tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Fernsehempfänger schrieb: > > Die Maus selber war mir zu langsam und zu > langweilig, den Einspieler mit dem > Trickfilmcomputer "Ich bin "thinky"- Computer, ich > denke für meinen Chef" fand ich gruselig und > öde. Mag sein dass Thinky für manche Kinder etwas gruselig war. Aber das Teil ist absolut kultig surrealer 1970er-Style mit Analogsynthi-Sound. Das rollende El
Forum: Nostalgieecke
Die Folge "Thinky - Sepp" war grade bei bei "50 Jahre mit der Maus - Die Sendung mit der Maus" zu bewundern und ist in der Mediathek und auf Youtube. Darin wird ein Alm-Öhi mit Alphorn von Thinky zum Saxophon-Star umgewandelt. Absolut kultig surrealer 1970er-Style mit Analogsynthi-Sound. Ich erinnere mich an 1970er Schulfernsehen-Sendungen (über Mathematik etc.) in sehr ähnlichem Stil. Thinky
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.