tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
29.12.2020 18:01
LukasSteiner
Hallo Ryanair, jaaa, das war's prima! Danke Dir 1000 Mal! Mal sehen wo ich was über die Serie ausgraben kann!
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 07:35
LukasSteiner
Hallo liebe Fernsehgucker, ich bin auf der Suche nach einer Fernsehserie, die Mitte der 70er Jahre lief (ich meine immer sonntags). Meine Erinnerung ist nur noch bruchstückhaft: Es ging um einen Mann, der wohl permanent schläft. In dem Titelsong (weibliche Stimme) kam ganz zum Schluss der Satz vor: "Wach auf Du faules Schwein"). Und nein, es ist nicht der Film "Der müde Theodor" mit Heinz E
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.