tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 281
Na eeeendlich...:))
Forum: Nostalgieecke
29.12.2019 09:35
musikrob2806
Einer der Opernsänger war Hermann Prey.
Forum: Nostalgieecke
Das hat die Welt noch gebraucht!!!
Forum: Aktuelles Forum
Die Ludowig könnte auch mal langsam in Rente gehen.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2019 08:25
musikrob2806
Alles nur Ableger von RTL. Als nächstes kommt nach RTLplus vielleicht noch RTLplus 1 mit den Wiederholungen der Gerichtsshows vom Nachmittag ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2019 11:21
musikrob2806
Das ZDF hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen um vielleicht mit einer Kultnacht diesen großen Mann zu ehren. Schließlich war er sehr oft in den großen Abendshows und in der Hitparade zu erleben.
Forum: Sendeschluss!
Wie unrealistisch.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2019 14:24
musikrob2806
Na Gott sei Dank!
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2019 14:23
musikrob2806
Na Gott sei Dank!
Forum: Aktuelles Forum
Na endlich...!!!
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2019 13:56
musikrob2806
Hab da mal eine Frage. Weiß jemand ob die Folgen (zur Zeit bei RTL Plus) real sind, oder ist das alles nur Fake mit Laiendarstellern die vielleicht einen Nachbarschaftsstreit nachspielen? Manche Szenen kommen mir ziemlich gestellt vor.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2019 08:24
musikrob2806
Ein weiblicher Higgins!!! Was soll das denn ???
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2019 08:35
musikrob2806
Auch das noch! Es bleibt einen nichts erspart!
Forum: Aktuelles Forum
Der Fernsehgarten ist sowas von ausgenuckelt, da hilft auch Grand Canaria nichts mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Warum kann man alte Klassiker nicht einfach so belassen wie sie waren. Warum muß immer wieder nachgetreten werden und aus Filmgeschichte Schrottfortsetzungen produziert werden die eh wieder in der Tonne landen. Oder kennt jemand ein Sequel was erfolgreich war?
Forum: Aktuelles Forum
Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage wen gibt es denn noch als Moderation? Nachdem die Samstagabendshow fast Geschichte ist nimmt man halt Gottschalk weil kein anderer mehr da ist den man auch mit der Hitparade vergleichen kann. Mir würde noch Kai Pflaume einfallen, der ja auch schon ein Hoch auf Frank Elstner im Ersten gefeiert hat oder Dalli Dalli ins Leben zurückgerufen hat.
Forum: Nostalgieecke
Interessant mal zu lesen was so hinter den Kulissen abgeht. Mir hingegen hat die Ära Viktor Worms am besten gefallen, weil man so auch einmal erfuhr welche Hits auf englisch eigentlich in Deutschland produziert worden. Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder hat seine eigene Art. Bei Dieter Thomas Heck wußte man immer gleich welcher Titel nicht nach seinem Geschmack war. (z.B. Geier Sturzf
Forum: Nostalgieecke
20.02.2019 08:22
musikrob2806
Na da ist ja der Samstagabend für immer gerettet. Wahrscheinlich wird er als nächstes der 1.Offizier vom Traumschiff;)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2019 15:52
musikrob2806
Hoffentlich werden nicht nur wieder Einspielfilme aus der Hitparade gebracht mit lauter C Prominenz auf dem Sofa die erst vor 10 Jahren erfahren haben das es die Hitparade überhaupt mal gab ;)
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich wie jedes Jahr. Würde mich mal freuen wenn nicht jedes Jahr ,,Ich heirate eine Familie'' laufen würde, sondern vielleicht auch mal Silas, JackHolborn oder auch Anna. Gab doch so schöne Serien in den 80'ern.
Forum: Aktuelles Forum
In manchen Foren darf man nicht mal einen Gag machen ohne das gleich wieder eine Wissenschaft der Menschlichkeit im negativen Sinne gemacht wird!! Furchtbar.
