ich würde annehmen, dass der Hund an Epilepsie leidet und in dem Video gerae einen sog. "Petit-mal" Anfall hat. Zum Thema Gästebucheinträge ist sc
Forum: Sendeschluss!
29.06.2009 01:38
Der schlaue Det
Das Lied heißt "Demo (Letzter Tag)" und er singt: Ich bin dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein zweites Gesicht. Du bist eine kluge Prognose, das Prinzip Hoffnung, ein Leuchtstreifen aus der Nacht. Irgendwann find und lieb ich dich ... Aber "ich bin Dein doppelter Hoden" ist auch eine schöne Liebeserklärung... :-Þ
Forum: Sendeschluss!
14.06.2009 15:31
Der schlaue Det
Hi, könnte es das hier: gewesen sein?
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 17:24
Der schlaue Det
Oder habt ihr vielleicht einen alten Judo-Anzug rumliegen bzw. könntest Du Dir einen irgendwo leihen? Den Kampfsport, dessen Meisterin Du dann bist kannst Du Dir auch noch aussuchen - Karate, Judo, Jiu Jitsu...
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 09:56
Der schlaue Det
Du meinst aber nicht den an der Poppelsdorfer Allee?! Den Bücherschrank, sowie einen weiteren, hat wohl die Bürgerstiftung Bonn aufgestellt. Ich finde das ein super Sache, aber in Köln gibt es meines Wissens nach sowas (noch) nicht.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2009 11:57
Der schlaue Det
Myra schrieb: > Du bist ja ein richter Fan! Aber ich könnte es > auch werden ;-) Ich finds nämlich wirklich gut. Ich doch auch, deswegen ja. :-) > Nächste Woche hab ich vermutlich ein bisschen > mehr Zeit, dann werd ich erstmal ein paar Bücher > in meine Liste einspeisen (unter Permanent > Collection, oder?) Die meisten stellen unter Permanent Collection die
Forum: Sendeschluss!
28.05.2009 11:22
Der schlaue Det
Na, dann sag ich mal "Willkommen im Club", Myra! In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Bookcrossing und natürlich viele Fundmeldungen. Ich mache das jetzt schon seit etwa 4 1/2 Jahren und bin so viel Bücherballast (Bücher die ich gar nicht lesen wollte, oder die ich nach einmaligem Lesen nicht mehr haben wollte, weil ich sie ohnehin nicht wieder lesen würde) losgeworden und habe auch
Forum: Sendeschluss!
05.05.2009 17:09
Der schlaue Det
...jetzt hör doch mal auf mit Hugh Jackman! *duck und wech*
Forum: Sendeschluss!
21.04.2009 23:32
Der schlaue Det
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Thema, bzw. der komplette thread, wurde leider > mal widder von wunschliste übernommen, schade, > schade! Ich denke das liegt daran, dass der zugehörige Artikel auf wunschliste.de auch immer auf die Forendiskussion und damit sozusagen auf sich selbst (im Forum) verlinkt, und es so vielleicht einfacher
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2009 18:46
Der schlaue Det
Es passt nicht so 100%ig zu Deiner Beschreibung, aber könnte 1 vielleicht "Das Geheimnis der Delphine" sein?!
Forum: Nostalgieecke
02.04.2009 12:47
Der schlaue Det
Das letztgenannte könnte "Ich, Christian Hahn" sein , zu den beiden anderen fällt mir noch nichts ein.
Forum: Nostalgieecke
25.03.2009 15:17
Der schlaue Det
Enfach mal wild drauflos geraten: "Die Mühlenkobolde" ?!
Forum: Nostalgieecke
22.03.2009 13:00
Der schlaue Det
Hast Du Dir diese beiden Episodenführer schon angeschaut?
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2009 16:52
Der schlaue Det
Ich fand's auch zumindest interessant genug um erstmal dran zu bleiben. Wenn auch die Kameraführung (speziell bei den Interviews mit Kollegen, Freunden, Frau von Crews) nicht bei allen auf unserem Sofa auf Begeisterung gestoßen ist (um es mal freundlich auszudrücken). Ich persönlich fand's aber nicht so tragisch.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 08:46
Der schlaue Det
Schön, wie Du das schreibst! :-D
Forum: Sendeschluss!
