tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 288
Die ist doch nicht witzig! Kann man sich auch nicht ansehen sowas.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2024 19:33
Fox Mulder
Auf 1 möchte man in Deutschland auch verhindern obwohl den kaum einer kennt.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2024 20:02
Fox Mulder
Für Verschwörungsfans gibt es noch den Sender SRGT (SchwarzRotGold TV) mit Programmstrecken von Auf1.
Forum: Aktuelles Forum
Bei PlutoTV gibt es einen eigenen Sender dafür.
Forum: Nostalgieecke
13.11.2023 21:12
Fox Mulder
Ja aber jetzt spielt gerade Köln gegen Hoffenheim auf Sport 1, da wäre dann die Quote interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Parker Lewis und Community wurden heute aufgeschaltet. Wer Community nicht kennt sollte mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2023 18:02
Fox Mulder
Sport 1 und die Öffentlich-rechtlichen übertragen davon aber auch Live Spiele, die haben doch wohl Quoten.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2023 12:13
Fox Mulder
Ich wollte eher wissen wie viele die Spiele im TV schauen.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2023 22:10
Fox Mulder
Nicht jeder Sportfan interessiert sich für NFL oder NBA. Ich frage mich auch wieviele denn die jetzt überall so angepriesenen Frauenfussball Bundesligaspiele schauen?
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2023 21:03
Fox Mulder
10. Re: NFL
Interessiert doch eh fast keinen.
Forum: Aktuelles Forum
Fehlt noch Kalkofe
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2023 11:41
Fox Mulder
"Der Schneemann" von 1982
Forum: Film-Forum
05.08.2023 21:48
Fox Mulder
Genau weiß ich jetzt natürlich auch nicht mehr ob nur einer oder noch mehr Moderatoren zu FFN wechselten aber der Sender war für mich etwas die Fortsetzung für "Pop fit" plus die Comedy vom Frühstyxradio. Ich kann mich noch sehr gut an den Testbetrieb von FFN im Dezember 1986 erinnern weil ich mir zu der Zeit eine Schneider Kompaktanlage gekauft hatte und viel am Radio rumgedeht hatte, da
Forum: Nostalgieecke
05.08.2023 19:06
Fox Mulder
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > 09-11 (NDR1 Nds.) Hörerhitparade > 11-13 (BFBS) UK Top 40 > 18-20 (NDR2) Internationale Hitparade > 18-22 (FFN) Hot 100 > > Ende der 70er habe ich am späten > Sonntagnachmittag noch mit meinen Eltern die > "Deutsche Schlagerparade im NDR" mit Ilse Rehbein > gehört. > > D
Forum: Nostalgieecke
Wer sich sowas ansieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Forum: Aktuelles Forum
Die Fragesteller sind dann wieder ausgewählte Mitglieder der SPD und der Grünen.
Forum: Aktuelles Forum
Mai Thi Nguyen-Kim ist ebenfalls nicht lustig!
Forum: Aktuelles Forum
Die gibt es schon längst auf Samsung TV und auch noch in HD.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2023 16:24
Fox Mulder
Auf Pluto TV gibt es jetzt den Kanal Kult Krimi der durchgehend Derrick Folgen zeigt, in der Mediathek waren diese ja vorher schon. Kann man ganz gut mal laufen lassen.
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > xy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Anstelle von "Der Löwe ist los" kommt jetzt um > > 14.45 Uhr der Vierteiler "3:0 für die Bärte", > > was mich unheimlich freut, denn dieses Stück > > wurde zuletzt 2001 (also vor über 20
Forum: Nostalgieecke
Da ist Patrik Pacard wohl schlechter gealtert denke ich.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2022 17:50
Fox Mulder
Bei Pluto TV gibt es die Booker Folgen im Original kostenlos zu sehen allerdings ohne die bekannte Titelmusik, sehr merkwürdig.
Forum: Nostalgieecke
05.02.2022 14:25
Fox Mulder
Meiner Meinung nach bringt das jetzt eh nichts mehr wir sind in einer Endemie, das hilft nur noch den Pharmakonzernen.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2022 12:06
Fox Mulder
Warum soll man sich wegen Omikron als junger Mensch denn noch impfen lassen?
