tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 179
Wenn's mit Kutcher nicht funktioniert - was anzunehmen ist, kann ja Chalie immer noch aus der Dusche kommen ... *LOL*
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2011 13:12
grizzly1965
Du machst Deinem Nick alle Ehre, oder wolltest Du lustig sein? Hier geht es gerade um eine Sendung, die in der ARD laufen soll.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich absolut überflüssig. Es gibt schon genügend langweilige Talk-Runden.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2011 10:21
grizzly1965
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > der Jugendschutz ist spätestens seit zeiten des > i-nets sowas von überflüssig wie ein kropf..... Nur weil es Möglichkeiten gibt, den Jugendschutz zu umgehen*, heißt das noch lange nicht, dass dieser überflüssig / sinnlos wurde. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. [*Wir hatten früher (vor dem i
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2011 09:25
grizzly1965
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > auf der einen seite wird die streitkultur der 70' > und 80' vermisst -und dann soll jemand wegen > solcher kleinigkeiten aus dem sutdio geworfen > werden ?????? Nichts gegen die Streitkultur der 70iger und 80iger, aber ein grundsätzlicher Respekt gegenüber dem anderen gehört schon zu einer Diskussio
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2011 19:46
grizzly1965
Also ich könnte auf Gottschalk in jeglicher Form verzichten. Die Höhe der Gage würde mich schon interessieren - vor allem seitdem ich weiß, dass er auch für die Auftritte für die Aktion Mensch ein 'angemessenes' Honorar bekommt. Auch bei Jauch würde mich die Gage interessieren. Da ich das Ganze mitfinanziere, bin ich auch für eine entsprechende Transparenz. Ich möchte wissen, f
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2011 19:24
grizzly1965
Also gegenüber von Arnulf Baring hat Anne Will kläglich versagt. Als dieser die anderen Diskussionteilnehmer u.a. Theo Sommer als 'Kinder' und 'Simpel' bezeichnete, hat sie zwar halbherzig darauf hingewiesen, aber als er sie auch abgekanzelt hat, hat sie es einfach so akzeptiert. Eigentlich wäre das der richtige Zeitpunkt gewesen, ihn des Studios zu verweisen. Ich verstehe eh' nicht, wa
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2011 15:37
grizzly1965
... getrunken hatte er auch ...
Forum: Sendeschluss!
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > grizzly1965 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und: Ein solches oder ähnliches Verhalten > würde > > bei einem Politiker zu Proteststürmen führen > > ... > > sei froh das du nicht erfährst was unsere > politiker unterm stri
Forum: Aktuelles Forum
Wie schon geschrieben, kriege ich aufgrund der Bezahlung Magengrummeln, wenn ich einen Satz höre wie „Ich möchte weitergeben, was ich bekommen habe.“. Ob die Herren sich noch wo anders einbringen, weiß ich natürlich nicht - es interessiert mich nicht und war hier auch nicht das Thema. Und: Ein solches oder ähnliches Verhalten würde bei einem Politiker zu Proteststürmen führen ..
Forum: Aktuelles Forum
@Quasselkasper Es gibt Leute, die haben einen Job, und engagieren sich in ihrer Freizeit noch ehrenamtlich. Und da die beiden Herren Elstner und Gottschalk beide noch andere gutbezahlte 'Jobs' hatten, hatte ich angenommen, dass ihr Engagement für die soziale Sache auch ehrenamtlich sei - wie das früher auch üblich war (Curd Jürgens, Peter Ustinov). Von daher ist Dein Beispiel mit dem Kran
Forum: Aktuelles Forum
Naja, dass die Fernsehlotterie es nie ausgesprochen hat, macht die Sache nicht besser ... Klar, kann man mir den Vorwurf machen, dass ich an das Gute im Menschen und speziell bei Herrn Elstner geglaubt habe ... (aber das habe ich ja mit 'naiv' in meinem ersten Beitrag zum Ausdruck gebracht).
Forum: Aktuelles Forum
@Sir Hilary Sorry, dann hatte ich das mißverstanden und nehme meine diesbezüglichen Äußerungen zurück. Und ich hätte wohl bei meinem Beitrag die Überschrift ändern sollen. Denn eigentlich ging's dabei ja gegen das Verhalten der Männer Gottschalk und Elstner, die dieses Verhalten etabliert haben.
