tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 101
Ergebnisse 1 - 50 von 5025
29.10.2023 02:45
Hülya
Ich kann es kaum glauben.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2023 20:27
Hülya
Due South Wiki bestätigt, dass es ein bzw. mehrere Huskies waren. "Diefenbaker was portrayed by six similar-looking Canadian Husky dogs, Lincoln, Frankie (Pilot only), Chinook, Kerry-Ann, Draco and Cinder (Draco's sister who performed most of her brother's stunts). Lincoln (Seasons 1 and 2) and Draco (Seasons 3 and 4) were the most commonly seen on screen."
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 14:16
Hülya
Ich werde alt. Dies ist das älteste Forum, dem ich treu geblieben bin. Auch wenn ich nicht mehr oft poste schaue doch irgendwie regelmäßg rein. Erstes Posting, dass ich finde konnte, war aus 2000 zu einer meiner Lieblingsserien, Ein Mountie in Chicago.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2023 20:31
Hülya
76er Jahrgang hier und eine zweite Fremdsprache war wenn ich mich nicht irrene in der 7. oder 8. Klasse Pflicht. War bei uns uns Französisch und ich war froh als ich es abwählen konnte. Später gab es nochmal zwei Jahre Französisch auf der HöHa und als es ans Abi ging war ich froh, dass ich somit die drei Jahre für eine zweite Fremsprache erfüllt hatte und Französisch wieder abwählen konn
Forum: Sendeschluss!
22.03.2023 23:31
Hülya
Das tut mir echt leid zu hören. Auch wenn ich hier nicht mehr viel schreiben lese ich ab und zu noch mit. 4077hawkeye war ein fester Bestandteil dieses Forums. Mein Beileid an seine Freunde und Familie.
Forum: Sendeschluss!
Hmmh, Kate Hudson hatte 2000 Ihren Durchbruch. Also nicht wirklich neu ;)
Forum: Film-Forum
War auch nicht auf dich gemünzt. Ich konnte nur im Original Beitrag nicht den zitierten Part finden.
Forum: Film-Forum
Sie wird eine Weile keine Filme drehen. Ich würde das nicht Karriereende nennen.
Forum: Film-Forum
11.10.2022 21:32
Hülya
Was für eine lange und wundervolle Karriere:
Forum: Sendeschluss!
25.09.2022 00:12
Hülya
Ich meine so eine Szene gab es mit Jason Alexander in "Schwer verliebt". Könnte mich aber auch irren, habe den Film damals im Kino gesehen. Edit:
Forum: Film-Forum
22.08.2022 22:42
Hülya
Vielleicht so etwas: Frage ist nur, ob es funktioniert würde, da die Frequenz am Radio selber eingestellt werden muss für den Empfang.
Forum: Ratgeber Technik
Kommt drauf an. Manchmal mag ich bestimmte Schaupsieler einfach so nicht. Aber weniger, weil sie etwas im Real-Life getan haben, sondern weil ich einfach irgendwas undefinierbares an ihnen nicht mag. Ich mochte z.b. Julia Roberts nie besonders. Bis auf so Ausnahmen wie Bill Cosby oder Robert Hughes (Hey Dad), stört mich relativ wenig wie diese Personen im realen Leben sind. Tom Cruise wird v
Forum: Sendeschluss!
13.05.2022 20:38
Hülya
Die Vorgeschichte wird in WandaVison vorbereitet.
Forum: Film-Forum
12.05.2022 20:44
Hülya
Wer alles auf einen Blick sehen kann das auch, wenn mein eingeloggt ist. Account -> Account settings -> Preferences -> Content settings Häckchen setzen bei "Show reference view with full cast and crew (advanced view)" Mit gefällt die kompakte Ansicht besser. Die von dir gesuchten Locations findet man dort auf der Seite unten:
Forum: Film-Forum
09.05.2022 20:49
Hülya
Die Bilder sind von der Desktop version, nicht vom Handy.
Forum: Film-Forum
08.05.2022 17:50
Hülya
Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich dachte, weswegen ich mir eine Antwort ursprünglich verkniffen habe.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 13:50
Hülya
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn man runter scrollt, kann man unten die Details so und mit dem Pfeil rechts aufklappen. Im nächsten Bild sieht man auf dem rechten Seite weitere Detail rechts, wie Soundtrack etc. Da befinden sich u.a. auch die Release-Dates. Diese findet man sogar direkt unter dem Titel von man auf das Release-jahr klickt.
