tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
01.06.2022 07:44
geisterfahrer
hätte vielleicht jemand den film ,, mrs. hines und tochter " von 1981 . kann man diesen per bloodsuckerz.cx besorgen . der kevin bacon spielt ja damit .
Forum: Nostalgieecke
16.05.2022 17:25
geisterfahrer
ich vermisse den amerikanischen spielfilm ,, den träumen keine chance " von 1989 mit hal linden . der originaltitel ist ,, dream breakers " . die deutsche erstaufführung war am 04.06.1991 auf tele 5 . hätte diesen vielleicht noch jemand im archiv . es ist schon fast 30 jahre her als ich ihn gesehen hatte . wenn ich diesen wieder sehe , dann fällt mir ein stein vom herzen . weil ich bin da so
Forum: Film-Forum
16.05.2022 17:12
geisterfahrer
so der amerikanische schauspieler fred ward ist nun inzwischen auch gestorben . wo denn genau . geboren ist er ja 1942 in san diego (california) . er war eben auch nicht mehr der jüngste . aber er hat schon viele gute filme gemacht . wie z. b. ,, remo unbewaffnet und gefährlich " von 1985 .
Forum: Film-Forum
23.04.2022 13:09
geisterfahrer
hätte vielleicht noch jemand den film ,, via appia " von 1989 . auch dieser lief früher im zdf . darin ist ein deutscher mann der sich in brasilien rumtreibt und es geht um aidsvirus . ganz am schluss geht er nackt baden an der copacabana in rio de janeiro habe ich noch gut in erinnerung .
Forum: Nostalgieecke
23.04.2022 13:02
geisterfahrer
hat vielleicht noch jemand den norwegischen spielfilm ,, papiervögel " von 1984 . der originaltitel ist ,, papirfuglen " . dieser lief früher in den 80er auf zdf und ist krimi/drama die richtung .
Forum: Nostalgieecke
07.04.2022 10:33
geisterfahrer
also ich vermisse sehr den film ,, den träumen keine chance " von 1989 . der originaltitel ist ,, dream breakers " . davon die deutsche erstaufführung war am 04.06.1991 auf tele 5 und es ist fast 30 jahre her als ich ihn gesehen hatte . gibt es vielleicht eine möglichkeit ihn zu besorgen über bloodsuckerz.cx . weil dort gibts schon raritäten . hal linden spielt in diesen film mit und er war
Forum: Nostalgieecke
20.03.2022 17:16
geisterfahrer
hätte vielleicht noch jemand den film ,, lieben kann man nur zu zweit " von 1961 mit peter sellers und mai zetterling . weil dieser lief früher auf zdf .
Forum: Nostalgieecke
20.03.2022 17:13
geisterfahrer
hätte vielleicht noch jemand den film ,, den träumen keine chance " von 1989 mit hal linden . weil dieser lief früher auf tele 5 .
Forum: Nostalgieecke
20.03.2022 17:08
geisterfahrer
hätte vielleicht noch jemand den film ,, eine zuviel im harem " von 1965 mit peter ustinov und shirley maclaine . weil dieser lief 1990 auf zdf .
Forum: Nostalgieecke
20.03.2022 17:03
geisterfahrer
kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen . zwar hatte ich früher etwa 1988 als kind im kino einen us-amerikanischen film gesehen , den ich vermisse . ich weiss leider nicht mehr wie er heisst . kann mich nur noch daran erinnern als ein junge auf einen platz mit seinen skateboard fährt wo es verboten ist . dann wird er von einen polizisten erwischt . er nimmt ihn dann das skateboard au
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 22:01
geisterfahrer
vor 2 tagen hatte ich mal wieder eine ältere sesamstrassen-folge gesehen . darin gabs eine szene mit ,, der pechtag von herr meier " . das ist schon mindestens 35 jahre her , als ich es mal im tv angesehen habe . ich hatte es auch noch gut in erinnerung . gespielt wurde es von den verstorbenen darsteller heinz-werner kraehkamp . er machte auch mit in ,, das rätseltier von ingolstadt " .
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.