Forum: Aktuelles Forum
@'Sir' Hilary Echt lustig, man bezeichnet sich als 'Sir' und äußert sich nicht gerade standesgemäß ,0) ... es ist aber schön, dass Du so tolerant bist :-) Aber zurück zum Thema - mein Beitrag hatte weniger mit Frau Lierhaus zu tun, als mit dem Prinzip, dass für den Einsatz für eine gute Sache gezahlt wird. Das bezog sich - falls Du das komplett gelesen hast - auch auf die Herren El
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht war ich da naiv - aber ich hatte gedacht, dass 'Botschafter' der Fernsehlotterie bedeutet, dass diese Engagement ehrenamtlich - also ohne Bezahlung ist. Genau die gleiche - falsche - Annahme hatte ich auch bezüglich des Auftrittes von Gottschalk für die 'Aktion Mensch'. (http://www.tagesspiegel.de/medien/der-preis-ist-heiss/3849808.html) Ich denke, es würden sich sicherlich auch Pr
Forum: Aktuelles Forum
Herausragendes Drehbuch, sehr realistisch & Król/Kunzendorf funktionieren klasse als Team. Hoffe, daß Frankfurt dieses Niveau hält.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2011 07:38
grizzly1965
Nachdem ich nun den Trailer und den fünfminütigen Sneak gesehen habe, ist mein Interesse geweckt. Daß hier nicht das Rad neu erfunden wird, ist klar. SciFi von Spielberg? Würde ich inzwischen sagen 'naja' - das Remake 'Krieg der Welten' war überflüssig. Noah Wyle mag ich und der Look der Serie spricht mich auch an. Und die Aliens finde ich knuffig :-) Von daher wird diese Serie zumi
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2011 08:54
grizzly1965
Puddingplantagen *LOL* der war gut
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es so mies hier ist und du dich so unwohl > fühlst in unserer Mitte, dann geh doch einfach > wieder. Ich verstehe nicht, warum man an etwas > rütteln muss, was seit Jahren gut funktioniert > und wo sich viele User hier auch schon seit Jahren > kennen und schätzen. > > Keiner
Forum: Aktuelles Forum
Also, mein persönlicher Favorit wäre Dr. Wulf Schmiese. Nach ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender ist Wulf Schmiese "Mit seiner unverwechselbaren Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, präzise Interviews zu führen, ist Wulf Schmiese ein Garant für die richtige Auswahl der wichtigsten Themen ..." (Quelle: ) ab 1'15'' Schmiese versteht es, einer Sache auf den Grund zu gehen - wie man auch im
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann beide nicht leiden - und schau mir auch beide 'Shows' nicht an. Aber Frau Zietlow hat recht mit ihren Aussagen. Das Einzige, was Sie vergessen hat, ist die Tatsache, dass Gottschalk immer schlecht gekleidet ist, weil er die Kreationen seiner Frau tragen muss. *lol* Es ist schon interessant, wie zwei so belanglose Gestalten eine derartige Diskussion auslösen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Was passt nun zu Herrn Bierhoff? Man kann es sich aussuchen: - "Getroffener Hund bellt" *lol* - Er kann nicht lesen. In dem Zitat steht das Wort 'angeblich'. Dies sollte jemand ihm mal erklären. ,0) - Er ist homophob. - Er wollte mal wieder ne Schlagzeile. - .... Was man sich davon auch aussucht, was Positives kommt nicht dabei raus ,0) Und meine Meinung wurde mal wieder bestätigt:
Forum: Aktuelles Forum
Dass Schweizer langsamer sind als der Rest der Welt ist ein altbekanntes Klischee. Dass einem aber erst nach vier Jahren einfällt, eine Klage einzureichen, übertrifft dieses Klischee um Längen. *lol* Die nun eingereichte Klage hat wohl zwei Gesichtspunkte: 1. Da Amitelo "sich gegenwärtig in einer Restrukturierungsphase" befindet, soll diese Klage wohl eine Seriösität vorgaukeln, zu der
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2011 18:14
grizzly1965
Ich war da auch etwas verwundert - vor allem als Herles auftauchte - das passte dann ,0) Eigentlich kam der technische Defekt genau an der passenden Stelle. "Einmal wixen müssen wir streichen." *lol* Und dafür dass Mittermeier schon lange unterirdisch ist, fand ich ihn gestern gar nicht mal so schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2011 10:48
grizzly1965
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Und noch einen Satz zu Schmidt & Pocher. Das > konnte leider gar nicht funktionieren. Auch wenn > das die Schmidtfans nicht hören wollen, aber die > beiden sind sich sehr ähnlich. Natürlich konnte das nicht funktionieren. Ein Alter, der schon lange ausgebrannt ist, und ein talentloser Junge, der sich
