tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
18.10.2021 14:37
Mausezahn1966
Hallo zusammen wie oft war Katarina Witt als Talkgast bei Harald Schmidt und wann ? Es gab ja verschiedene Talkshows von Harald Schmidt auf unterschiedlichen Sendern......Ich suche eine Sendung, in der Katarina angeblich mit Gipsfuß kam. Danke !
Forum: Nostalgieecke
26.03.2021 09:50
Mausezahn1966
Na soweit wollte ich denn doch nicht gehen....ich habe aber gestern nochmal das ZDF "aktiviert" und nun doch eine Zusage für den Mitschnitt erhalten Sache hat sich also erledigt, nochmals vielen Dank für die Beiträge
Forum: Nostalgieecke
25.03.2021 08:38
Mausezahn1966
Vielen Dank für den Sendetermin - wie bekommt man sowas raus ?
Forum: Nostalgieecke
24.03.2021 15:31
Mausezahn1966
Inzwischen rausgefunden, daß die Sendung am 9.12.1981 ausgestrahlt wurde....ob's hilft ?
Forum: Nostalgieecke
24.03.2021 10:24
Mausezahn1966
Hallo zusammen, ich suche eine PFIFF-Folge von 1981, in der das Eiskunstlaufpaar Tina Riegel und Andreas Nischwitz zu Gast war. Die Sendung wurde meiner Erinnerung nach in einer Eissporthalle aufgezeichnet und Tina Riegel hatte damals einen Gipsfuß. Beim ZDF-Zuschauerservice komme ich auch nicht wirklich weiter.... Kann jemand weiterhelfen oder weiß zumindest den genauen Sendetermin ?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.