tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Oha, vielen Dank für die konkreten Antworten! Damit war ich wohl all die Jahre lang mit dem Irrglauben belastet, es hätte eine Abschiedsfolge gegeben, in der Meister Nadelöhr seinen Rückzug aus der Sendung  angekündigt habe. Ich habe so um 1966 aufgehört, die Sendung zu gucken, weil ich im Verlauf der Kindheit und mit der beginnenden Jugend nunmal allmählich das Interesse an der Se
Forum: Nostalgieecke
Guten Tag! Ich bin da um alle möglichen Antworten dankbar, das ist absolut kein Problem! Ich danke euch soweit, vielleicht meldet sich noch jemand, der es etwas genauer weiß. Grüße!
Forum: Nostalgieecke
Guten Tag, liebe TV-Foren-Community! Die folgende Frage ist womöglich etwas speziell und wirkt daher vielleicht auf den Einen oder Anderen wie eine vollkommen marginale Frage, die sehr unwichtig oder uninteressant scheint. Nichts desto trotz möchte ich nun mein Anliegen schlidern, in der Hoffnung, dass es eventuell jemand weiß. Viele, insbesondere diejenigen aus den neuen Bundesländern
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.