tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
20.03.2021 22:08
tamar
Dir werden ernsthafte Vorschläge gemacht, wenn auch mit geringer Trefferwahrscheinlichkeit. Und du reagierst wie jemand, den man aufs übelste beleidigt hat. Was soll das, yrkoon?
Forum: Nostalgieecke
19.03.2021 23:24
tamar
Du Witzbold. Woher soll man denn wissen, was du in den letzten 40 Jahren alles durchforstet hast. :) Youtube komplett? Cherry Wainer ist es leider nicht, davon gab es kein Vinyl.
Forum: Nostalgieecke
09.02.2021 22:13
tamar
Das ist "Bataillon der Verlorenen".
Forum: Nostalgieecke
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vom WDR bekomme ich gerade auch keine Antwort. > Kann aber auch dran liegen dass ich jetzt schon 3 > mails geschrieben habe und die einfach genervt von > mir sind. Ruf doch einfach mal an. So müsste sich klären lassen, was los ist. Telefonische Erreichbarkeit: Montag: 10:00 - 12:00 Uhr Donnerstag
Forum: Nostalgieecke
29.05.2020 18:43
tamar
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es hat sicher mit dem folgenden Hinweis zu tun: > > "On Thursday, approximately 10AM UTC, we'll be > performing our MediaWiki 1.34 deployment. Please > expect some downtime, we apologise in advance for > any inconvenience!" Ja, so schnell kann's gehen. Vorhin war die Webseite noch komplett leer
Forum: Nostalgieecke
29.05.2020 16:16
tamar
Wäre wirklich sehr schade. Vielleicht können U56 oder Alvine mal sagen, was passiert ist. Fast alle Daten sind hier gesichert: Nur die Suchfunktion funktioniert da natürlich nicht.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.