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Unglaublich! Sowas darf nicht passieren!! > > > Ja, hallo? Wenn der Artikel nunmal schon am > Fraitag Nachmittag fertig war und der Redakteur > übers Wochenende zum Skifahren wollte? Da muss > man mit
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > willkütlich ?? -seit 15 jahren ist das Profket > durch alle rechtstaatliche instanzen gegangen ! Das Projekt ist zwar durch alle demokratischen Instanzen gegangen, aber es wurde dabei viel manipuliert (und wird noch immer), und es wurden die bestehenden Mehrheitsverhältnisse ausgenutzt, um das Projekt durchz
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2010 11:15
grizzly1965
@jumin Meinst Du den Kölner? Fatih Cevikkollu ist hier geboren ,0) "Überleg mal: Wie lange ist die Merkel in Deutschland? Ich bin länger da." :-)
Forum: Aktuelles Forum
@Snake Das mit dem Ruhe geben war schon etwas daneben .... vor allem da Du wirklich nicht für alle sprechen kannst - es sei denn, ich hab' was verpaßt ,0) .... da wäre eine freundliche Privatmitteilung das probate Mittel gewesen ...
Forum: Aktuelles Forum
@Leo Hast Du die Exclusiv-Sendung gesehen? Die 'Entschädigung' gäbe es wohl kaum für die unangebrachte (?) Nutzung des Materials, sondern nur für die "besonders schweren Persönlichkeitsrechtsverletzung". Ob Kekilli diese erhält, halte ich aber für unwahrscheinlich (nach meinem bisherigen Kenntnisstand). Mit eigener Dummheit meine ich ihre Naivität, daß sie anscheinend gemeint hat
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: > Der Ausdruck "Pornotussi" kam übrigens von mir, > ebenso wie die Aussage "das sie jung war und das > Geld brauchte", letzteres stammt aber laut > Wikipedia von Kekilli selbst. > > Snake Auch der Spiegel berichtete über diese naivie Aussage Kekillis: " ....ebenso unbefragt gelten wie das Motiv des jungen Mädchens, das eben Geld brauchte und
Forum: Aktuelles Forum
Wenn Kekilli zu ihrer 'Vergangenheit' stehen würde (die bei 'Gegen die Wand' gerade mal zwei Jahre her war), würde ihr das Ganze an ihrem Wertesten vorbei gehen .... .... wobei es sich ja auch eine bewußte Zurschaustellung ihrer Selbst war. Und wenn ich lese, sie war jung und brauchte das Geld, dann wird mir übel. Mit dieser naiven Argumentation kann man ja vieles entschuldigen ... D
Forum: Aktuelles Forum
@Atavist Die Klage ändert nichts an der Tatsache, daß sie in diesen 'Filmen' mitgespielt hat. Und ich denke nicht, daß ihre Vergangenheit bei HBO eine Rolle spielt. Was Deine Einschätzung von 'Bild' und 'RTL' betrifft, so kann ich Dir nur zustimmen. Was ich von 'Bild' halte, weiß ich seit Günter Wallraffs 'Der Aufmacher'. Seitdem hat sich nichts geändert. Ob diese 'Gerichtsentscheid
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn ich mich mal wieder etwas unbeliebt mache ,0) Wenn Frau Kekilli nicht geklagt hätte, wäre es an mir vollkommen vorbeigegangen, daß es im April Sexbildchen von ihr bei RTL gab ,0) Tja, es gibt wohl noch mehr Aufmerksamkeit, wenn man klagt .... Ich wage zu behaupten, daß der Film 'Gegen die Wand' ohne den Skandal nicht so erfolgreich gewesen wäre. Der deutsche Durchschnitts-Kin
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2010 00:27
grizzly1965
Talent und Können kommen bei Ina noch dazu ,0) Mein persönlicher Favorit :-) Schmidt war mal gut, heutzutage macht er noch ab und zu nen netten Witz, aber wenn ich das Interview lese, dann spricht da ein gelangweilter alter Mann - so à la 'Kenn' ich, weiß ich, war ich schon!' .... P.S. Entschuldigung - wollte nicht behaupten, daß sie eine typische Norddeutsche sei, aber sie hat ei
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2010 17:00
grizzly1965
Klar, ist Ina Müller mit ihrer speziellen (norddeutschen) Art Geschmacksache, aber sie hat etwas, was Harald Schmidt im Laufe der Jahre abhanden gekommen ist: Enthusiasmus. Was Schmidt ja im Interview ja auch einräumt ... Bei ihm scheint es eher um möglichst viel Kohle bei möglichst geringem Arbeitsaufwand zu gehen ... Die Parodie war klasse, aber mir gefällt auch das Original ,0) -
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2010 12:57
grizzly1965
Dann lieber die 500 Ina-Müller-Sendungen als Harald Schmidt. Inas Nacht ist einfach erfrischend und um Klassen besser als das, was Schmidt in den letzten Jahren abgeliefert hat.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2010 12:43
grizzly1965
'Cloverfield' und 'Star Trek' fand ich enttäuschend. Abrams Medium scheint die Fernsehserie zu sein ...
