tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 213
Vielleicht muss man sich dann aber auch alle 6 Monate wieder neu impfen lassen, weil die Wirkung nicht so lange anhält mit einem Impfstoff der nicht ausreichend getestet wurde (dauert sonst Jahre) und absolut neuartig in seiner Art ist, wegen der Genveränderung.
Forum: Aktuelles Forum
Wer wird sich denn von euch gegen Corona impfen lassen? Ich werd es nicht tun.
Forum: Aktuelles Forum
Pan Tau WDR/Leonine bringt die komplette Serie mit Otto Simánek als Pan Tau von 1965 bis 1988 ab 6. November 2020 als Neuauflage auf 6 DVDs und jetzt erstmals auch auf Blu-ray raus
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2020 13:05
Fox Mulder
"Nachdem Nikolaus Blome neuer Politikchef von RTL wird, stellt der öffentlich-rechtliche Sender Phoenix seinen Talk mit Jakob Augstein ein."
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 00:21
Fox Mulder
Er meint die "Harald Schmidt Show"
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2020 00:42
Fox Mulder
Ich verstehe gar nicht warum die Klassiker nach der TV Ausstrahlung nicht wenigstens noch für ein paar Tage in der Mediathek zu sehen sind.
Forum: Nostalgieecke
@Tupes Das liegt aber doch an der Ansicht die man eingestellt hat. Ich habe direkt darunter geantwortet, hab das nie anders gemacht als so, vielleicht sollte ich auf die direkte Antwortfunktion gehen.
Forum: Aktuelles Forum
Nein Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie ist halt nicht für jeden was, man verliert schnell den Überblick bei den verschiedenen Zeitebenen und Personen, ohne sich mal öfter den Familienstammbaum anzuschauen wird es schwierig, da kann ich verstehen das manche die Lust verlieren. Die dritte Staffel und das Finale wurde auch von vielen Kritikern gelobt, aber ich werde auch gleich erst beginnen sie anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
Die kam doch erst heute. Hast du die so schnell schon gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
Das sehe ich völlig anders, mir haben die ersten zwei Staffeln sehr gefallen. Man muss sich halt auch drauf einlassen
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, meine Kritik war nicht so ausgewogen, das mag > sein. Ich lasse mich natürlich, wie viele andere > auch, von persönlichen Sympathien und Antipathien > leiten. Und wenn sich etwas für meine Ohren arg > dünn anhört - tja, wie gesagt, für mich hört > es sich eben so an. Und genauso wie
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2020 22:22
Fox Mulder
Die Pumucklfolge lief ja gerade erst wieder im TV und ist noch in der Mediathek, war auf jeden Fall immer noch lustig.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2020 17:38
Fox Mulder
Beim BR steht übrigens tatsächlich : Aufgrund von Rechtsstreitigkeiten war "Kehraus" 25 Jahre nicht im Fernsehen zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
09.02.2020 23:00
Fox Mulder
Für Kehraus hatte ich auch schon die Benachrichtigung bekommen, der lief wohl das letzte mal vor 22 Jahren an Karneval. Gab es da wohl Rechteprobleme, der wurde schon mal angekündigt und dann doch nicht gesendet. Komischerweise läuft ja "Man spricht deutsch" auch schon seit 19 Jahren nicht mehr im TV.
Forum: Nostalgieecke
02.02.2020 14:44
Fox Mulder
Heute lief dann auch die Telespiele Folge mit Bud Spencer auf One, ist für eine Woche dann auch in der Mediathek.
Forum: Film-Forum
04.12.2019 15:13
Fox Mulder
Terence Hill war übrigens gerade noch mal in der Wiederholung von Telespiele auf One zu sehen, hat dort den Film Der Supercop vorgestellt. Ist noch in der Mediathek zu finden bis Sonntag. Bud Spencer folgt auch noch.
Forum: Film-Forum
24.11.2019 21:51
Fox Mulder
Ansonsten gibt's die Folge auch in der Mediathek.
Forum: Nostalgieecke
Warum der wohl seit Jahren nicht mehr im Free-TV läuft? Der wurde bei uns früher sogar in der Schule vorgeführt mit Filmprojektor.
Forum: Film-Forum
Für die Knibbelbilder gab es ja extra Poster die man vollkleben konnte, sehr spannend damals 1982 die "Meilensteine der Verkehrsgeschichte" zu sammeln.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2019 00:04
Fox Mulder
Vielleicht Folge 55 - Ein Computer würde helfen.
