tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 322
23.12.2023 10:53
musikrob2806
Ä oldes Bettduch bräuscht iisch noch um do obzuhänge.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2023 18:02
musikrob2806
Auf Sat1 kommt bestimmt den ganzen Abend Werbung und dazwischen Harry Potter;)
Forum: Aktuelles Forum
Na endlich mal was neues (altes;)
Forum: Nostalgieecke
Tatwaffe ist ein stumpfer Gegenstand, das Alibi ist geplatzt und am Ende der Satz: Das wollt ich nicht! Ist in jeder Soko so.
Forum: Aktuelles Forum
Aber eine mit Hans Rosenthal;)
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2023 08:18
musikrob2806
Hätte Amanda Lear fast nicht erkannt;)
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube es war der Bodo mit dem Bagger, als Mike im Februar '84 den 3.gemacht hat. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Forum: Aktuelles Forum
Genau ist es. Vielleicht liegt es ja auch an Boschmann. Die Moderation gehört Jörg Draeger. Alles andere ist Pillepalle.
Forum: Aktuelles Forum
Der einzige Unterschied ist das Silbereisen meistens Neues präsentiert und Zarrella sich am Liedgut anderer bedient.
Forum: Aktuelles Forum
Aber er hat es wieder geschafft zu sagen ,,Hallo bin noch da''
Forum: Aktuelles Forum
Eine spielende Kindergartengruppe am Nachmittag in irgendeiner Kita hat wahrscheinlich mehr Verstand. Naja Sat1 halt.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2023 10:07
musikrob2806
Koffer Hoffer fand ich auch lustig mit Karl Dall;)
Forum: Nostalgieecke
Genau, ich tu nur so und du weisst es.
Forum: Aktuelles Forum
Sind denn die Finanzen so schlecht bei den Pochers?
Forum: Aktuelles Forum
Wenn es hier um jüngere Zielgruppen geht, was wird dann mit ,,Bares für Rares''?;)
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht müsste mann Jörg Draeger mal wieder allein moderieren lassen, ohne Boschmann. Habe mal reingeschaut und ich hatte das Gefühl das Jörg Dreager nur Assistent war.
Forum: Aktuelles Forum
Stefan Raab wäre schön gewesen :)
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2022 13:45
musikrob2806
Als ob dieses Land keine anderen Probleme hat!
Forum: Aktuelles Forum
Guido hat sich keinen Gefallen getan ,,Verstehen sie Spass'' abzugeben und zu den Privaten zu wechseln.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2022 09:43
musikrob2806
Dümmer gehts nimmer!!!
Forum: Aktuelles Forum
Jawoll! Du hast es genau auf den Punkt getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
Bei einigen ist Frühstück wenn ,,Bares für Rares'' beginnt ;)
Forum: Aktuelles Forum
Die erfolgreichsten Oster- Hits gab es auch noch nicht ;)
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich in seiner bekannten, liebenswürdigen Art:)
Forum: Aktuelles Forum
Nicht ganz die selbe Truppe. Ross Anthony fehlt noch;)
Forum: Aktuelles Forum
Schade, das die Serie nicht in der Mediathek abrufbar ist:
Forum: Nostalgieecke
Damit ist das Vaterland auch nicht mehr zu retten!
Forum: Aktuelles Forum
Von wem stammt eigentlich die Titelmusik der DDR Fassung die man im Hintergrund des Trailers hört? Ab Staffel 2 wurde ja das Original von Jan Klusak aus dem tschechischen Fernsehen übernommen.
Forum: Nostalgieecke
21.09.2021 20:15
musikrob2806
Das ist der Film ,,Auch die Engel essen Bohnen'' von 1973. Bud Spencers Filmpartner war damals Giuliano Gemma
Forum: Film-Forum
Bloß nicht die Schöneberger. Die soll mal ihre Talkrunden weiter moderieren und Jauch und Gottschalk bei RTL auf die Zwölf gehen! Ich würde mir Alexander Bommes wünschen. Der passt zu Verstehen sie Spass.
Forum: Aktuelles Forum
Drei mal Werbung, in der Unterbrechung: Pumuckl. Geht gar nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Es ist mir immer wieder ein Rätsel wieso sich manche Gestalten Promi nennen dürfen?!
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2021 13:52
musikrob2806
Endlich!- Freu mich drauf:)
Forum: Aktuelles Forum
Und ich dachte schon das Thomas Anders auf Dieters Stuhl Platz nimmt. Aber der ist ja im Moment mehr mit Flori beschäftigt;)
Forum: Aktuelles Forum
Komisch nur das die Gerüchte und auch die Behauptungen nach 50 Jahren hervor gekramt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Und danach heisst es dann: In aller Freundschaft- Geschichten aus der Cafeteria;)
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2020 11:04
musikrob2806
Ich meinte die Top 10 der lustigsten Filme aus 40 Jahren Verstehen sie Spass.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2020 10:30
musikrob2806
Also ich fand das Ranking von VSS ziemlich abenteuerlich. Aus 40 Jahren Versteckte Kamera gab es wesentlich lustigere Filme als das fliegende Auto auf Platz1. Was mich sehr gefreut hat war das Paola auf der Couch Platz genommen hat. Dieses war auch schon der Höhepunkt dieser Ausgabe von VVS.
Forum: Aktuelles Forum
Supi ZDF, aber jetzt gibt es nichts mehr zu meckern!!!
Forum: Aktuelles Forum
Das hat die Welt noch gebraucht!!
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2020 22:04
musikrob2806
TV Wunschliste schrieb: > Eigentlich sollte die Hochzeit Anfang August in > Las Vegas stattfinden - die Corona-Pandemie hat > diesen Plänen jedoch einen Strich durch die > Rechnung gemacht. > Da hat Corona ja auch mal was Gutes!! Vielleicht bleibt uns da ja noch einiges erspart ;)
Forum: Aktuelles Forum
Na eeeendlich...:))
Forum: Nostalgieecke
29.12.2019 09:35
musikrob2806
Einer der Opernsänger war Hermann Prey.
Forum: Nostalgieecke
Das hat die Welt noch gebraucht!!!
Forum: Aktuelles Forum
Die Ludowig könnte auch mal langsam in Rente gehen.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2019 08:25
musikrob2806
Alles nur Ableger von RTL. Als nächstes kommt nach RTLplus vielleicht noch RTLplus 1 mit den Wiederholungen der Gerichtsshows vom Nachmittag ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2019 11:21
musikrob2806
Das ZDF hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen um vielleicht mit einer Kultnacht diesen großen Mann zu ehren. Schließlich war er sehr oft in den großen Abendshows und in der Hitparade zu erleben.
Forum: Sendeschluss!
Wie unrealistisch.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2019 14:24
musikrob2806
Na Gott sei Dank!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.