Forum: Film-Forum
03.05.2022 21:20
Hülya
Sehe da keine großere Änderung in den letzten Monaen. Und nur der Main Cast wird mit Bilder gezeigt. Wenn man auf Top Cast klick ist alles wie gewohnt da.
Forum: Film-Forum
01.05.2022 16:10
Hülya
Wenn Du keine Einkommenssteuer bezahlt, kannst Du meines Wissens nach auch nichts davon erstattet bekommen.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2022 12:09
Hülya
Die Bodyguard Anti-Kartell-Matratze habe ich mir auch vor drei Jahren gekauft und bin mehr also zu frieden. Vorher bin ich schon mal morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht, dass war danach vorbei.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2022 08:18
Hülya
Falls Du Taylor Hawkins meinst, sicher. Ich bin ein Fan der Foo Fighters seid der Gründung und ich fand seinen plöztlichen Tod sehr schockierend.
Forum: Sendeschluss!
Dürfte dieser Film sein.
Forum: Film-Forum
28.02.2022 18:52
Hülya
Vielleicht weniger die Angst, aber es war allgegenwärtig in den Medien. Ich kann mich erinnern, dass meine Sendungen wie z.b. 21 Jump Street immer wieder ausfielen, wegen Sondersendungen. In der Schule wurden life Nachrichten geschaut usw.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2022 17:28
Hülya
Anscheined sind die gibt es unterschiedliche Benennungen. Ich meine diesen, nach Kuwait.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2022 15:59
Hülya
Alles sehr erschreckend und erinnert mich sehr an die Stimmung während des ersten Golfkrieges. Ich habe keine Ahnung was noch auf uns zu kommt, aber meine große Sorge ist, dass sich das ganze noch ausbreitet auf die Balkanländer. Ich will da auch gar nicht mehr zu sagen, da ich keine Quellen habe, die ich hier nennen könnte, aber was man so hört gibt einem das Gefühl man sitzt auf einem P
Forum: Sendeschluss!
18.02.2022 22:46
Hülya
Wie ist die Platte formatiert? NTFS oder FAT32. Auch das spielt eine Rolle.
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2022 22:00
Hülya
Bei einem 10 Jahren alten Gerät wird er wahrscheinlich nicht in der Lage sein Videos abzuspielen, die einen neueren Codec haben.
Forum: Ratgeber Technik
08.02.2022 20:55
Hülya
18 von 20, gar nichtmal schlecht.
Forum: Sendeschluss!
Ja, die 90er waren mein Jahrzent. 85 von 90.
Forum: Sendeschluss!
16.01.2022 00:15
Hülya
Wer schon immer The Office mit deutscher Synchro zu Ende sehen wollte, es gibt nun alle Folgen auf Netflix. Hat nur fast 14 Jahr gedauert bis es alle Folgen nach Deutschland geschafft haben. Aber immerhin. P.S. Wer es noch nicht gesehen hat, ja man muss sich die erste Staffel (und Teile der 2.?) durchquälen. Die Serie braucht etwas um sich vom britischen Original zu lösen und sich selbst fin
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: > Das Problem ist weniger die Begrifflichkeit, > sondern eher, dass beispielsweise heutzutage > Minderheiten sich über hergebrachte alltägliche > Dinge, die Jahrhunderte Bestand hatten, aufregen, > dadurch u.a. sprachliche Brücken lostreten und > die der Mehrheit aufzwingen. > Demokratie sieht anders aus. Bei so einer Aussage fehlen mir echt die
Forum: Film-Forum
08.12.2021 20:49
Hülya
Ich habe mir Capital Bra gerade mal auf youtube angeschaut und ebenfalls noch nie gehört. Ist die Art Musik bei der ich im Radio umschalten würde.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2021 18:59
Hülya
Dito, die Schauspieler kenne ich alle. Von Capital Bra noch nie gehört.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2021 23:38
Hülya
Wenns auch eine Serie sein darf dann 12 Monkeys oder Timeless. 12 Monkeys ist großartig, auch wenn die erste Staffel etwas langsam anfängt. edit: Beide Serien sind bereits abgeschlossen und habe ein richtiges Ende. Und da wäre natürlich noch Travelers
Forum: Film-Forum
30.09.2021 23:55
Hülya
Ich bin schon gespannt. Aber Achtung,es wurde nur ein Drebuch für den Piloten geordert. Ob die Serie tatsächlich bestellt wird ist noch offen.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2021 16:44
Hülya
Ja, da steht auch eine 4. Aber nur wenn Du auf "Mein Profil" klickst.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2021 15:35
Hülya
BUG. hat das Posting ja verlinkt. Hier die ersten 500 Plätze. Wenn Du den Profillink eines Users anklickts steht die Nummer oben im Link. Nicht wenn Du direkt auf "Mein Profil" gehst. Du musst schon auf den Nick eines Posters klicken. Edit: BUG. war schneller.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2021 01:01
Hülya
Deine Nummer ist 1719. Warum sollte das nicht hinkommen? Das dürfte die erste Registrierung sein: 04.08.2002. Die nummern kannst Du danach chronologisch nachsehen.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2021 00:29
Hülya
Ja, schon interessant. Einen Tag vor mir hat sich Lyte registriert, Nr.23. Leider seid 2015 nicht mehr im Forum unterwegs.
