tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Vielleicht ist es (Cafe Meineid) lief im BR
Forum: Nostalgieecke
05.11.2011 15:34
Günter57
"Der Dieb von Bagdad" erscheint demnächst als Blu ray von Anolis.Ich denke das wird eine tolle Veröffentlichung.Genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.
Forum: Nostalgieecke
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Info, Alan, dann hat sich diese > Frage ja schon mal geklärt! Manchmal hat man ja > echt ein Brett vor dem Kopf, denn an das > Pidax-Forum hatte ich auf die Schnelle jetzt gar > nicht gedacht... da wird ja auch immer offen über > solche Dinge gesprochen ;-) > > Bleibt d
Forum: Nostalgieecke
Das "Kriminalmuseum" erscheint auf drei Boxen verteilt bei ARD Video.Habe dies bestätigt bekommen.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2009 21:24
Günter57
Ich glaube das ist "Das Haus auf dem Geisterhügel" mit Vincent Price aus dem Jahr 1959
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für die schnelle Antwort,leider nicht sehr positiv.Aber ich freue mich erst mal auf "Immer wenn er Pillen nahm" Viele Grüße Günter57
Forum: Nostalgieecke
Das ist die tollste Nachricht des Jahres.Das war meine absolute Lieblingsserie.Vielleicht erscheinen auch noch "Yancy Derringer" und andere amerikanische Westernserien aus den 50iger und 60iger Jahren.Wie denkst Du darüber "Stahlnetz".Da ich das Forum schon längere Zeit besuche ist mir aufgefallen,daß Du ein richtiger Fachmann bist
Forum: Nostalgieecke
14.07.2008 09:45
Günter57
Ich habe gestern die Folge "Die Schrecklichen" angesehen.In einer Kneipe hörte man einen Schlager. Ich glaube er hieß "Corinna Corinna". Kann mir jemand sagen wer das gesungen hat!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.