Forum: Nostalgieecke
Ist Ralf Kabelka dort eigentlich gar nicht mehr der Sidekick?
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht war es ja "Zärtliche Cousinen" oder "Erste Sehnsucht"
Forum: Nostalgieecke
17.01.2019 21:02
Fox Mulder
In der Mediathek hat man wenigstens das Themenlogo nicht im Bild.
Forum: Nostalgieecke
16.01.2019 11:03
Fox Mulder
Die Zeit der Wölfe ist momentan auch in der Arte Mediathek.
Forum: Nostalgieecke
14.02.2018 19:15
Fox Mulder
Danke, schau ich mir nachher mal an.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2018 17:49
Fox Mulder
Mir gefällt auch der Schauspieler Simon Schwarz, hier leider schon als Josef Steinberg in Staffel 1 gestorben. Er spielt oft sehr lustige Figuren z.B. in Braunschlag oder den Eberhofer Krimis.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2018 16:35
Fox Mulder
@siebentöter Im ORF läuft heute schon Folge 7 von Staffel 3.
Forum: Aktuelles Forum
Aber wer war denn jetzt Robin Masters? Ich fand immer ganz gut wenn Magnum Higgins dafür in Verdacht hatte.
Forum: Aktuelles Forum
Tom Selleck sollte ja erst Indiana Jones spielen.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2018 13:50
Fox Mulder
Schön war auch die Sondersendung "Weihnachten in der Sesamstraße" von 1978.
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht war das "Die Jagd nach dem Bunyip" von 1985, hatte aber nur 3 Teile. Die Titelmusik war "Men at Work - Down Under".
Forum: Nostalgieecke
31.08.2017 23:44
Fox Mulder
Im ZDF gab es in den 80ern ja auch noch Freitag abends manchmal Tom & Jerry als "Jagdszenen in Hollywood".
Forum: Nostalgieecke
Wird heute Nacht im WDR wiederholt ab 0:30 Uhr und danach folgt "Das Beste auf Feuersteins Nacht" von 1997.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2017 13:52
Fox Mulder
Ich finde er hat gesprochen wie Peter Scholl-Latour mit dessen genuschel.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2017 22:01
Fox Mulder
Die 8. Folge war jetzt aber geil (beste Folge in Staffel 3), hoffentlich wird der Schluß jetzt auch gut.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2017 12:02
Fox Mulder
Mir gefällt diese Staffel auch nicht so.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2017 11:42
Fox Mulder
RTL braucht wohl das Geld für zukünftige Fußballrechte, wo man ja wieder groß mitmischen will.
Forum: Aktuelles Forum
Die beiden Kessler Folgen sind aber jetzt in der Mediathek zu finden
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2016 13:39
Fox Mulder
Der Film mit Charlotte Gainsbourg müsste "Das freche Mädchen" von 1985 sein.
Forum: Film-Forum
09.04.2015 16:02
Fox Mulder
Die Idee zum Film kam von Craig Schulz, dem Sohn.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2014 22:51
Fox Mulder
Oder wegen "Promi Big Brother" auf Sat1
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2014 17:05
Fox Mulder
Heute läuft endlich mal wieder "Die Blattlaus" mit Dieter Pfaff um 23:40 im WDR!
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wo kriege ich True Movies? > > Der Lonewolf Pete Über Satellit auf 28.2°E
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2013 15:36
Fox Mulder
Das Youtube Video wurde ja wohl gelöscht, aber am 4. November 2013 erscheint bei Amazon wohl endlich eine offizielle DVD von "Lolek und Bolek's grosse Reise". .
Forum: Zeichentrick-Forum
05.10.2013 15:34
Fox Mulder
Das "Breaking Bad" Video ist super, freue mich schon auf Dienstag!
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2013 11:59
Fox Mulder
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider muss ich sagen, dass seit der 2. Staffel > Dallas nicht mehr wirklich Dallas ist. > Das neue Dallas ist viel zu schnell, konzentriert > sich auf einzele Handlungsstränge anstatt eine > Familiengeschichte zu erzählen (Zeitsprung beim > Prozess von Ann). Ausserdem ist Dallas > mittlerwe
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 22:14
Fox Mulder
Hab mich auch schon gewundert, aber keine Info dazu gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
Das gab es ja auch schon mal im HR und hieß "Late Lounge Heimkino" mit Roberto Cappelluti und einem Gast. Tolle Sendung damals die Late Lounge.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.