tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
WesleyC schrieb: > Die immergleichen Nasen kann ich bestätigen: > Kaiser-Mania, Flippers-Goodbye, Mary Roos - > Abschied, bald Feuerherz-Derniere ... aber als > Karel Gott von der Welt ging, war dass dem > Silberfichtel nicht mal eine Erwähnung wert. > Verlogene Lobby. Echt, Karel Gott wurde noch nicht mal erwähnt? Das wundert mich schon irgendwie. Als Maria Hellwig 20
Forum: Aktuelles Forum
Und Ross Antony war auch mal wieder dabei. Sehr schade, dass man seit einigen Jahren nicht mehr auf Vielfalt setzt, sondern fast ausschließlich immer auf die gleichen Nasen. Man kann natürlich damit argumentieren, dass dort hauptsächlich Künstler auftreten, die zu den erfolgreichsten in der Schlagerbranche zählen. Aber wenn man andere Stars gar nicht einlädt, haben die ja noch nicht mal die
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die Liechtensteiner Polka am Ende der Shows war immer ein besonderes Highlight. Besonders schön fand ich es 1985, als Marianne und Michael mitten im Lied sich bei den Zuschauern verabschiedet hatten und anschließend alle Künstler der Show auf die Bühne kamen und mitgesungen haben. Dass bei Carolin Reiber am Ende nicht mehr gesungen wurde, kann auch daran liegen, dass Carolin Reiber im Ge
Forum: Nostalgieecke
Da wird man ja gleich nostalgisch :) An "Die Unsichtbaren im Einsatz" und "Odyssee ins Traumland" erinnere ich mich gerne. Mir fällt noch "Cubitus" ein, das lief meistens morgens um 6 Uhr. Und an "Kenan und Kel" kann ich mich auch noch halbwegs erinnern, fand ich damals aber irgendwie doof.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich denke, dass man damit auch die Zielgruppe ansprechen möchte, die mit diesen Zeichentrickserien auf dem "alten" Nickelodeon aufgewachsen sind. Dürfte die Generation ab etwa 30 Jahren aufwärts sein. Ich kenne die Serien auch noch aus meiner Kindheit, würde aber heutzutage Nickelodeon nicht mehr einschalten, weil sie a) die Serien von damals eh nicht bringen und b) mich die neuen Nickelodeon
Forum: Zeichentrick-Forum
> Warum wollte Elmar Gunsch die Show ab 1985 nicht > mit Carolin Reiber weitermoderieren? > Weshalb haben die Moderation Marianne und Michael > in den Jahren 1985 bis 1988 übernommen? > Gab es im Jahr 1986 keine Super-Hitparade der > Volksmusik? Marianne und Michael haben die Sendung seinerzeit vom ZDF angeboten bekommen, nachdem Intendanten (oder andere maßgebliche Funk
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.