Forum: Aktuelles Forum
Beim nächsten mal heißt es dann: ,,In aller Freundschaft- Das Küchenpersonal''
Forum: Aktuelles Forum
..und ''In aller Freundschaft- Die Rettungswagenfahrer''
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich gibt es dann demnächst ein Special wo Peter Zwegat Boris Becker besucht.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2018 08:29
musikrob2806
Richtig! Und warum ist das so? Weil es heutzutage nicht mehr um Menschlichkeit geht sondern nur Geld GELD Geld!!!! Und weil die die in Geld schwimmen den Hals nicht voll genug kriegen und immer fetter werden müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die Staffel vorbei ist, können sie Frau Zietlow gleich im Dschungel behalten. Nervig diese Frau!!
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2017 18:17
musikrob2806
Schöön, gel? ...Wahnsinn!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2017 19:01
musikrob2806
Na Gott sei Dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Schade- ich dachte schon Matula kommt zurück ;))
Forum: Aktuelles Forum
Überall brennt die Luft. Aber dieses Pillepalle ist natürlich eine Meldung wert!!! Da sieht man mal wieder was Deutschland für ein reiches Land ist. Übrigens-wer ist Böhmermann?
Forum: Aktuelles Forum
Manche müssen immer was zu meckern haben. Hätte Kerner moderiert, wäre es auch wieder nicht recht gewesen. Endlich mal wieder eine tolle Musikshow am Samstag im ZDF. Weiter so!!!
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Carmen Nebel, Florian Silbereisen dudeln doch auch vier mal im Jahr in großen Shows den Schlager herunter und es funktioniert. Warum soll es denn mit Oldies aus vergangenen Zeiten nicht klappen. Helene Fischer und Andrea Berg sieht man bald jedes Wochenende.
Forum: Aktuelles Forum
Thommy braucht eine Live Musiksendung. Mit Rock und Pop der vergangenen Jahre, wie damals Let's Have A Party
Forum: Aktuelles Forum
Schade- die süsseste von allen.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2017 22:50
musikrob2806
Hat jemand eine Info ob Paul Frielinghaus als Dr.Lessing auch mit an Bord ist ?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2017 18:49
musikrob2806
Vielleicht Matthias Killing ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Jo würde ich auch nicht mehr schauen. Würde mich freuen wenn diese Anni mal verschwinden würde.
Forum: Aktuelles Forum
Na Gott sei dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf die Kultnacht. Auch wenn es nur ein Zusamenschnitt von Thommys Popshow ist. Besser wie gar nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Die Öfen fangen sowieso an abzukühlen. Wo man hinsieht geht es nur noch um die Fresserei. Und jeder hält sich für den besten Koch. Allmählich wird's langweilig
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt nur zu hoffen das Conchita Wurst nicht den Griechischen Wein singt.
Forum: Aktuelles Forum
Mehr Geld müssten die erstmal fürs Glücksrad investieren.
Forum: Aktuelles Forum
War selber mal Gast im Studio, aber nicht drangekommen. Auf 9Live habe ich mal reingeschaut aber nach der ersten Folge gern auf weitere verzichtet. Aber vielleicht holt RTL Plus ja den Zonk zurück ins Leben. Die sind ja im Moment auf der Retro Schiene. Und Jörg Dreager könnte sogar wieder moderieren.Der wird irgendwie auch nicht älter.
Forum: Nostalgieecke
Ich.
Forum: Nostalgieecke
Warum kann man nicht alle 4 Neuauflagen jeweils eine Folge am Tag hintereinander senden. Vielleicht erst Jeopardy, Ruck Zuck, Familienduell und zum Schluß das Glücksrad. 2 Folgen am Tag der gleichen Gameshow kann schnell langweilig und nervig werden. Aber die Nummer eins ist für mich Ruck Zuck. Und Oliver Geissen ist der richtige dafür.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2016 13:04
musikrob2806
Na Gott sei Dank !!!
Forum: Aktuelles Forum
Mit wie viel Peinlichkeit will sich denn die ARD noch aussetzten? Hat es denn nicht schon letztes Jahr gereicht?
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2016 08:45
musikrob2806
Und die ZDF Kultnacht mit Wolfgang Petry wird auch am letzten Sendetag nochmal wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2016 16:21
musikrob2806
..und Higgins???
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.