Forum: Sendeschluss!
16.09.2021 13:23
Hülya
Die Registierung müsste etwas älter sein. Mein Profil sagt 20.09.02. Und da die Nummer in meinem Link 24 sagt, dürfte nicht wahnsinng viele vor mir registriert sein ;) Ich müsste so seit 2000 dabei sein.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 21:32
Hülya
Hier mein Schulranzen 1983 bei der Einschulung. Rotes Leder mit Elefanten drauf. Passend zu meinem rotem Kleid :)
Forum: Sendeschluss!
21.08.2021 00:18
Hülya
...
Forum: Sendeschluss!
21.08.2021 00:18
Hülya
Beruflich gesehen, kann es mir nicht schnell genug digitaler werden. Deutschland hat in dieser Hinsicht enormen Aufholbedarf. So werden bei uns z.b. noch die meißten Gehaltsabrechnung gedruckt und kuvertiert. Als mal Kollegen aus Indien da waren und ihnen die Büros gezeigt wurden, waren sie mehr als erstaunt, dass dort eine Kuvertiermaschine stand und Abrechnungen tatsächlich noch gedruckt wur
Forum: Sendeschluss!
28.07.2021 20:03
Hülya
Ich lebe auch in einem Nachbarort, bin selber aber nicht betroffen. Dafür aber Kollegen und Freunde direkt oder indirekt. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass man anderen nicht vorwerfen kann, wozu man selbst in der Lage ist. Also Thread aufmachen und diskutieren, aber sich darüber aufregen dass andere nicht bereits einen aufgemacht haben halte ich für wenig sinnvoll.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2021 18:56
Hülya
Honestly, I mostly remember that I didn't like it and never watched it again.
Forum: Film-Forum
20.02.2021 22:24
Hülya
I haven't seen this movie in more than 20 years, so it may not fit your description. Event Horizon, which is from 1997.
Forum: Film-Forum
Diese Neuigkeiten waren heute morgen das erste, das ich gelesen habe und ich bin einfach nur traurig. Nun ist noch ein weiterer wunderbarer Schauspieler aus Babylon 5 von uns gegangen und ich kann es kaum fassen. In den letzten Tage war ich mitten in einem Babylon 5 Re-Watch und dachte immer wieder wie viele der Schauspieler bereits verstorben sind. Und nun das.
Forum: Sendeschluss!
Welchen 2. Spielfilm? Es gibt nur einen? Und wie ich gerade zu meinem Erstaunen festgestellt habe, gibt es seit kurzem tatsächlich die 4. Staffel auf deutsch.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 21:01
Hülya
Kommt drauf an. Ich habe für Series App ein paar Eure bezahlt. Da habe ich immer im Auge was demnächst wieder mit neuen Folgen läuft.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 21:08
Hülya
Hast du mal auf der Internetseite deiner Gemeine nachgesehen, was benötigt wird? Bei mir steht folgendes: BENÖTIGTE UNTERLAGEN & ANTRAGSTELLUNG bisheriger Personalausweis oder Reisepass aktuelles biometrisches Lichtbild (siehe Fotomustertafel) bei Minderjährigen zusätzlich: Einverständniserklärung der Sorgeberechtigen (siehe Downloads), die Ausweise der Sorgeberechtigten und geg
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.