03.03.2009 15:01
Der schlaue Det
Ach schön, dann sieht man sich ja mal wieder. :-) Dass ich komme ist natürlich auch dieses mal quasi unvermeidlich... :-Þ (Bearbeite die anderen ruhig noch ein bisschen - vielleicht hören sie ja auf Dich?!)
Forum: Sendeschluss!
03.03.2009 14:56
Der schlaue Det
Ich habe mir meinen Traumberufswunsch erfüllt und konnte mir vorher auch nie etwas anderes für mich vorstellen. Es war eben DAS und es gab nichts daneben, zumindest nicht für mich. Interessanterweise kann ich jetzt, da ich den Beruf seit einigen Jahren (überwiegend glücklich) ausübe, mir auch vorstellen in einem anderen Beruf bzw. in anderer Berufung glücklich zu sein. Seltsam, oder?
Forum: Sendeschluss!
04.02.2009 10:56
Der schlaue Det
Titel 1: Könnte das "Hey little Girl" von Dwight Yoakam sein?!
Forum: Sendeschluss!
26.01.2009 19:28
Der schlaue Det
Zucchini haben eben jetzt keine Saison (in Deutschland), da sie folglich importiert werden müssen oder im Gewächshaus unter massivem Einsatz von Kunstsonne gezogen werden müssen, finde ich 4,90 € schon okay. Wer jetzt unbedingt Zucchini essen will, muss dann halt für diesen Luxus tiefer in die Tasche greifen...
Forum: Sendeschluss!
16.01.2009 19:22
Der schlaue Det
Hi, vielleicht vertue ich mich ja mit dem Sender (oder dem Werbespot), aber war das nicht Mando Diao mit "Dance with somebody"?!
Forum: Der Werbeblock
07.01.2009 21:34
Der schlaue Det
Welches sind denn für dich die "Nebenprogramme"? Und kannst Du Dich wirklich an gar nichts von dem Film erinnern (inhaltlich)? An den beiden Tagen liefen ja doch recht viele Spielfilme... Ich rate aber dennoch mal ins Blaue hinein: "The Big Lebowski" mit Jeff Bridges auf Das Vierte
Forum: Film-Forum
06.01.2009 18:12
Der schlaue Det
Wie wäre es denn zum Beispiel mit Neues aus Uhlenbusch, Catweazle oder vielleicht Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer?! Das könnte Deine Mutter eigentlich kennen... Gruß, Det
Forum: Nostalgieecke
28.12.2008 10:16
Der schlaue Det
Hier müsste es sein:
Forum: Der Werbeblock
15.11.2008 18:09
Der schlaue Det
Hallo Ona, Leidensgenossin... :-) Ich bin ja auch begeisterte (Balkon-)Gärtnerin und habe schon diverse Versuche mit Zwiebel- und Knollenpflanzen durch. Meine Erfolge sind sicherlich nicht repräsentativ, aber ich denke vielleicht lohnt es sich doch es mit diesen Pflanzen mal auszuprobieren. Gut geklappt hat es bei mir mit - Blausternchen - Schneeeglöckchen - Anemone - (Zwerg-) Narzisse
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 10:44
Der schlaue Det
Da möchte ich mich den Gratulanten anschließen und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen (und danach die anderen ;-) ) und ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag, mit nettem Besuch, leckerem Essen und vielen schönen Überraschungen. Liebe Grüße aus dem jecken Köln (die drehen alle wegen Dir durch! ;-))!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2008 15:54
Der schlaue Det
Spontan hätte ich geantwortet: Alles Anstellerei! Zum Teil trifft das auch zu, da bin ich mir sicher (besonders wenn ich an meine Schulmädels denke) nicht zuletzt weil ich selber Knochenknacker und trotzdem weiblich bin. Andererseits fällt mir bei ein-bisschen-mehr-drüber-Nachdenken ein, dass es mir auch hin und wieder passiert, dass mir bestimmte Quietscher (Kreise-Tafel oder Gabel-Teller z
Forum: Sendeschluss!
12.10.2008 11:50
Der schlaue Det
Keine Ahnung, aber hier: kannst Du ja mal selber nachgucken.