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2010 13:02
grizzly1965
Wahrscheinlich deswegen auch die angestrebte Rückbenennung ,0)
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2010 12:51
grizzly1965
Ich kann sowohl auf Harald Schmidt als auch auf Mathias Richling verzichten. Beide sind inzwischen zu albernen Selbstdarstellern verkommen.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2010 11:39
grizzly1965
@erik D’accord ,0)
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2010 10:52
grizzly1965
Die Aktion war klasse. Bitte mehr davon. Auch wenn sich nichts ändert ,0) Der Rauswurf (@Kate) war natürlich NICHT gerechtfertigt, denn RTL war Gast auf dem Aachener Markt (nach meinem Kenntnisstand) - sie hatten anscheinend die Eingangskontrollen und die Sicherheit in ihrem Aufgabenbereich - von daher wäre ein Einzug des Plakates völlig ausreichend gewesen. Ein Platzverweis von einem öffen
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2010 13:30
grizzly1965
"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment." (Frank Giering als Floyd, 'Absolute Giganten') In Memoriam.
Forum: Sendeschluss!
@Brigitte Maßlos ist es, was Du hier Dir Unbekannten unterstellst. Das Verhalten würde ich als 'hysterisch' bezeichnen. Man kann auch sachlich diskutieren. Deine Beurteilung bezüglich der deutschen Yellow Press halte ich auch für übertrieben - da gibt es andere Länder, in denen das mindestens so schlimm ist. Aber wenn Du es hier so zum K.... findest, kannst Du ja auswandern? Da ich die
Forum: Sendeschluss!
01.06.2010 08:08
grizzly1965
iWatch schrieb: ------------------------------------------------------- > von manchen hier. Sagt mal. > Das ist Leben. Der eine kommt, der eine geht. Georg Schramm und Urban Priol sind zusammen 'Die Anstalt'. Das beste Kabarett im deutschen Fernsehen seit 'Scheibenwischer' bzw. auch das einzige. Von daher machen die Kommentare hier Sinn. Muß aber nicht jeder verstehen ,0) > (Was pa
Forum: Aktuelles Forum
@Leo Auch wenn ich Deinen Ausführungen grundsätzlich zustimme, bin ich etwas anderer Meinung, was den 'Riegel' betrifft. Ich mag keine Prominente, die Homestories machen oder sich ständig zu ihrem Gefühlsleben äußern müssen. Es gibt ein paar Künstler, die ich mag - und zwar zum einen, aufgrund ihrer Kunst, und zum anderen, aufgrund ihrer Äußerungen, und zusätzlich weil diese zwisch
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Teilschuld! Ich glaube, es hackt! @ Leo: Bevor ich mich jetzt selbst äußere und mich wieder bei Dir in die Nesseln setze: „Dass das Thema derart stark diskutiert wird, beweist seine Relevanz“, sagt Presserat-Geschäftsführer Tillmanns. Köster sei als Prominente eine Person der Zeitgeschichte, deren Verbleib unge
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Quasselkasper schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > solche berichte gibts auch woanders. wenn es > nicht > > sein tütchen war gehört sie dem sohn, bleibt > > also in der familie. > > > Nicht mal, wenn's tatsächlich sein Tütchen > ge
Forum: Aktuelles Forum
Danke.
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > grizzly1965 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schwachsinn ist es dann, wenn Beleidigungen > > Argumente ersetzen. > > Wenn jemand ausfallend wird, halte ich diese > > Nachfrage doch irgendwie berechtigt ... > > > Du lässt nicht loc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.