tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
29.12.2023 11:24
Tante Petra
Man sollte vom ursprünglichen Thema Hörzu Hefte vor 50 Jahren nicht ganz abschweifen, SAT-Empfang und das ganze Pi pa po drumherum (Dämpfung von Sateliten etc.) könnte auch in einem anderen Forumsfaden diskutiert werden, z.B. Technik.
Forum: Nostalgieecke
26.12.2022 11:46
Tante Petra
Fand die Show toll und unterhaltsam, JBK war spritzig wie immer, vielleicht war die Show halt nur ein wenig zu lang aber hauptsache es kam keine Helene Fischer... Und dann leben wie im jetzt und heute, da brauche ich keine alten Rosenthal-Folgen ausgraben, die würden doch überhaupt nicht mehr in unsere Zeit passen, total langweilig
Forum: Aktuelles Forum
Deiner Meinung hat dann jeder das Recht jeden beliebigen User bloßzustellen Und Beiträge anderer User beim Forenmaster zu melden wenn es nicht um Beleidigungen und solche Dinge geht das finde ich einfach Mist, das tut man nicht Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, möchte mal wissen wenn man hier mal all die tausende Kommentare oder Beiträge durchliest wie hoch da der Wahrheitsfaktor
Forum: Nostalgieecke
Ich denke es nicht deine Aufgabe andere zum Boykott bestimmter User aufzufordern. Jeder hier im Forum ist herzlich willkommen und kann schreiben und denken wie er möchte und vielleicht hat der User auch in vielen Punkten Recht, wer weiss das schon...
Forum: Nostalgieecke
24.04.2022 11:25
Tante Petra
Es wird keine zweite Box mehr geben. War bei fast allen Boxen so wo u.a. Volume 1 stand. Die Sendungen passen auch einfach nicht mehr in unsere Zeit so ehrlich muss man einfach sein
Forum: Nostalgieecke
28.03.2021 03:10
Tante Petra
Bitte nicht. Wiederholungen von dieser stinklangweiligen Sendung sind überflüssig wie ein Kropf. das will doch keiner mehr gucken, erst recht nicht in der heutigen Zeit
Forum: Nostalgieecke
09.03.2021 13:14
Tante Petra
EWG war immer sehr langweilig
Forum: Nostalgieecke
War eine tolle Sendung. Riesen-Staraufgebot mit Kerstin Ott, Ben Zucker, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Andrea Berg, Maite Kelly, Ross Antony, Roland Kaiser, Howie und so viele mehr. Kerstin Ott oder Ben Zucker sind zu absoluten Stars gereift, besser waren die Schlagerfuzzies der 60er bis 80er auch nicht. Kerstin und Ben machen fantastische Musik. No Angels fand ich eher peinlich. Und für die ä
Forum: Aktuelles Forum
Super, am meisten freue ich mich auf Mario Barth, Eloy de Jong, Lea und Prince Damien. die anderen hätte man ruhig weg lassen sollen. Es gab genug super Musik dieses Jahr hoffe das da auch viel von zu sehen ist
Forum: Aktuelles Forum
> Na hier bist Du doch neu (2 Beiträge) und als > erfahrener User dieses Forums , > wüsstest Du das das Nostalgieforum und dessen > User eine klientel für sich sind. > > Ja eben, frag die User im Nostalgieforum, die > wollen die alten Schinken und Sendungen sehen ! Dies Forum ist ein allgemeines Forum für TV-Serien, Zeichentrick, Allgemeins, also ist Nostalgi
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da Du hier neu und unerfahren bist, würde ich mal > im Nostalgieforum fragen. Warum soll ich unerfahren sein??? Und desweiteren befinden wir uns hier im "Aktuellen Forum" und nicht in der Nostalgieecke. Also was sollte ich da fragen bitte schön??? Und es ist doch wahr, warum soll im ZDF ein uralter S
Forum: Aktuelles Forum
Wer will denn diese alten Hallervorden-Schinken gucken? Und diese alten Sendungen? Wir leben im Jahr 2020. Das Programm am Silvestertag ist schon völlig ok, abwechslungsreich und interessante Musikacts Nur über den Krimi im ZDF kann man streiten, da hätte man vielleicht ein Helene Fischer Special oder was ähnliches zeigen können
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.