Forum: Film-Forum
11.10.2008 11:23
Der schlaue Det
Hier mal ein Link zu einer früheren Suchanfrage von Dir:
Forum: Nostalgieecke
Damit meint er, dass dieser Thread oben angenagelt ist und nicht wieder runterrutscht, auch wenn keiner mehr was schreibt. :-)
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 18:51
Der schlaue Det
Falls sich die Frage immer noch nicht geklärt hat: So wie früher kann man Bilder und Links auf jeden Fall nach wie vor einbauen, bei Links besteht außerdem jetzt die Möglichkeit die gesamte URL (ganz wichtig: http:// muss davor stehen!) einfach so reinzuschreiben, sie wird dann automatisch in einen anklickbaren Link umgewandelt. Probier's einfach mal in der Vorschau aus, da siehst Du ja schon
Forum: Sendeschluss!
18.06.2008 10:56
Der schlaue Det
DIE Beschreibung gehörte zu "Mond Mond Mond"?! Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen! Aber immerhin hast Du's selber rausgefunden....
Forum: Film-Forum
20.05.2008 16:50
Der schlaue Det
Könnte es dieser hier sein? Night Patrol (bzw. "Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier")
Forum: Film-Forum
15.05.2008 18:47
Der schlaue Det
Hast Du hier: schon mal geguckt?
Forum: Film-Forum
16.01.2008 13:22
Der schlaue Det
Guck mal hier: vielleicht steht es dabei?!
Forum: Film-Forum
02.08.2007 14:12
Der schlaue Det
Ich bin nicht ganz sicher entweder "Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei" oder "Elliot das Schmunzelmonster", je nachdem was zuerst in Deutschland lief... In jedem Fall habe ich beide mehr oder weniger kurz nacheinander gesehen.
Forum: Film-Forum
27.07.2007 19:17
Der schlaue Det
Unter kann man sich registrieren und dann für verschiedene Sendungen Erinnerungen in Auftrag geben.
Forum: Film-Forum
24.06.2007 15:23
Der schlaue Det
Meinst Du möglicherweise diesen Film?
Forum: Film-Forum
29.05.2007 16:23
Der schlaue Det
Donnie Darko hatte Visionen von dem Kaninchen "Frank"... Vielleicht helfen Dir die Filmtrailer:
Forum: Film-Forum
29.05.2007 15:50
Der schlaue Det
Donnie Darko, vielleicht? Der ist allerdings von 2001 (und das Karnickel war nicht rosa, wenn ich mich recht erinnere)...
Forum: Film-Forum
25.02.2007 14:14
Der schlaue Det
Falls Du "She's so lovely" mit Sean Penn und John Travolta meinst: Ja den gibt's auf DVD! [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
23.01.2007 19:35
Der schlaue Det
Könnte das der Film "Eine Nervensäge" sein?
Forum: Film-Forum
17.11.2006 13:35
Der schlaue Det
Schon mal bei amazon.com geguckt?
Forum: Film-Forum
08.11.2006 12:35
Der schlaue Det
Der Film ist wohl noch ganz neu, wie es scheint:
Forum: Film-Forum
30.10.2006 21:54
Der schlaue Det
Hört sich ein bisschen an wie "Memento", könnte das sein?! (Sollte Dir in dem Zusammenhang bekannt vorkommen, dass der Typ sich Notizen auf Den Körper macht, wird es sicher Memento sein.)
Forum: Film-Forum
14.10.2006 11:46
Der schlaue Det
Ich weiß es zwar nicht, aber guck mal bei nach, dort werden in der Regel mehr/andere Lieder aufgelistet, als auf den veröffentlichten Soundtrack-CDs sind.
Forum: Film-Forum
13.10.2006 08:34
Der schlaue Det
Okay, Otis ist also ein Zwitter, kein Problem ich bin da ja tolerant! Aber sein Vater?!
Forum: Film-Forum
29.09.2006 09:06
Der schlaue Det
Da ich den Film (noch) nicht gesehen habe und insofern keine Ahnung habe um wessen Tochter es sich da gehandelt haben kann, guck doch mal hier nach:
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.