tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
24.12.2019 17:12
Boticelli
Meine liebste Weihnachtsserie war Zwei Jahre Ferien und Jack Holbourn. Aber auch Der Kurier des Zaren, Die Schatzinsel und die Abenteuer von David Balfour
Forum: Nostalgieecke
05.09.2019 16:25
Boticelli
Ich fass es nicht. Ich hab schon lange nicht mehr daran geglaubt dass ich die Serie nochmal auf deutsch sehen kann. Ich freu mich so darauf
Forum: Nostalgieecke
05.07.2019 20:24
Boticelli
könnte, aber da der Jesusdarsteller immer der gleiche ist glaube ich das nicht
Forum: Nostalgieecke
05.07.2019 20:17
Boticelli
Nein ist er nicht
Forum: Nostalgieecke
05.07.2019 20:10
Boticelli
Kennt jemd den Namen des Films oder der Serie die in diesem Clip vorkommt? Oder wenigstens den Namen des Jesus-Darstellers Danke
Forum: Nostalgieecke
06.10.2017 16:39
Boticelli
ich würde nie fast 10€ für einen Anbieter ausgeben aber ich würde 20-30€ ausgeben wenn es einen Anbieter geben würde der alle Inhalte der anderen beinhalten würde
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2017 17:04
Boticelli
Sehr erfreulich dass sie auch Grashüpfer erwähnt haben das lässt mich hoffen dass das bald mal wieder zu sehen ist
Forum: Nostalgieecke
lief auf jeden Fall in der ARD oder ZDF, war eine deutsche Serie oder wenigstens mit deutschen Schauspielern sowie ich noch weiss. Die Handlung dreht sich wenn ich mich nicht total irre über das Leben von Jaques Offenbach, mit viel CanCan usw. Kann jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Dachte erst dass Jaques Offenbach von Joseph Offenbach gespielt wurde, steht aber davon nic
Forum: Nostalgieecke
Dankeschön
Forum: Nostalgieecke
Ich suche eine Folge einer Serie. Ich weiss nur noch dass Tarzan auf so eine Pflanze tritt die aussieht wie ein Krake und er tritt drauf und dann gehen die Ranken der Pflanze wie Tentakeln nach oben und umschliessen Tarzan und er kommt nicht mehr raus. Kann sein dass in der Episode auch noch eine Riesenspinne auftritt in der Tarzan in einer Höhle kämpft. Kann aber auch eine andere Folge gewese
Forum: Nostalgieecke
05.07.2011 16:47
Boticelli
Ich such den Film: Die glorreichen Sieben. Kennt jemand den deutschen Titel?
Forum: Film-Forum
mein Traum wäre das Duett von Kerkeling und der Schöneberger. Das wäre bestimmt von Erfolg gekrönt
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2011 19:58
Boticelli
ich glaube nicht dass die öffentlich-rechtlichen irgendwo Archive haben die nicht mehr genutzt werden. Schon alleine deshalb da sie unzählige Digitalkanäle haben die gefüllt werden müssen. Momentan werden ja auf ZDFkultur jede Menge alter Sendungen wie Dalli Dalli und Na sowas recyclet
Forum: Nostalgieecke
09.06.2011 10:42
Boticelli
thx
Forum: Nostalgieecke
07.06.2011 23:53
Boticelli
Das einzige was mir noch in Erinnerung ist dass ein Planet oder Komet an der Erde vorbeizieht und sich einige Menschen dann auf dem anderen Planeten irgenwie kommen. Ich glaube da gabs dann Dinosaurier. Muss aber nicht sein so genau weiss ich das nicht mehr
Forum: Nostalgieecke
16.05.2011 19:44
Boticelli
die strandsegler kommen aber definitiv bei den Mars-Chroniken vor
Forum: Nostalgieecke
20.01.2011 15:21
Boticelli
Waum googlen wenn es TVforen gibt ;) Dankeschön
Forum: Nostalgieecke
20.01.2011 14:52
Boticelli
Früher gabs ja glaube ich im Rahmen der Spacenight bei BR3 immer solche Gespräche mit Prof. Lesch und einem Philosophen. Die fanden in einer italienischen Trattoria wahrscheinlich in München statt. Kann mir jemand den Namen dieses Restaurants nennen. Vielleicht noch die Adresse wenn man es nicht ergooglen kann? Danke
Forum: Nostalgieecke
19.01.2011 20:03
Boticelli
danke das letzt isses
Forum: Film-Forum
19.01.2011 15:27
Boticelli
Letzte Woche kam ja mal wieder Hitler-Aufstieg des Bösen. Weiss jemand wie das Wagner-Stück hiess dass dort Hanfstängl Hitler vorgespielt hat?
Forum: Film-Forum
23.05.2010 14:36
Boticelli
danke, hätte ich auch selber draufkommen können
Forum: Nostalgieecke
Mann aus der Vergangenheit schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich noch lebhaft an das WM-Album von > Udo Jürgens und der Dt. Nationalmannschaft 1978. > Die Kassette - sie enthielt neben dem Ohrwurm > "Buenos Dias Argentina" noch etliche weitere > Fußball-bezogene Lieder in gewohnt hoher Udo > Jürgens-Qualität - ist damals
Forum: Nostalgieecke
23.05.2010 13:54
Boticelli
_Weiss jemand wo der Film gedreht wurde? ich meine die Aussenaufnahmen daheim und später um das Schloss. Das Schloss ist Neuschanstein, das ist klar, aber was für eine alte Innenstadt ist das?
Forum: Nostalgieecke
22.04.2010 20:17
Boticelli
auf meinem oben geposteten link kann man auch die Ausstrahlungstermine und den Sender nachschauen der Serie
Forum: Nostalgieecke
21.04.2010 18:09
Boticelli
falls sich der Threadersteller doch nochmal meldet kann er hier nach der Science Fiction Serie suchen. Wenns wirklich eine Serie war dann ist sie dort aufgelistet
Forum: Nostalgieecke
20.04.2010 20:24
Boticelli
Galactica oder Buck Rogers? Ansonsten kenne ich keine 80er Science Fiction serie
Forum: Nostalgieecke
20.04.2010 18:10
Boticelli
Bodo Kather schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Film den Du suchst heißt 100 % "Mein Freund > der Hai ". Macht Sinn. Danke euch
Forum: Nostalgieecke
17.04.2010 21:58
Boticelli
Flipper war ja schwul aber kein Hai ;)
Forum: Nostalgieecke
17.04.2010 18:58
Boticelli
könnte aber auch eine Serie gwesen sein glaub ich aber nicht. HAb den so Ende der 70er oder Anfang der 80er gesehen. Es geht um einen Jungen der Freundschaft mit einem Hai geschlossen hat. Ich glaube das ganze war in der Südsee. Dürftige Angaben aber vielleicht kennt ja jemand den Film
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht platzt nur Klausi :D
Forum: Aktuelles Forum
Teleclub - Premiere - Sky TM3 - 9Live
Forum: Nostalgieecke
19.05.2009 21:40
Boticelli
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man die Vierteiler genauso ansehen sollte wie damals. Also einen pro Woche. Schaut man sie sich gleich hintereinander an dann ist man enttäuscht weil die Übergänge anders wie heutzutage gemacht werden
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.