tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 269
Da ist Patrik Pacard wohl schlechter gealtert denke ich.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2022 17:50
Fox Mulder
Bei Pluto TV gibt es die Booker Folgen im Original kostenlos zu sehen allerdings ohne die bekannte Titelmusik, sehr merkwürdig.
Forum: Nostalgieecke
05.02.2022 14:25
Fox Mulder
Meiner Meinung nach bringt das jetzt eh nichts mehr wir sind in einer Endemie, das hilft nur noch den Pharmakonzernen.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2022 12:06
Fox Mulder
Warum soll man sich wegen Omikron als junger Mensch denn noch impfen lassen?
Forum: Aktuelles Forum
La Boum startet aber erst um 22:38 Uhr
Forum: Nostalgieecke
Ich schau gerade die vierte Staffel da geht's doch stark bergab und die Dr. Sanders Geschichte nervt schon stark.
Forum: Nostalgieecke
Heute neue Folge des "TV- Zyklus" - Ich war Angela Merkel: Das Zahlemann Protokoll ARD 23:45 Uhr oder Mediathek
Forum: Aktuelles Forum
@Wikki Aus dir spricht der pure Hass.
Forum: Aktuelles Forum
Wieviel Impftote gibt es denn dann wirklich?
Forum: Aktuelles Forum
Twitter abschaffen und viele Probleme sind gelöst.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2021 21:24
Fox Mulder
In Brasilien ist ja auch Frühling!
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 13:53
Fox Mulder
Brückner ist mir auch lieber als König.
Forum: Aktuelles Forum
Läuft auf ORF 2E unverschlüsselt.
Forum: Nostalgieecke
Calmund redet doch nur Stuss wie immer schon, behauptet doch tatsächlich Merkel hätte großes geleistet ober so in den 16 Jahren, fast schon so wie Gottschalk der meinte sein Impfarzt hätte ihm das Leben gerettet und hat ihm dann ein Buch geschenkt.
Forum: Aktuelles Forum
Für Sir Hilary 2.0 sind aber alle Querdenker und Reichsbürger die nicht so denken wie er.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sitzt er nicht in erster Linie im Gefängnis, weil > er sich weigert, seine Vermögensverhältnisse > offenzulegen? Sobald er dies tut, käme er raus. Das wird er wohl nicht machen, es geht ums Prinzip.
Forum: Aktuelles Forum
Ist bestimmt ein Schuldeingeständnis weil sie nicht vor der Katastrophe gewarnt haben im TV und Radio, unfassbar da sollen die Betroffenen sich wohl drüber freuen. Jeder sollte selber entscheiden können ob er sich dort anmeldet oder abmeldet. Der Beitragsverweigerer Georg Thiel sitzt übrigens immer noch im Gefängnis.
Forum: Aktuelles Forum
Tagesschau hat wohl wieder Märchenstunde.
Forum: Aktuelles Forum
Sport 1 hat die beste Zeit auch hinter sich, hab da früher gerne mal Bundesliga aktuell geschaut aber das ist lange her. Heute gibt's fast nur noch Doppelpass und Fantalk was mit Fußball zu tun hat.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist hier der Boss? ist auch komplett in deren Mediathek. Serien wie Derrick oder Der Kommissar ebenso. 21 Jump Street auch aber im Originalton.
Forum: Aktuelles Forum
Heute ist die Folge leider ausgefallen, mal schauen ob die Folge nachgeholt wird.
Forum: Nostalgieecke
"Jacob's Ladder – In der Gewalt des Jenseits" lief wahrscheinlich am 5.8 oder 6.8.2009 auf 3Sat zuletzt im FreeTV.
Forum: Nostalgieecke
Er hat auch ca. 600.000 Euro von uns im Jahr verdient, dann kann man die Rundfunkgebühren ja jetzt senken.
Forum: Aktuelles Forum
Die guten Sachen in den dritten werden immer irgendwann eingestellt wie z.B. Late Lounge oder C't Magazin damals.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das überhaupt synchronisiert wird.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2021 17:48
Fox Mulder
Erinnert mich an MTV Germany damals, wird genau so eine Fehlentscheidung.
Forum: Aktuelles Forum
Du hast die Videos nicht verstanden
Forum: Aktuelles Forum
Georg Thiel heißt er und verweigert aus Gewissensgründen die Zwangsabgabe. Er sitzt seit Februar im Knast, das erfährt man nur bei YouTube oder Telegram ansonsten wird es totgeschwiegen von der Presse warum auch immer.
Forum: Aktuelles Forum
Tom Buhrow soll mal lieber dafür sorgen das Beitragsverweigerer nicht ins Gefängnis kommen, wie es aktuell der Fall ist, wird aber nicht drüber berichtet war ja klar.
Forum: Aktuelles Forum
Das Format war ja schon längst abgedreht und wird erst jetzt ausgestrahlt, deswegen würde er ja in seiner Wohnung gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
Wird Zeit das die Rundfunkreform kommt die letztens vorgeschlagen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Das müsste dann bei der geheimen Apollo 18 Mission gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
7 Verschwörungstheorien, die wahr wurden - eine Liste
Forum: Aktuelles Forum
Mel Brooks' Höhenkoller (1977), arte, 12.04.2021 22:00
Forum: Nostalgieecke
Verschwörungen hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.
Forum: Aktuelles Forum
Besser nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte da auch keine Lust mehr zu jeden Tag diese Lügen vorzulesen und das seit Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
Krömer war mal wieder in Hochform bei Sträter und Lauterbach, macht Spaß ihn zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Die setzen das dann auch schneller wieder ab.
Forum: Aktuelles Forum
Welche Zeitung kann man denn heutzutage noch ernst nehmen?
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2021 23:19
Fox Mulder
Fußball auf RTL ist eh Scheiße
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2021 17:46
Fox Mulder
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur so am Rande: > > Ja und wenn ich mich nicht irre, lief auf RTL als > Free-TV Premiere dagegen um 20.15 Uhr "Robin > Hood". Auch mit Kevin Costner, der damals seine > Hoch-Zeit hatte. Ich glaub "Der mit dem Wolf > tanzt" bei SAT1 fing schon um 19.00 oder 19.30 Uhr > an. Das hatte
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2021 11:00
Fox Mulder
@WesleyC Laut OFDB war das der 1.4.1994 Zitat: "Bemerkungen: Karfreitagsschlacht der Privaten: Zeitgleich zu "Der mit dem Wolf tanzt" lief auf RTL "Robin Hood - König der Diebe", beides waren dt. Erstausstrahlungen. Im Ringen um die beste Quote verlegten beide Sender wechselseitig die Startzeit auf schließlich 19 Uhr vor. Zahlreiche erboste Anrufe von Zuschauern, die sich auf die Angaben
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 22:23
Fox Mulder
"Der mit dem Wolf tanzt" ist wohl in "Die Lange Kulmbacher Filmnacht" 1997 gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 20:18
Fox Mulder
"Der mit dem Wolf tanzt" lief damals auch 4 Stunden ohne Werbung an Karfreitag aber auf Sat1 glaube ich.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso Disqualifiziert, ich stehe dazu. Kann ja nichts dafür das du ein Karl Lauterbach Fan bist.
Forum: Aktuelles Forum
Gestern musste Lauterbach ja wieder hochwichtig in Köln bei Hart aber fair anwesend sein, obwohl er dafür erst gar nicht vorgesehen war, aber das Thema wurde einfach geändernt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine ja nicht bei Chez Krömer sondern bei Lanz und Co.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.