Forum: Aktuelles Forum
La Boum startet aber erst um 22:38 Uhr
Forum: Nostalgieecke
Ich schau gerade die vierte Staffel da geht's doch stark bergab und die Dr. Sanders Geschichte nervt schon stark.
Forum: Nostalgieecke
Heute neue Folge des "TV- Zyklus" - Ich war Angela Merkel: Das Zahlemann Protokoll ARD 23:45 Uhr oder Mediathek
Forum: Aktuelles Forum
@Wikki Aus dir spricht der pure Hass.
Forum: Aktuelles Forum
Wieviel Impftote gibt es denn dann wirklich?
Forum: Aktuelles Forum
Twitter abschaffen und viele Probleme sind gelöst.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2021 13:53
Fox Mulder
Brückner ist mir auch lieber als König.
Forum: Aktuelles Forum
Läuft auf ORF 2E unverschlüsselt.
Forum: Nostalgieecke
Calmund redet doch nur Stuss wie immer schon, behauptet doch tatsächlich Merkel hätte großes geleistet ober so in den 16 Jahren, fast schon so wie Gottschalk der meinte sein Impfarzt hätte ihm das Leben gerettet und hat ihm dann ein Buch geschenkt.
Forum: Aktuelles Forum
Für Sir Hilary 2.0 sind aber alle Querdenker und Reichsbürger die nicht so denken wie er.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sitzt er nicht in erster Linie im Gefängnis, weil > er sich weigert, seine Vermögensverhältnisse > offenzulegen? Sobald er dies tut, käme er raus. Das wird er wohl nicht machen, es geht ums Prinzip.
Forum: Aktuelles Forum
Ist bestimmt ein Schuldeingeständnis weil sie nicht vor der Katastrophe gewarnt haben im TV und Radio, unfassbar da sollen die Betroffenen sich wohl drüber freuen. Jeder sollte selber entscheiden können ob er sich dort anmeldet oder abmeldet. Der Beitragsverweigerer Georg Thiel sitzt übrigens immer noch im Gefängnis.
Forum: Aktuelles Forum
Tagesschau hat wohl wieder Märchenstunde.
Forum: Aktuelles Forum
Sport 1 hat die beste Zeit auch hinter sich, hab da früher gerne mal Bundesliga aktuell geschaut aber das ist lange her. Heute gibt's fast nur noch Doppelpass und Fantalk was mit Fußball zu tun hat.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist hier der Boss? ist auch komplett in deren Mediathek. Serien wie Derrick oder Der Kommissar ebenso. 21 Jump Street auch aber im Originalton.
Forum: Aktuelles Forum
Heute ist die Folge leider ausgefallen, mal schauen ob die Folge nachgeholt wird.
Forum: Nostalgieecke
"Jacob's Ladder – In der Gewalt des Jenseits" lief wahrscheinlich am 5.8 oder 6.8.2009 auf 3Sat zuletzt im FreeTV.
Forum: Nostalgieecke
Er hat auch ca. 600.000 Euro von uns im Jahr verdient, dann kann man die Rundfunkgebühren ja jetzt senken.
Forum: Aktuelles Forum
Die guten Sachen in den dritten werden immer irgendwann eingestellt wie z.B. Late Lounge oder C't Magazin damals.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das überhaupt synchronisiert wird.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2021 17:48
Fox Mulder
Erinnert mich an MTV Germany damals, wird genau so eine Fehlentscheidung.
Forum: Aktuelles Forum
Du hast die Videos nicht verstanden
Forum: Aktuelles Forum
Georg Thiel heißt er und verweigert aus Gewissensgründen die Zwangsabgabe. Er sitzt seit Februar im Knast, das erfährt man nur bei YouTube oder Telegram ansonsten wird es totgeschwiegen von der Presse warum auch immer.
Forum: Aktuelles Forum
Tom Buhrow soll mal lieber dafür sorgen das Beitragsverweigerer nicht ins Gefängnis kommen, wie es aktuell der Fall ist, wird aber nicht drüber berichtet war ja klar.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.